Xbox One

Ich finde, ihr seid alle viel zu gereizt und urteilt viel zu schnell.

Das ist nun mal meine Meinung. Und ich brauch mich nicht als Fangirl "beschimpfen" lassen, nur weil ich die Xbox um längen besser finde. Sony hat nix, wo ich sage, dass es super ist. Was nicht bedeutet, dass ich keine PS3 habe. Ich habe sie, aber nicht der Hard- & Software wegen, sondern wegen der Spiele... Und die sind nicht Sony zu verdanken.

Ich hatte bisher jede Konsole jeder Generation. Also sagt mir nicht, ich soll "runter kommen" nur weil ich sagte, Sony sei crap.
Das einzige, was ich bei denen seit langem gut famd, war die Vita mit dem Doppeltouch. Das war's aber auch schon.

Weiß gar nicht, weshalb sich viele deshalb so angegriffen fühlen. Wenn euch die PS mehr zusagt, kauft sie doch. Ich beleidige euch deshalb nicht. Also braucht ihr mich auch nicht in Schubladen stecken.

Dass die Verkaufszahlen der Vita zB total im Eimer sind, ist doch kein Geheimnis. Und weshalb? Weil die so gut ist? Sicher nicht.

Wie dem auch sei. Ich behalte meine Meinung wohl künftig für mich.

Ich finde, ihr seid alle viel zu gereizt und urteilt viel zu schnell.

Das ist nun mal meine Meinung. Und ich brauch mich nicht als Fangirl "beschimpfen" lassen, nur weil ich die Xbox um längen besser finde.

Das wurde wohl eher gesagt, weil du die gleichwertige(!) Konkurenz als Crap bezeichnet hast ;) dass dir die Xbox One besser gefällt kann man auch sagen ohne den Rest als Müll (nichts anderes ist nämlich Crap) zu bezeichnen.

Kann man, muss man aber nicht.

Sony baut in meinen Augen zu viel Mist. Neulich erst das Update, wo sämtliche Konsolen im Eimer waren... Die haben so viele sinnfreie Entscheidungen getroffen. Ich hab mich lang genug damit rungeärgert.

Und ich glaube, solange ich hier niemanden persönlich angreife, kann ich meine Meinung äußern, wie ich möchte.

Du verstehst nicht worum es geht oder? Du bist diejenige die sich im Ton vergreift nicht die Anderen. Hör doch einfach auf Sony als crap zu bezeichnen und alles ist gut. Und wenn du die PS3 wegen der Spiele hast, welche sind das denn, wenn du es nicht Sony zu verdanken hast? Das sind doch dann wohl Exklusives die teilweise nur wegen Sony zustande gekommen sind.

Alles eine Sache der Semantik, Freunde. Drückt euch klar und deutlich aus, dann macht auch keiner Stress. Wenn doch, dann zu unrecht. Die grundlegenden Satzbausteine "ich finde / ich denke / ich meine / ich glaube etc." sind schon mal ein guter Anfang, um einer Wertung einen subjektiven Anstrich zu verleihen. Die sollte natürlich generell nicht über die Stränge schlagen. Als zweiter Schritt fehlt dann noch eine Begründung, um die Meinung zu stützen und wenn diese sachgerecht formuliert ist, dann hat auch keiner etwas daran zu rütteln. Im Internet müssen das noch viele lernen. Ich habe mir eure Romane nicht durchgelesen, weil es mich nicht sonderlich interessiert, aber das wollt ich dann nur noch mal als allgemeinen Hinweis mit einbringen. :)

Alles eine Sache der Semantik, Freunde. Drückt euch klar und deutlich aus, dann macht auch keiner Stress. Wenn doch, dann zu unrecht. Die grundlegenden Satzbausteine "ich finde / ich denke / ich meine / ich glaube etc." sind schon mal ein guter Anfang

Also ich meine mich zu erinnern, wo ich einen Satz anfing mit: Ich finde - für mich persönlich...

