Xbox One gefällt mir. Auch wenn für viele RYSE Son of Rome wie ein 08/15 Spiel aussieht, aber persönlich gefällt mir das als Fan von Filmen wie Gladiator am besten. Tolles Hack'n'Slay und dazu noch im römischen Reich. A Traum is des!
das teil sah ja richtig geil aus. bin mal gespannt
Hack&Slays und Römerspiele treffen eigentlich auch meinen Geschmack, aber die gezeigten Szenen machen auf mich eher den Eindruck eines "Call of Duty: Ancient Warfare".Da ich nur einen Surftstick und somit begrenztes Volumen habe, konnte und wollte ich nur den Beginn der PK sehen. Der hat mir ausgereicht um zu sagen, die Xbox One gefällt mir. Auch wenn für viele RYSE Son of Rome wie ein 08/15 Spiel aussieht, aber persönlich gefällt mir das als Fan von Filmen wie Gladiator am besten. Tolles Hack'n'Slay und dazu noch im römischen Reich. A Traum is des!
MS sollte jetzt schnell den Schwanz einziehen, was ihre DRM-Politik angeht, so wird das nix mit der 1 Milliarde verkauften Einheiten
, aber wie es auf dem Massenmarkt aussieht ist noch eine andere Frage.
Außerdem verstehe ich deine Einstellung nicht. Ich respektiere deine Meinung, aber selbst wenn man Steam und co. mag, muss man doch zugeben können dass DRM scheiße ist.
...Sicherlich gibt es dazu auch andere Lösungen und inwieweit DRM sich auf Konsolen etabliert wird man sehen. In der Musikindustrie ist er gescheitert und seitdem explodieren auch die Zahlen von legalen Musikdownloads. ...
Da spreche ich ganz klar gegen.Und nochmal: 500 € sind einfach 150 € zuviel!
Da spreche ich ganz klar gegen.
Die Technik ist, bezieht man sich auf PCs, was zu mindestens die neuen PlayStation und XBOX-Konsolen eher sind, als ihre Vorgänger, State-of-the-Art, gerade da ein gleichwertiger Rechner schon mal 150€ bís 500€ mehr kosten kann, als die Microsoft-Konsole.
Ich habe viel schlimmeres befürchtet, 800€ mindestens und ja, ich sehe den Onlinezwang des Systems als höchst kritisch an, doch vom Preis her ist die Kiste absolut human.
Zumal Du nie vergessen solltest, dass eine Konsole während ihrer Lebenszeit schon mal ein bis zwei Preisstürze erleben darf, was besonders die sparsameren Spieler anzieht.
Die Xbox360 kostete 350€ zum Start und die war absolut High End damals. Genau das ist die XboxOne jetzt auch - und kostet 150 € mehr? Mir ist es das einfach nicht Wert. Selbst 350 € finde ich sehr viel!
Dafür bekommste doch aber auch die Prism-Kinect-Kamera gratis dazu