P
paul23
Gast
Das Problem ist vor allem Microsofts Verhalten. Diese aggressive "findet euch damit ab" Politik ist das Problem. Microsoft hat es versäumt im guten Ton mit den Gamern zu kommunizieren, ihnen die One zu verkaufen.Oder man ist einfach immer Anti gegen Neuerungen die auf den ersten Blick scheiße klingen. Wenn ich überlege wie schrecklich ich PS+ zu Beginn fand und es als Abzocke empfunden habe. Nun will ich es nicht mehr missen.
Ja man kann das nicht 1:1 vergleichen, da dies auf freiwilliger Basis geschieht, aber das Prinzip war das gleiche. Du klingst wie ein 80-jähriger Opa meister, der noch in der Zeit vor de Krieg lebt. Oder wie "Ossies" die heute noch der DDR hinterher weinen. Nicht falsch verstehen. Nach aktuellem Wissensstand finde ich viele Dinge an der Xbox One mehr als bescheiden. Allerdings ist dieser Shitstorm einfach maßlos übertrieben.
Ich kann nur für mich sprechen, bei mir hat sich MS praktisch über Nacht extrem unbeliebt gemacht, und EA sogar noch übertroffen. Im Moment würde ich sagen: ich kaufe nichts mehr von denen.
Ich bin immer offen für neues, und habe nichts gegen Fortschritt. Man sollte aber die Menschen nicht wie Vieh behandeln, das eh alles frisst.