Xbox One

aber auch nur für Sportspiele-Fans %)
im Idealfall hätten sie ja ein Spiel auswählen lassen können, selbst wenn es auf das EA Lineup beschränkt wäre, gäbs genug Auswahl.

Ach nee... :rolleyes:

Rein vom wirtschaftlichen Standpunkt ist es das beste Spiel. Deshalb ist doch nur logisch FIFA gratis beizulegen, damit man möglichst in der Gesamtzahl Käufer anspricht. In den USA könnte man Madden nehmen. Deshalb würde ein Battlefield beispielsweise eher weniger Sinn machen, weil es einfach nicht die verkauften Einheiten eines FIFAs erreicht.

Wenn schon, da hätte ich lieber PES14, doch das würde wohl eher einer PS4 oder einem WiiU als einer One beiliegen (blabla, Patrioten, blabla).

FIFA14 würde bei mir sofort verscherbelt werden und wenn es für XBOX1 (die echte) Spiele ist :B

FIFA ist DAS Spiel in Europa. Man muss sich nur einmal die Verkaufszahlen der Reihe in Europa anschauen. Das ist wie Call of Duty in den USA.
Hast recht. Hab mich zuerst auch gewundert, warum nicht Halo 4 oder Forza 5 oder so dabei ist. Aber jetzt, wo du es sagst. Europa fährt eher auf der Playstation-Schiene und wichst sich einen auf Fifa. Da könnte MS eine ganze Menge Kunden gewinnen.

So sehr ich auch finde, dass MS soviel auf dem Konsolenmarkt zu suchen hat wie ein Pitbull auf der Entbindungsstation, das ist echt gut durchdacht. :top:

Hab mir einpaar Videos und Infos zu One, im Net angeschaut. Alles wirkt schon überzeugender, als noch vor einpaar Wochen. Muss man zugeben.
Und die Games sehen hammergeil aus, vor allem Forza. Soll mir noch mal einer erzählen, das man kaum nen Unterschied sehen wird zu Current-Gen, oder dass es kaum Luft nach Oben gibt, usw..
Ich freue mich auf Next-Gen. :]

Und die Games sehen hammergeil aus, vor allem Forza. Soll mir noch mal einer erzählen, das man kaum nen Unterschied sehen wird zu Current-Gen, oder dass es kaum Luft nach Oben gibt, usw..
Das Teil wirkt so vom jeweils ersten Trailer schon mal viel geiler als Gran Turismo 6, muss man sagen.

Warum Sony da nicht gleich den sechser als Eigenentwicklung für die PS4 angekündigt hat, hab ich mich schon gefragt.
So macht mir selbst Forza3 irgendwie mehr Spaß als GT5, glaub nicht so recht, dass dies bei GT6vsF5 anders sein wird.

so toll is das nun auch nicht.. für die xbox one bezahlt man immer noch 100 euro mehr und ich glaube nicht das fifa 14 für ps4 100 euro kosten wird

da ich die kamera eher als minuspunkt bei der one ansehe, is mir das egal :-D

Versuche, auch mal einige Jahre in die Zukunft zu sehen, denn dann kann es sehr gut sein, dass sich Kinect 2.0 etabiliert hat, während die neue Kamera von Sony als Einzelstück zum Verkauf stehen und dadurch wohl sehr schnell untergehen wird.. Ich kann diesbezüglich diesen Artikel empfehlen, der erklärt unter anderem auch sehr gut (Punkt 1), wieso es von Microsoft durchaus klug ist, Kinect 2.0 als festen Bestandteil der Konsole zu verkaufen.

Versuche, auch mal einige Jahre in die Zukunft zu sehen, denn dann kann es sehr gut sein, dass sich Kinect 2.0 etabiliert hat, während die neue Kamera von Sony als Einzelstück zum Verkauf stehen und dadurch wohl sehr schnell untergehen wird.. Ich kann diesbezüglich diesen Artikel empfehlen, der erklärt unter anderem auch sehr gut (Punkt 1), wieso es von Microsoft durchaus klug ist, Kinect 2.0 als festen Bestandteil der Konsole zu verkaufen.
ich schrieb es ist MIR egal, wenn andere das toll finden, meinetwegen. nur MIR ist es auch noch in ein paar jahren, wenn sich kinect etabliert hat, egal

Ich möchte damit sagen, dass der Preis der One gerechtfertigt ist, da die Konsole mehr im Paket hat als die PS4. Ob die Kamera für einen gut oder schlecht ist, das muss jeder für sich entscheiden. Die One ist teurer als die PS4, weil eben Kinect 2 dabei ist. Und jetzt mit FIFA 14 ist der Preis der One deutlich attraktiver. Man kann ja so rechnen: 50€ für Kinect und 50€ für FIFA 14.

Microsoft ist überzeugt von ihrem Produkt, dann sollen die das auch durchsetzen. Hat ja Nintendo auch gemacht und dadurch ist die Wii bzw. Wii U in gewisser Weise "einzigartig" geworden. Ob man das gut oder schlecht findet, dass muss, wie schon gesagt, jeder selbst entscheiden.

Die One muss sich von der PS4 unterscheiden. Allein der Name reicht nicht.

Zurück