• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox und Röhrenfernseher

poldi50000

Benutzer
Xbox und Röhrenfernseher

will mir eine zu legen aber ich weiss nicht ob es sich lohnt , weil ich einen röhrenfernsehr habe phillips , ist da dan die grafik gut ????? habe nur eine dreamcast ne ps2 ne ps1 und das wars . und wen ich sie mir kaufe mit einen extra controller und fifa 08 , ich weiss auch nicht wie teuer sie jetzt ist
im neuen jahr weil in der werbung sagen sie das sie billiger ist

stimmt das und wenn ja wie teuer , und was braucke ich noch für zusatz

AW: bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab ne ps3 un auch einen röhrenfernseher, eigentlich ganz ok, klar würde besser mit nem flat aussehen, aber eingentlich kanns du deinen röhri behalten. aber wenn du dir einen flat zulegen willst, brauchst du auch die richtigen anschlüsse d. h. du brauchst die x-box , die einen hdmi anschluss hat. un wenn du dir HD-DVDs angucken willst, musst du dir ein extra HD-DVD-Laufwerk kaufen, um diesie abzuspielen. auch müsstest du dich mal über *TheRingOfDeath* informieren, ich glaube dass ist so: Microsoft hat bei der x-box 360 gepfuscht und billige elemente eingebaut. diese schmoren durch und es geht gar nichts mehr. dann musst du deine x-box zum ms kundendienst schicken ( ich glaub die haben wegen diesem problem mehr als ne milliarde ausgegen), es gibt aber auch leute, den das *theringofdeath* problem noch NIE vorgekommen ist, aber es gibt auch leute, denen dass schon verdammt oft passiert ist ! des weiteren: du kannst sie dir ohne besorgnis kaufen, aber ich, als ps fanatiker empfele dir

die ps3, sie hat ein blu-ray laufwerk, dass du nicht extra kaufen musst ( da die x-box 360 kein next gen laufwerk hat, sind die ganzen spiele immer noch auf der DVD gespeichert, die ps3 games zb. haben die blu-ray als speichermedium : DVD: 4.7 gb BLU-RAY: mehr als 20 gb. im prinzip sind es identische konsolen, denn mann kann mit ihnen spielen, filme gucken und was weiß ich (das internetspielen kostet bei der x-box, bei der ps3 kommen nur die kosten, die du auch so bezahlen musst (flatrate oder so) ............. sooo ich hoff des war jetzt mal alles richtig, wenn nicht bitte verbessern^^ :)

Flashblade am 06.01.2008 23:20 schrieb:
die ps3, sie hat ein blu-ray laufwerk, dass du nicht extra kaufen musst ( da die x-box 360 kein next gen laufwerk hat, sind die ganzen spiele immer noch auf der DVD gespeichert, die ps3 games zb. haben die blu-ray als speichermedium : DVD: 4.7 gb BLU-RAY: mehr als 20 gb. im prinzip sind es identische konsolen, denn mann kann mit ihnen spielen, filme gucken und was weiß ich (das internetspielen kostet bei der x-box, bei der ps3 kommen nur die kosten, die du auch so bezahlen musst (flatrate oder so) ............. sooo ich hoff des war jetzt mal alles richtig, wenn nicht bitte verbessern^^ :)

Also die Grafik ist eigentlich immernoch sehr gut. also ich hatte nix dran auszusetzen als ich mir meine neu zu weihnachten geholt hatte.
Ich hab mir aber ein Kabel geholt mit dem es möglich ist die Xbox an einen Monitor zu schließen um auf HD zu spielen und is ja klar das es besser aussieht ne

ich möchte die Qualität von meinem HD-ready Bild nie mehr gegen ein "normales" TV-Bild eintauschen, der Unterschied ist ZU fett.

Zurück