undergrounderX
Bekanntes Gesicht
Ich hab lange genug durchgehalten. Scheiß auf Multimedia und Kinect, ich werd mir auch direkt die Xbox one kaufen
Ich hab lange genug durchgehalten. Scheiß auf Multimedia und Kinect, ich werd mir auch direkt die Xbox one kaufen
Wird Microsofts Online und Accountbindung auch wirklich in Zukunft fern bleiben? Hm
Nach dem ich vom vierten Teil doch etwas enttäuscht war, und 343 Industries meint, das Spiel bräuchte ne Story, obwohl teil 1-3 in der hinsicht Quark war, bin ich jetzt nicht mehr so der über Halo Fan, andererseits bin ich schon gespannt, ob sie die Kritik an Teil 4 beherzigen und vielleicht wieder was gutes bringen (und selbst dann: es ist wie mit CoD, man weiß das der nächste Teil murks wird, man kauft es sich aber trotzdem ;D), also joa, wäre schon ein grund, außerdem wäre velleicht ein neues Gears of War auch die rede wert, ich habe zwar bisher teil 3 noch nicht durchgespielt und außer diesen auch keinen online angerührt (ein glück das flamer nicht mehr da ist, der hätte mir dafür den Kopf abgerissen), aber es hat da sein potenzial und in der Story mag ich die Charaktere, also hätte ich noch einen Grund, also mal sehen ('n Launchkauf wird es aber wegen weniger finanzieller mittel und dem nicht so pralle laufenden trödelmarktthreads eh nicht)Und warst du nicht ein Halo-Spieler?
Halo 5 und so...
Nach dem ich vom vierten Teil doch etwas enttäuscht war, und 434 Games meint, das Spiel bräuchte ne Story, obwohl teil 1-3 in der hinsicht Quark war, bin ich jetzt nicht mehr so der über Halo Fan,
außerdem wäre velleicht ein neues Gears of War auch die rede wert, ich habe zwar bisher teil 3 noch nicht durchgespielt und außer diesen auch keinen online angerührt (ein glück das flamer nicht mehr da ist, der hätte mir dafür den Kopf abgerissen),
Ich werd mir definitiv keine Xbox One holen. Bei sowas habe ich meine Prinzipien
Du Anky
Anscheinend funktioniert die Spracherkennung zumindest auf englisch recht ordentlich.
Also ich bin schon auf Berichte von Underclass gespannt, die es hoffentlich geben wird.Naja, die Reviews die ich bisher gelesen & angeschaut habe vermitteln eher eine andere Meinung. Sowohl The Verge als auch das Golem.de Review berichten z.B. von teilweise überhaupt nicht funktionierender Sprachsteuerung.
Ich würde mich übrigens wirklich über eine unabhängige Berichterstattung von den wenigen Day-1-Käufern hier freuen Gerade was Bedienung des Dashboards / gefühlte Geschwindigkeit und die neuen Funktionen betrifft. Würde mich echt interessieren Vll. kann dann auch jemand was zur Sprachsteuerung sagen.
Ich würde mich übrigens wirklich über eine unabhängige Berichterstattung von den wenigen Day-1-Käufern hier freuen Gerade was Bedienung des Dashboards / gefühlte Geschwindigkeit und die neuen Funktionen betrifft. Würde mich echt interessieren Vll. kann dann auch jemand was zur Sprachsteuerung sagen.
Also ich bin schon auf Berichte von Underclass gespannt, die es hoffentlich geben wird.
Du Anky
Bei dir wundert das auch niemanden
Mal ne für mich interessante frage, die wohl allen anderen am Arsch vorbei geht:
Wird denn der Avatar sammt allen Outfits mit übernommen? habe mal den Store von diesen durchsucht, und doch das ein oder andere Geile stück für mich entdeckt, was ich auch gerne auf der One beibehalten würde