Ja, so ist es leider, aber Action-Shooter und Ähnliches können mich leider nicht motivieren.Solche Adventure Spiele sind ja schon in den letzten Jahren ziemlich rar gewesen. Ein Darksiders 1+2 war ja leider auch nicht der Verkaufserfolg
Ja, so ist es leider, aber Action-Shooter und Ähnliches können mich leider nicht motivieren.Solche Adventure Spiele sind ja schon in den letzten Jahren ziemlich rar gewesen. Ein Darksiders 1+2 war ja leider auch nicht der Verkaufserfolg
Dafür, dass die Feuerknöpfe bei der One mit Blindenschrift ausgestattet sind, ist das Steuerkreuz dieses mal wenigstens vernünftig.
Finde ich gut
Es sieht zumindest gut aus... hoffe es ist auch groß genug, dass kann man bei Fotos immer schlecht schätzen.
Damit ist das Rennen wieder vollkommen offen, da sehr viele wieder zu "ihrer" Konsole wechseln werden. Wird halt mal drauf geschissen, wie man eigentlich gegängelt werden sollte.
Nen Preis noch dazu wäre nicht schlecht....nicht dass ich das kaufen würde
Hast ja noch die 12 Monate Gold.Ist jetzt für ein F2P Game auch nicht das größte Schnäppchen.
Die ich aber über ebay für ca. 35,-- € bekommeHast ja noch die 12 Monate Gold.
Toll. Da müssen also zahlende Gold-Kunden immer noch Werbung erdulden. Aber der durchschnittliche XB Käufer wird das wohl auch still hinnehmen.
Nö das ist bei mir auch so und komischer weise, je länger die Box nicht an war, umso länger ist der Ladevorgang wenn man sie wieder anschaltet. Zumindest kommt es mir so vor, hach was waren das noch für Zeiten mit dem alten Dashboard.Ich find das jetzt auch nicht schlimm, sofern es in etwa so bleibt wie bisher.
Denn in 90% der Fälle ist die Werbung Spiele- oder Filmbezogen.
Auf der X-Box 360 ging bzw. geht mir das nur auf den Keks, weil dadurch die Boot- und Ladezeiten so hoch sind und teilweise sogar das Dashboard sich totlädt.
Ich bin überzeugt davon, dass Letzteres daher kommt, weil die Videos manchmal spacken und damit den ganzen Bootvorgang aufhalten.
Oder meine Kiste hat langsam keinen Bock mehr, kann auch sein
Das Dashboard wurde auch immer hässlicher wenn man mich fragt. Ich erinnere mich noch an das allererste, das war karteikartentypisch angeordnet und extrem übersichtlich. Aber die haben immer mehr Zeugs im Laufe der Zeit reingepackt, und die Symbole wurden auch immer größer. Vielleicht wegen dem Kinect Mist.Auf der X-Box 360 ging bzw. geht mir das nur auf den Keks, weil dadurch die Boot- und Ladezeiten so hoch sind und teilweise sogar das Dashboard sich totlädt.