Xbox One

Ich habe gestern Herr der Ringe (Blu Ray) auf meiner Xbox One geschaut und hatte den Eindruck, dass die Bildqualität deutlich höher ist, als wenn ich über meine PS3 gucke. Ich habs nicht direkt verglichen (hatte ich keinen bock zu, wollte nur gemütlich gucken).

Ich meinte mich aber erinnern zu können, dass ich letztes Jahr (auf der PS3 geguckt) den Eindruck hatte "Mh, das ist jetzt die Blu Ray Version des Films? Lohnt sich ja garnicht".
Dieses mal war ich aber ziemlich begeistert. Scharfe Details, knackige Farben...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sich generell mal ein Bild des BD Players der XB1 gemacht?

so nun ist es endgültig: xbox one kommt, wii u wird verkauft!

Z6lUzkp.jpg

vorraussichtlicher liefertermin für die one is der 24.12.. ich hoffe das klappt^^

edit: hab mir dann auch schonmal n gamertag gemacht: Fr0six
Leider will Grantelbart unser Weihnachtsfest ruinieren und hat amazonmitarbeiter zum streik aufgefordert :| (ich kann die ja verstehen, aber die Zeit ist doof)

Ich hoffe trotzdem, dass alles so gut wie möglich läuft :]

vorraussichtlicher liefertermin für die one is der 24.12.. ich hoffe das klappt^^

edit: hab mir dann auch schonmal n gamertag gemacht: Fr0six
Wie ich amazon kenne, wirds wahrscheinlich früher. Letztendlich hat es MS in der Hand.
Darf ich mal fragen, warum du dich entschieden hast die WiiU zu... ersetzen? :)

Wie ich amazon kenne, wirds wahrscheinlich früher. Letztendlich hat es MS in der Hand.
Darf ich mal fragen, warum du dich entschieden hast die WiiU zu... ersetzen? :)
die wiiu is schon ne coole konsole und so, aber was nintendo da so abzieht, das geht einfach gar nicht. allgemein find ich auch das die nintendo exclusiv titel seit der wii nicht mehr so gut sind wie sie es früher mal wahren.. für spiele wie mario, metroid, fzero (lol kommt eh nicht), zelda, ssb und mario kart hätte ich sie auch gerne behalten, nur da ich ab nächstes jahr wieder zu schule gehe passt es erstens vom geld her nicht und zweitens passt es (jetzt schon nicht mehr) von der zeit her und da hab ich dann lieber ne xbox one als ne wiiu. da kann ich dann wenigstens auch fifa und co vernünftig spielen

FxGa: Warum hast du dich für die X-Box One entschieden? Reine Neugierde :)

Bei mir ist es ja klar warum... :-D
ich find die exclusiv spiele einfach cooler, auf der ps4 würd mir momentan nicht ein spiel einfallen was exclusiv für die ps4 in entwicklung ist/sein könnte und ich halo, gears, titanfall etc vorziehen würde. außerdem is der controller einfach mal ligen besser als der ps4 controller.. und wenn ich wo anders an ner xbox oder 360 gezockt hab, hatte ich immer mehr spaß daran als an ner playstation

so cod, ac: black flag, und das play & charge kit (akku für controller) liegen schonmal hier.. das werden die längsten 20 tage meines lebens :-D

Aus dem PS4-Thread:

Hier mal ein sehr interessantes Video von boogie2988 (die Person hinter dem fiktiven Charakter "Francis") bzgl. Verbesserungsvorschlägen von Xbox One und PS4:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In der Beschreibung unterhalb des Videos sind auch 2 Links zu Reddit-Threads zu finden, in denen die meistgewünschten Features der entsprechenden Konsolenbesitzer übersichtlich aufgelistet sind :top:

Ich persönlich kann mich da so eigentlich ohne weiteren Kommentar anschließen. :top:

Also erstens: Ich besitze nun auch ne One :X

Aber bevor ich was Blind ausprobiere frage sicherheitshalber nochmal:
im gegensatz zur 360 kann man hier auch seinen Sitz von Deutschland auf Österreich einstellen, wenn man das macht, hat man zugriff zu sämmtlichen Add-ons aus dem Ausland (z.B. Dead Rising 3 Season pass oder die Ultra edition von Killer Instinct) :O (bin jetzt überrascht, dass es so einfach geht, bei der 360 brauchte ich dafür nen VPN entsperrer)
Aber kann ich die auch sicher kaufen, oder wird Microsoft mich dafür sperren, da ich eigentlich keinen Zugriff drauf haben sollte?

Über die IP sieht man doch von wo die Konsole angemeldet ist, oder nicht?

Bei 360 habe ich neben meinen normalen Account auch einen österreichischen angelegt. Ohne Probleme. Keine Ahnung wie das bei der One ist. Ich oute mich als One-Nichtbesitzer, bevor jemand meint ich wäre im Unrecht.

Also erstens: Ich besitze nun auch ne One :X

Aber bevor ich was Blind ausprobiere frage sicherheitshalber nochmal:
im gegensatz zur 360 kann man hier auch seinen Sitz von Deutschland auf Österreich einstellen, wenn man das macht, hat man zugriff zu sämmtlichen Add-ons aus dem Ausland (z.B. Dead Rising 3 Season pass oder die Ultra edition von Killer Instinct) :O (bin jetzt überrascht, dass es so einfach geht, bei der 360 brauchte ich dafür nen VPN entsperrer)
Aber kann ich die auch sicher kaufen, oder wird Microsoft mich dafür sperren, da ich eigentlich keinen Zugriff drauf haben sollte?

Ja, das ist so einfach, warum auch immer.
Du kannst dann auch wieder zurück auf Deutschland stellen und die Inhalte nutzen :B

Zurück