Ich sage zu dem Thema nichts weiter. Es ist sinnlos.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Krass, da drückt man sich einmal beschissen aus... Was für eine Community. Statt mich darauf nett aufmerksam zu machen (konnte ja nicht wissen, dass solche Reaktionen kommen), habt ihr auch nicht viel besser reagiert.

User vergraueln ist wohl gerade in, in eingefleischten Foren. ^^

Krass, da drückt man sich einmal beschissen aus... Was für eine Community. Statt mich darauf nett aufmerksam zu machen (konnte ja nicht wissen, dass solche Reaktionen kommen), habt ihr auch nicht viel besser reagiert.

User vergraueln ist wohl gerade in, in eingefleischten Foren. ^^

Kindchen, wir versuchen dich auf den richtigen Weg zu bringen ;)

Edit:
Es geht nicht darum deine Meinung niederzutrampeln. Es geht viel eher darum, dass man mit Leuten, die ihre Meinung wechseln wie sie ihre Unterwäsche wechseln sollten, nichts erreichen kann. Erst regen sie sich auf, dass das doch totaler Bullshit ist. Im nächsten Moment, kaum hat Microsoft etwas zurückgerudert, werden wieder die Microsoftflaggen ausm Feuer geholt, in der Luft geschwungen und auf Sony rumgehackt.

Wie will man denn etwas verändern wenn mans am Ende doch unterstützt. Willst du, dass wir in der nächsten Generation totale Kontrolle haben? Zeigt diesen Fickfirmen, dass es so nicht geht und boykottiert den Mist. Mit CallOfDuty habt ihrs auch geschafft (dieses Jahr mal kein neuer Verkaufsrekord), dann klappts ja wohl auch mit der Xbox. Und wenn du keine PS4 willst dann kauf dir ne WiiU. Abwärtskompatibilität, guter Onlineservice, ebenfalls HD, cooler Controller, bliblablup.

Noch ein Bildchen zum Abschluss
BpemYu6.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich nett vor 3-4 Seiten schon mal auf deine Posts hingewiesen. Das hat nichts mit Neuling oder altem User zu tun. Ob du es selber wahrhaben willst oder nicht, du hast einen leicht aggressiven Grundton hier in die Diskussion eingebracht.

Wenn du das abstellst, gibt es auch keine Probleme. Jeder kann seine Meinung haben. Aber in jedem zweiten Post "Sony ist Crap", "jetzt gehen die erst recht Pleite" etc. zu schreiben hilft keinem weiter und hat auch nichts mit ner sinnvollen Diskussion zu tun.

Es war nicht in jedem zweiten Post, ich habe Smileys benutzt und auch immer geschrieben, dass es meine persönliche Meinung ist.

Naja, wie dem auch sei. Habe dazu genug gesagt. ;)

warum scheisse ausdrücken? hätte gedacht du stehst zu dem was du gesagt hast. desweiteren vergrault dich hier keiner, aber dir muss doch klar sein das bei solchen kommentaren was kommt.

Edith: das "was für eine community" gespräch muss auch nicht sein. du reagierst definitiv über.

Ich stehe zu dem was ich sagte. Klar. Aber ich hätte mich anders ausdrücken können, sehe ich ein.
Aber wie gesagt - hier hätten einige nicht gleich beleidigend ubd persönlich werden müssen.
Und bei so was fühle ich mich wie vergrault. Das waren auch meine letzten Worte hier zu.

Geht immerhin um die Xbox und nicht um meine Sätze. Wenn ihr mir noch was zu sagen habt, gerne per PN.

Ich schlage vor, wir lassen Ofelia damit jetzt auch einfach mal in Ruhe und konzentrieren und wieder auf die Xbox One. =)

Und um gleich mal wieder einzulenken: Gilt das jetzt eigentlich noch, dass sich Kinect komplett deaktivieren lässt?

Ich mache mir weniger Gedanken um das Kinect Teil, als darum, ob die One nun auch überall nutzbar ist, auf diesen Erdball.
Im Notfall kann ich die Kiste offline lassen, da kann mir Kinect egal sein (wenn auch es Strom zieht).

Ist die One jetzt offen für jeden oder stehen z.B. die Japaner noch immer außen vor?

Zurück