Habe lange überlegt, ob ich mit das Paket mit allen Spielen von Telltale hole, aber mich dagegen entschieden, weil ich The Wolf among Us und TWD schon habe.
Interessant wäre gewesen zu wissen, ob man die Spielstände bzw. Entscheidungen von der Xbox 360 auch auf One übernehmen kann, wenn nicht hätte es sich schon wieder gelohnt. Ich hoffe Telltale macht noch so einen Service wie Origin oder uPlay oder noch besser Microsoft hilt bei der Übertragung mit.
Jetzt habe ich mir nur Game of Thrones und Tales from the Borderlands geholt.
Ok habs jetzt doch gekauft .
Eigentlich sollte es nicht nehr funktionnieren mit ausländischen Kreditkarten in anderen Stores zu kaufen aber bei mir hat es gerade funktionniert.
Ust vielleicht weil ich als Luxemburger keinen eigenen Store habe.
So habe ich nun die die 5 Seasons für 24€ bekommen. Ich denke das ist fair .
Guckst du den Game of Thrones ? Spiel auf keinen Fall das Spiel, falls du nicht schon mindestens die ersten 3 TV Staffeln geguckt hast. Viel zu viele Spoiler, die dir das Serienerlebniss vermiesen.
Guckst du den Game of Thrones ? Spiel auf keinen Fall das Spiel, falls du nicht schon mindestens die ersten 3 TV Staffeln geguckt hast. Viel zu viele Spoiler, die dir das Serienerlebniss vermiesen.
Welchen Stand bei den Büchern entspricht das ungefähr? Die TV-Serie interessiert mich im Gegensatz zu den Büchern fast gar nicht. Ich ging davon aus, dass wäre wie bei The Walking Dead eher eine Parallelhandlung, wo es Anspielungen auf manche Figuren geben wird. Sicher ist es so näher an der Vorlage, aber für mich ist das blöd.
Wieso 24.-? bei mir steht da 55.- Oder war deines nicht für die One?