daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Mal sehen, vielleicht wird es dieses Jahr was dolleres als eine BO2-Mütze für den Avatar.
Was noch besseres???Mal sehen, vielleicht wird es dieses Jahr was dolleres als eine BO2-Mütze für den Avatar.
Ich wollte halt unbedingt die Kinectimals-Hotpants.Was noch besseres???
Du bist aber gierig
Die aber bitte in echt und dann will ich davon Fotos sehen. Natürlich mit dir drinIch wollte halt unbedingt die Kinectimals-Hotpants.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sich generell mal ein Bild des BD Players der XB1 gemacht?
so nun ist es endgültig: xbox one kommt, wii u wird verkauft!
vorraussichtlicher liefertermin für die one is der 24.12.. ich hoffe das klappt^^Willkommen in der Zukunft!
Leider will Grantelbart unser Weihnachtsfest ruinieren und hat amazonmitarbeiter zum streik aufgefordert (ich kann die ja verstehen, aber die Zeit ist doof)vorraussichtlicher liefertermin für die one is der 24.12.. ich hoffe das klappt^^
edit: hab mir dann auch schonmal n gamertag gemacht: Fr0six
sonst fahr ich dahin und hol mir die da am lager abLeider will Grantelbart unser Weihnachtsfest ruinieren und hat amazonmitarbeiter zum streik aufgefordert (ich kann die ja verstehen, aber die Zeit ist doof)
Ich hoffe trotzdem, dass alles so gut wie möglich läuft
Wie ich amazon kenne, wirds wahrscheinlich früher. Letztendlich hat es MS in der Hand.vorraussichtlicher liefertermin für die one is der 24.12.. ich hoffe das klappt^^
edit: hab mir dann auch schonmal n gamertag gemacht: Fr0six
die wiiu is schon ne coole konsole und so, aber was nintendo da so abzieht, das geht einfach gar nicht. allgemein find ich auch das die nintendo exclusiv titel seit der wii nicht mehr so gut sind wie sie es früher mal wahren.. für spiele wie mario, metroid,Wie ich amazon kenne, wirds wahrscheinlich früher. Letztendlich hat es MS in der Hand.
Darf ich mal fragen, warum du dich entschieden hast die WiiU zu... ersetzen?
ich find die exclusiv spiele einfach cooler, auf der ps4 würd mir momentan nicht ein spiel einfallen was exclusiv für die ps4 in entwicklung ist/sein könnte und ich halo, gears, titanfall etc vorziehen würde. außerdem is der controller einfach mal ligen besser als der ps4 controller.. und wenn ich wo anders an ner xbox oder 360 gezockt hab, hatte ich immer mehr spaß daran als an ner playstationFxGa: Warum hast du dich für die X-Box One entschieden? Reine Neugierde
Bei mir ist es ja klar warum...
Hier mal ein sehr interessantes Video von boogie2988 (die Person hinter dem fiktiven Charakter "Francis") bzgl. Verbesserungsvorschlägen von Xbox One und PS4:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
In der Beschreibung unterhalb des Videos sind auch 2 Links zu Reddit-Threads zu finden, in denen die meistgewünschten Features der entsprechenden Konsolenbesitzer übersichtlich aufgelistet sind
Ich persönlich kann mich da so eigentlich ohne weiteren Kommentar anschließen.
Also erstens: Ich besitze nun auch ne One
Aber bevor ich was Blind ausprobiere frage sicherheitshalber nochmal:
im gegensatz zur 360 kann man hier auch seinen Sitz von Deutschland auf Österreich einstellen, wenn man das macht, hat man zugriff zu sämmtlichen Add-ons aus dem Ausland (z.B. Dead Rising 3 Season pass oder die Ultra edition von Killer Instinct) (bin jetzt überrascht, dass es so einfach geht, bei der 360 brauchte ich dafür nen VPN entsperrer)
Aber kann ich die auch sicher kaufen, oder wird Microsoft mich dafür sperren, da ich eigentlich keinen Zugriff drauf haben sollte?