Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

bei Media Markt ist wieder die 3 für 49 Aktion

hier ist auch die offizielle Liste der Titel
klick

edit: bei Amazon ist auch eine solche Aktion (dort sind auch einige One-Titel dabei)
klick

Zuletzt bearbeitet:
wie lange geht das Angebot Dry? Oktober auch noch? Hab leider Momentan nicht genug Geld und der nächste Saturn ist in Fürth bzw. Erlangen bzw. Nürnberg (alles fast gleichweit, um die 70km)

War vorhin mal im MM, die haben das selbe Angebot. Wenn statt Fifa da Forza Horizon 2 noch dabei wäre, wäre es genial gewesen

edit:

mäh, Fifa ist Digital, damit ist es eh uninteressant. Rein hypothetisch gefragt, was wäre euch ein Fifa Download-Code denn wert? 50€? Wären immerhin knapp 10€ unter der UVP des Spiels

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob's ein Fehler war/ist, aber ich hab' gestern Nacht den Titanfall Season Pass für 6,25€ abgegriffen. Steht als Deals for Gold drin.

Morgen früh auf Amazon:
Tipisbq.png

Um 20.45 ist beim Amazon Cyber-Monday wieder ein Xbox One Bundle mit AC: Unity zu haben

und um 21 Uhr die normal sehr teure Collectors Edition von Titanfall

Habe lange überlegt, ob ich mit das Paket mit allen Spielen von Telltale hole, aber mich dagegen entschieden, weil ich The Wolf among Us und TWD schon habe.
Interessant wäre gewesen zu wissen, ob man die Spielstände bzw. Entscheidungen von der Xbox 360 auch auf One übernehmen kann, wenn nicht hätte es sich schon wieder gelohnt. Ich hoffe Telltale macht noch so einen Service wie Origin oder uPlay oder noch besser Microsoft hilt bei der Übertragung mit.
Jetzt habe ich mir nur Game of Thrones und Tales from the Borderlands geholt.

Habe lange überlegt, ob ich mit das Paket mit allen Spielen von Telltale hole, aber mich dagegen entschieden, weil ich The Wolf among Us und TWD schon habe.
Interessant wäre gewesen zu wissen, ob man die Spielstände bzw. Entscheidungen von der Xbox 360 auch auf One übernehmen kann, wenn nicht hätte es sich schon wieder gelohnt. Ich hoffe Telltale macht noch so einen Service wie Origin oder uPlay oder noch besser Microsoft hilt bei der Übertragung mit.
Jetzt habe ich mir nur Game of Thrones und Tales from the Borderlands geholt.

Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen :|. Ich hab zwar TWD S1 und TWOU schon auf der 360 aber dann wäre es noch immer ein super Deal.

Aber da man san seine Entscheidungen nicht übernehmen kann werde ich es wohl doch eher sein lassen. Erwarte mir da auch nichts mehr von Telltale, denn so großartig die Storys ihrer Spiele sind, so beschissen sind sie jedoch im programmieren.
Wenn sie es oftmals schon nicht hinbekommen, dass bei allen Leuten die Spielstände zwischen den einzelnen Episoden funktionnieren, dann kann man wohl nicht erwarten, dass man etwas zwischen 2 Konsolen hin- und herschieben kann.
Verdammt schade sowas :|. Und ein neuer Durchgang durch TWD S1 mach ich alleine dafür sicher nicht, denn irgendwo mach ich dann eine andere Entscheidung und das verfälscht für mich dann das ganze Spielerlebnis.

Ok habs jetzt doch gekauft :B.
Eigentlich sollte es nicht nehr funktionnieren mit ausländischen Kreditkarten in anderen Stores zu kaufen aber bei mir hat es gerade funktionniert.
Ust vielleicht weil ich als Luxemburger keinen eigenen Store habe.

So habe ich nun die die 5 Seasons für 24€ bekommen. Ich denke das ist fair :B.

Ok habs jetzt doch gekauft :B.
Eigentlich sollte es nicht nehr funktionnieren mit ausländischen Kreditkarten in anderen Stores zu kaufen aber bei mir hat es gerade funktionniert.
Ust vielleicht weil ich als Luxemburger keinen eigenen Store habe.

So habe ich nun die die 5 Seasons für 24€ bekommen. Ich denke das ist fair :B.

Guckst du den Game of Thrones ? Spiel auf keinen Fall das Spiel, falls du nicht schon mindestens die ersten 3 TV Staffeln geguckt hast. Viel zu viele Spoiler, die dir das Serienerlebniss vermiesen.

Guckst du den Game of Thrones ? Spiel auf keinen Fall das Spiel, falls du nicht schon mindestens die ersten 3 TV Staffeln geguckt hast. Viel zu viele Spoiler, die dir das Serienerlebniss vermiesen.

Welchen Stand bei den Büchern entspricht das ungefähr? Die TV-Serie interessiert mich im Gegensatz zu den Büchern fast gar nicht. Ich ging davon aus, dass wäre wie bei The Walking Dead eher eine Parallelhandlung, wo es Anspielungen auf manche Figuren geben wird. Sicher ist es so näher an der Vorlage, aber für mich ist das blöd.

Welchen Stand bei den Büchern entspricht das ungefähr? Die TV-Serie interessiert mich im Gegensatz zu den Büchern fast gar nicht. Ich ging davon aus, dass wäre wie bei The Walking Dead eher eine Parallelhandlung, wo es Anspielungen auf manche Figuren geben wird. Sicher ist es so näher an der Vorlage, aber für mich ist das blöd.

Die erste Episode des Spiels fängt bei der Handlung des 6. Bandes an. Die restlichen Episoden dürften auch so zu der Zeit spielen und vielleicht noch bis in die Handlung des 7. Bandes reinreichen.

In der ersten Episode gibt es halt direkt einen Riesenspoiler, wodurch ein großer WTF Moment gespoilert wird. Es ist schon abzusehen, dass mindestens noch ein anderer großer Spoiler in den weiteren Episoden folgen wird. Das Spiel ist ganz klar für ein Publikum gemacht, dass schon alle bisherigen GoT Staffeln geguckt hat.

Zurück