Wiinator
Bekanntes Gesicht
Nein, ich bin immer nackt ....trag ihr Hosen?
Wird dann sicher toll mit Kinect 2.0 .
Nein, ich bin immer nackt ....trag ihr Hosen?
imgur: the simple image sharer
XBox One Official Watchdog trailer is PS4 Footage : gaming
Von einem Fettnäpfchen (eher Fettcontainer) ins nächste... MS macht sich lächerlicher, als Sony es in den ersten Jahren PS3 je hätte tun können. Wenn wieder fleißig gegen die One gebasht wird, werde ich nichts mehr sagen. So kann ich einfach nicht neutral bleiben.
ndz schrieb:Gametrailers.com hat ein schönes, großes Special zu den neuen Konsolen & Games aufgezogen.
Schon beim Design werden die entsprechenden Videos parallel PS4 zu Xbox One gegenüber gestellt. So kann man sich bspw. Videos á la "5 ways Sony / Microsoft can win Next-Gen", "PS4 / Xbox One - Animated Specs Spotlight" (Features der Konsolen werden vorgestellt), oder etwa "Top 5 Exclusives PS4 / Xbox One" ansehen
Zudem gibt es noch eine schöne Übersicht wo die wichtigsten Features der beiden Konsolen optisch ansprechend gegenüber gestellt sind
Außerdem interessant: Die mehrteilige Sonderreihe "I love last Gen" wo die besten Games der aktuellen Konsolengeneration nochmal gezeigt werden
Dazu kommen einige Reviews der neuen Software (bspw. Battlefield 4) und interessante Previews (wie z.B. für die PS4 "Seriously, what is Knack?" ) sowie viele weitere Themenbezogene Videos.
Da hat man wirklich alle wichtigen bewegten Bilder auf einem Haufen und muss sich nicht bei YouTube & Co. zu Tode suchen. Kann ich nur empfehlen! Alles in allem imho eine mehrere Abende füllende Einstimmung auf die neue Generation
VGZ schrieb:
Pfff, wie sich die Leute darüber aufregen weil ihre SPIELEkonsole keine CDs oder 3D Blu Rays abspielen, also sorry Jungs, aber dafür sind die Dinger nun mal nciht da, ich will damit Spielen, und fertig, Filme gucken und Musik hören halte ich für die dinger als überflüssig.
PlayStation Plus nun also auch auf der Xbox One Klingt aber gut, dürfte mit Sicherheit ähnlich gut ankommen wie im PlayStation Lager.
Die Menge an Leuten, die sich Xbox Live Gold nur wegen den Downloadspielen geholt haben, dürfte 1% betragen, denn der Hauptanreiz war und ist Onlinegaming und ggf. noch die Rabatte bei den Deals of the Week. Die Downloadspiele waren bisher auf fast nie die ganz großen Games. Ich glaube ich habe bisher sogar nur Lost Planet 2 runtergeladen.
Ich schätze, mir gehts genauso (dsr vielleicht auch):
Mein potenter Spiele-Mini rockt, oder warum mich immer weniger für die Xbox One begeistern kann - Die PCGH-Redaktionskolumne
Ich schätze, mir gehts genauso (dsr vielleicht auch):
Mein potenter Spiele-Mini rockt, oder warum mich immer weniger für die Xbox One begeistern kann - Die PCGH-Redaktionskolumne
Jaja ihr Schlampen, geht nur alle fremd. ;DDer PC wird bei mir auch künftig deutlich mehr gefordert werden.