Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

Eines muß bei Otto beachtet werden, daß sie vielfach von Neukunden eine Anzahlung verlangen, da kommt dann eine E-Mail, entweder gleich nach Bestellung oder auch paar Tage danach diese Aufforderung mit einem Termin, bis wann gezahlt werden muß.

Ich habe diesbezüglich dieses Angebotes schon gelesen, das 100 EURO angezahlt werden mußte.

Davon habe ich auch schon gehört bzw. gelesen.

Die PS4 gibts dort allerdings erst nächstes Jahr! Hab nachgefragt und leider wird Otto zum Release keine PS4 Konsolen ausliefern können. Also wer dort bestellt, kann sich drauf gefasst machen die Kinsole erst Im Januar oder Februar zu bekommen.

So was dachte ich mir schon. Das war nämlich in den Neuigkeiten bei Facebook von MyDealz. Die Leute reagieren auf solche Posts ja wie Verrücke. :-D Aber vllt. hat der ein oder andere ja Glück.

Bei sowas bezahl ich lieber 2-3 Euro mehr und kaufe bei einem sehr serösen Shop. Ich hab kein Bock das am mein Account mit 100+ Spielen gesperrt wird. Am Ende kommen die ganzen Keys von diesen Seiten doch sowieso aus Asien

Auf ebay kommen die meisten auch aus Asien und dort kaufen sehr viele ein. Die Frage ist wann fängt seriös an. Ich nutze Onlinegold und mmoga. Dort hatte ich auch nie Probleme, auch wenn sie zeitweise ihren Sitz in Hongkong hatten. Die aktuelle Verlängerung, habe ich allerdings in der Tat auf Amazon gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Deal of the Week (bis 27. Januar)

Bei Dark Souls und The Witcher 2 muss man fast zuschlagen. Sind zwar ohne DLCs, aber für einen sehr guten Preis.

Pah diese beiden Klassiker muss man im Regal stehen haben :X Zumal die Witcher 2 standardmäßig in der enhanced edition verkauft wird, die bei ea eine "super extra special edition" wäre.

Dark Souls und Witcher 2 sind in der Tat verlockend, fehlen mir auch beide noch und hab ich schon öfter geliebäugelt.

qx73uv.jpg

19,99€ im Bayreuther MM

2a5agwn.jpg

399€ im Bayreuther MM (mit Kinect)

Zurück