genau diese Konsequenz vermisse ich bei vielen. Der Verzicht ist scheinbar dann doch zu schwer. Aber mir ging das ganze kundenfeindliche getue vom MS gewaltig gegen den Strich. Da helfen jetzt auch keine Zuckerwürfel mehr, die man mir hinschmeisst.
In dieser Hinsicht bewundere ich meinen geschätzten, langjährigen Freund Shadow_Man. Wenn dem was nicht passt, verzichtet er. Ohne wenn und aber. Er ist nicht bereit, sich gängeln zu lassen und spielt so, wie er es will. Und wenn das teilweise auch den Verzicht auf viele, gute Spiele bedeutet, dann ist das bei ihm eben so. Ich ziehe meinen Hut vor ihm und auch vor allen anderen, die auch weiterhin nicht auf geldgeile Firmenpolitik hereinfallen, mit der Absicht alles und jeden zu kontrollieren.
Anders könnte ich es auch nicht formulieren, schon so ein Gedanke von MS stößt bei mir auf harte Kritik.
Und dann noch mit Überwachung Extra - Kohle zu schöffeln und damit die Kunden absolut nicht mehr zu respektieren und diese als Ware abzustempeln, finde ich ist unter aller sau.
Ich hatte zwar immer die PS 4 im Visier, aber wer jetzt hart bleibt, und sich die Xbox one auch jetzt nicht mehr kauft, der ist einfach nur konsequent, das hat mit Trotz absolut nichts zu tun - aus diesem Alter dürften die meisten raus sein...
Für mich hatte die Xbox one schon zu Beginn zu viel schnick-schnack, was ich als Zocker absolut nicht haben möchte.
Ich weiß, jetzt kommen wieder paar und versuchen, meine Zeilen zu widerlegen - ist mir total egal, ich habe niemand beleidigt und sage nur meine Meinung, umstimmen lasse mich hier absolut nicht.
Wem meine Meinung zusagt, ist es in Ordnung - wer meine Meinung nicht akzeptiert, ist sein gutes recht und geht für mich auch in Ordnung.
Auf alle Fälle werde ich zu diesem Thema keine Kommentare mehr geben, ist für mich durch - jetzt freue ich mich einfach auf die PS 4.
Eines sehe ich als positiv an, daß bei sehr vielen Gegenwind schon der Kunde was erreichen kann!
Müßte auf vielen Gebieten im Leben so sein!