Klingt doch gut
Jetzt noch Spiele ankündigen, die mich interessieren und nicht in die Action-Richtung gehn.
Jetzt noch Spiele ankündigen, die mich interessieren und nicht in die Action-Richtung gehn.
Ich werd mir definitiv keine Xbox One holen. Bei sowas habe ich meine Prinzipien
genau diese Konsequenz vermisse ich bei vielen. Der Verzicht ist scheinbar dann doch zu schwer. Aber mir ging das ganze kundenfeindliche getue vom MS gewaltig gegen den Strich. Da helfen jetzt auch keine Zuckerwürfel mehr, die man mir hinschmeisst.Ich bleibe auch bei der PS 4 , man muß auch mal konsequent bleiben
Ich bin vor allem gespannt, wann und wie Sony jetzt darauf reagiert.
Persönlich würde ich der One aber auch weiterhin eher kritisch gegenüberstehen, denn mein Problem damit ist die nicht existente Powertaste an der Konsole, da sich diese nur durch "Xbox on" und Xbox off" ein- und ausschalten lässt.
Kann mir das einer genau erklären?Schenkt man dieser Seite glauben, dann wird Microsoft in Kürze ankündigen, dass man die DMR-"Features" und die Onlineregistrierung alle 24 Stunden entfernt. Sollte das so sein, wären bestimmt einige Kritiker umgestimmt.
Persönlich würde ich der One aber auch weiterhin eher kritisch gegenüberstehen, denn mein Problem damit ist die nicht existente Powertaste an der Konsole, da sich diese nur durch "Xbox on" und Xbox off" ein- und ausschalten lässt.
Jeder verfolgt eben seine eigenen Interessen. Aber es spielt auch keine Rolle, aus welchem Grund Microsoft ihre Policy gekippt hat.Aber MS ist jetzt nicht zurückgerudert, um euch ne Freude zu machen, sondern nur weil sie Gewinn machen wollen und merken dass es eben sein muss.
Dein Vergleich ist nicht ganz richtig - Microsoft hat dir lediglich angedroht ins Gesicht zu schlagen.Ich wäre jedenfalls vorsichtig, wenn man mir erst ins Gesicht schlägt, und sich dann entschuldigt. Das kann den Schlag nunmal nie völlig unvergessen machen. Und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Das finde ich auch absolut genial. Vor allem weil die ganzen Leute, die vorher behauptet haben, sich auf Twitter und co. zu beschweren bringt nichts, jetzt das Gegenteil bewundern dürfen. In your face, baby! Ich denke aber auch dass wir einen Teil davon den PS4 Vorbestellern zu verdanken haben.Noch etwas großartiges:
Diese ganze Sache ist eine Art historischer Moment für die Videospielgemeinschaft. Zum einen haben "wir" den Unternehmen gezeigt, dass wir nicht alles mit uns machen lassen und sie sich eben doch nicht alles erlauben können. Und zum anderen, was noch viel wichtiger ist, "wir" wissen jetzt, dass wir etwas bewirken können. Und dieses Wissen darum wird zur Folge haben, dass in Zukunft viel mehr Leute dagegen angehen und auch nicht so schnell aufgeben werden, da es zum Erfolg führen kann, wie man an diesem Präzedenzfall sehen kann.
Nein, dann bist du eingeschnappt. :pWenn man jetzt sagt "MS kann mich mal", ist das nur fair.
@Ofelia
Die 360 Fanboys kriegen Verstärkung.
Warum ist das schwach? 100 Euro günstiger, ist 100 Euro günstiger, Punkt.Tjap! Ich stand immer hinter Microsoft.
@PS4 ist 100€ günstiger: möchte hier noch einmal einwerfen, dass bei der Xbox mehr Hardware (ob gewollt oder nicht) dabei ist und eine Jahresmitgliedschaft Gold die schon locker 50€ wert ist.
Würde man das abziehen, kostet die Xbox One nur 350€. (Rechne 100€ für die Kamera).
Und ich bin nach wie vor sehr sicher, dass auch eine Variante ohne Kinect rauskommt.
Also ist das Argement schwach, dass die PS4 ja sooo günstig ist.
Beim letzten Release kostete die PS3 600€ und die Xbox 350€ imo.
Wie gesagt, Sony macht das nur, damit irgendwer den Crap kauft. Die Vita wollte auch niemand. xD
Obwohl ich die ganz gut finde. ^^
Wie gesagt, Sony macht das nur, damit irgendwer den Crap kauft. Die Vita wollte auch niemand. xD
In meinen Augen machen die einfach nur Mist. Das hat nix mit Fangehabe zutun.