G
Gast1
Gast
Danke, Jeff. :>
Ich glaube wir schweifen sehr vom Thema ab... ^^ Habt ihr hier sonst keine Mädels in diesem Forum? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich kenne so viele, die zocken. Übrigens, sehr interessantes Profilbild.
So und BTT: Abwarten und Tee trinken. Gekauft wird eh.
Gekauft wird eh.
Man muss also ein Mädchen sein, um Komplimente für sein Aussehen zu erhalten.
Da gilt für mich auch. Nur eben die PS4, da mich Microsoft geradezu vergrault hat mit ihrem "vertrauensvollen" Theaterspiel der letzten Tage.
Da gilt für mich auch. Nur eben die PS4, da mich Microsoft geradezu vergrault hat mit ihrem "vertrauensvollen" Theaterspiel der letzten Tage.
Naja gut... Microsoft hat's wenigstens geschafft, mehr als einen Controller vorzustellen.
Ich kaufe eh immer alle Konsolen, von daher spielt es keine Rolle für mich, wer was hat.
Das Internet kann ein äußerst gemeiner Ort sein, an dem viele Leute in ihrer Anonymität dazu nutzen, um äußerst harte, teilweise unfaire, aber teilweise auch ehrliche Kritik zu üben - Ob solche "Nettigkeiten" auch gerechtfertigt sind, lässt sich natürlich diskutieren. Aber anscheinend kann Microsoft gerade derzeit nicht damit umgehen. Fast sämtliche Videos zur Xbox One haben die Kommentarfunktion ausgestellt bekommen, sodass auch alle früheren Kommentare von Nutzern verschwinden.
Das ist auch keine Sache der allgemeinen Youtubekanal-Politik von Microsoft, denn andere Videos, wie etwa zu Halo 4, besitzen weiterhin ihre Kommentarfunktion. Der Unterschied ist nur, dass die Halo 4-Videos positive Reaktion bei den Zuschauern hervorriefen und die Xbox One-Videos eben nicht. Das kann man unter anderem noch an den Bewertungen erkennen, da diese Funktion (bisher) nicht ausgestellt wurde. Bei dem Video "Xbox One Reveal Highlights" kann man zum gegenwärtigen Zeitpunkt beispielsweise mit 2.032 "Daumen hoch" und 8.609 "Daumen runter" durchaus noch sehen, dass die Mehrheit negativ gegenüber der Enthüllung reagierte.
Hier hat Microsoft wohl dann beschlossen zu filtern, wobei sie ebenfalls verhindern, dass jemand seinen Kommentar zu den offiziellen Videos abgeben kann. Das ganze wird dadurch noch irrwitziger, dass Microsoft selbst derzeit der Meinung ist, dass die positiven Reaktionen überwiegen. Gegenüber der Kotaku ließ Microsofts Aaron Greenberg verlauten, dass die Reaktionen zur Xbox One auf den sozialen Plattformen "zu 40% positiv, zu 40% neutral und zu 20% negativ" sind. Da passen zwei Realitäten aber nicht ganz zusammen. 8.609 negative von 10.641 Gesamtbewertungen sind nicht 20%, eher andersherum. Allerdings muss Youtube natürlich nicht repräsentativ für die Gesamtstimmung aller sozialer Netzwerke sein, es ist nur offensichtlich, dass Microsoft offenbar die negativen Stimmungen nicht wahr haben will und auch bereit ist diese Stimmen schlichtweg verstummen zu lassen.
Dabei bleibt natürlich die offene Frage: Warum macht Microsoft das? Findet ihr das Verhalten gerechtfertigt oder sollte Microsoft den negativen Stimmen Aufmerksamkeit schenken, anstatt sie zu ignorieren? Lasst es uns wissen.
Da erwähnst du in der Tat etwas, das ich seit der Enthüllung der X1 loswerden wollte.Naja gut... Microsoft hat's wenigstens geschafft, mehr als einen Controller vorzustellen.
Hey, dasselbe gilt ja dann für mich ;D
Anky lass jetzt nicht sofort deinen notgeilen Nerd hier raushängen!
Habt ihr hier sonst keine Mädels in diesem Forum? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich kenne so viele, die zocken.
Leistungs-Vergleich
Sorry, falls ich unhöflich klang. Das tut mir jetzt sogar leid.
Bei deiner Liste fällt mir etwas gravierendes auf. Die Xbox One kann man nicht an einen Röhrenfernseher anschließen. Die meisten mag das zwar kalt lasse, aber für mich als "armen" Studenten ist das ein großer Negativpunkt, da ich somit meine Konsole nicht unter der Woche nicht einfach mitnehmen kann. .
Leistungs-Vergleich
So ein bereinigter Vergleich mit CPU-Rechenleistung in Terraflops, GPU-Zahlen und Durchsatzrate des Rams für Spiele wäre wesentlich aufschlussreicher - aber da muss wohl noch auf die E3 gewartet werden, da einzig Microsoft diese Zahlen noch nicht rausgegeben hat.
Aber der Rest ist schon sehr schick.