Xbox One

Sollte das tatsächlich wahr sein, würde ich Microsoft sogar wahrscheinlich mit einem Releasekauf belohnen! :X

Ich hab es eben auf der offiziellen Seite bei Microsoft auf Facebook gelesen und IGN!!! :-D ich heul gleich :B

Damit ist das Rennen wieder vollkommen offen, da sehr viele wieder zu "ihrer" Konsole wechseln werden. Wird halt mal drauf geschissen, wie man eigentlich gegängelt werden sollte.

Da dachte Sony echt, die gewinnen. Die gehen jetzt komplett pleite mit ihrer 400€ Konsole :B

Und jo ich blas denen Zucker in den Arsch!! ;D mit vergnügen sogar ^^

Definitiv. Und ich sage euch: bis November kommt eine 399€ Version ohne Kinect raus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X YES! :X

Ich freue mich! =)

Da dachte Sony echt, die gewinnen. Die gehen jetzt komplett pleite mit ihrer 400€ Konsole :B

Ui, da würd ich hier vorsichtig sein mit solchen Kommentaren, sonst rollen Köpfe. :B

Persönlich finde ich es allerdings traurig, dass es überhaupt erst soweit kommen musste. Mein Dank gilt hier deshalb auch Sony, welche Microsoft mit ihrer Pressekonferenz wohl endgültig klargemacht haben, dass so etwas nicht geht. =)

Aber eine Frage stellt sich mir jetzt noch:
Was ist jetzt mit der Cloud? Verschiedene Spiele sollen ja nur mit der "Power der Cloud" laufen. In Forza 5 sollte ja z.B. jetzt die KI darüber laufen wenn ich das richtig verstanden hatte. War das also auch nur eine Lüge, oder komt da noch ws nach?

€:

Warum das? :o Es ist immer noch nichts entschieden. ;) Es wurde nur wieder etwas spannender.

Weil die mit der Summe keinen Gewinn machen. Haben sie doch selbst zugegeben. Die Vita war so ein Verlustgeschäft. Die haben halt gehofft, dass durchs Microsoft Fail alle die PS4 kaufen. Und so war das ja auch. Weshalb ich glaube, dass das alles Absicht war von MS.

Aber ich denke scho, dass eine No Kinect X1 rauskommt... Wartet ab.

Aber eine Frage stellt sich mir jetzt noch:
Was ist jetzt mit der Cloud? Verschiedene Spiele sollen ja nur mit der "Power der Cloud" laufen. In Forza 5 sollte ja z.B. jetzt die KI darüber laufen wenn ich das richtig verstanden hatte. War das also auch nur eine Lüge, oder komt da noch ws nach?

Ich denke das wird einfach interaktiv. Spielt man offline, dann hat man die Standard-KI und das war es. Ist man jedoch online wird das Spiel einfach auf den jeweiligen Spieler angepasst. Eine tolle Sache, gerade bei Spielen wie Forza oder FIFA.

Zurück