Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

Dark Souls für 9,99€

allerdings nur als Download und nur für Gold-Mitglieder

Das Addon gibt es für 600 MS Points, statt für 1200

Ich hab zugeschlagen. :)

Fable III heute für Goldmitglieder gratis auf dem Xbox Marktplatz:

Einfach auswählen: Mit MSP bezahlen. Dann wird nix abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Denke - bzw hoffe - dass ein Fable 4 kommt und die das nun raushauen. Aber habe keine Ahnung. Ist aber offiziell. Kein Preisfehler oder so.

Auflösung der Multimedia-Abteilung im Karstadt im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim a.d. Ruhr. Die Auswahl an Games ist überschaubar, das meiste in den Kisten wiederholt sich sehr oft. Allerdings gibt es eben auch noch sehr viele Silent Hill Downpours für Xbox 360 (evtl. auch PS 3) für 29.99€ - 70% Rabatt = 9,99€. Mir gefällt dieser Teil sehr, von daher kann ich ihn echt nur weiterempfehlen. Auf die gesamten Games Restbestände und teilweise auch Zubehör gibt es eben 70%, beim restlichen Multimediakram 50%.

Ich habe mir WWE Allstars Million Dollar Pack (Xbox 360) für effektiv 6€, das letzte Majin and the forsaken Kingdom (PS 3) für effektiv 12€, einen original Sony Playstation 3 Memory Card Adapter für effektiv 6€ (gab es noch zuhauf) und das letzte Infamous 2 in der Special Edition für effektiv 12€ mitgenommen. :)

Und bei Saturn im gleichen Einkaufszentrum gibt es für die PS Vita Little Deviants, Wipeout 2048 (habe ich mir beide mal gegönnt :-D), Reality Fighters und Everybody's Golf für je 7€. Außerdem gab es noch zwei Kisten mit reduziertem Zeugs, allerdings meiner Meinung nach nichts dolles bei.

Hab natürlich auch die CE und mittlerweile auch alle DLCs, also das volle Paket :-D

:-D Wenn schon, denn schon. ;-D Evtl. kannst du mir dann ja erneut einen Tipp geben, jetzt suche ich nämlich noch die Forza Horizon Limited Edition. Bei mir kaum mehr auffindbar, bisher nur in zwei Toys"R"Us Filialen zum absoluten Schnäppchenpreis von 79,99€ gefunden... :B Bis 30€ wäre hier meine Grenze. Falls jemand anderes auch einen Tipp hat (am besten aus der Umgebung Bottrop + 50km), wäre ich sehr erfreut und dankbar zugleich! :)

Im Internet habe ich bisher keinen guten Preis gefunden und gebraucht ist hier wieder so eine Sache für sich (--> aufgebrauchte/fehlende DLC-Codes).

Das kannst du vergessen, Forza Horizon ist erst letzten Oktober erschienen und die CE ist nicht ansatzweise so oft produziert worden wie die von Forza 3 & 4, glaub ich.
Unter dem Standard-Preis von 55-60 Euro wirst du wohl kaum fündig.
In meiner Nähe hab ich die auch schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Hä, das ist doch die Version im Steelbook mit DLCs, oder? Ich hab dafür 25€ bezahlt. :B

Leider nein :-D Hab ich abgekauft von einem Kumpel. ^^
Aber der günstige Preis wurde direkt bestraft. Bin neulich beim Aufräumen auf's Steelbook getreten und nun hat das voll die Delle hinten. :(

Achso, ich hab mir so etwas schon fast gedacht, wäre auch zu schön gewesen... :-D Aber das mit dem Steelbook ist dann natürlich ziemlich fies. :|

Games on Demand Sale

für Gold Member! da bin ich mir nicht sicher...

Prey für 2,99€ (240 MSP)
Crysis für 4,99€ (400 MSP)
Mass Effect für 4,99€ (400 MSP)
Bulletstorm für 4,99€ (400 MSP) dt. Version stark geschnitten!
Command & Conquer - Alarmstufe Rot für 4,99€ (400 MSP)
Max Payne 3 für 9,99€ (840 MSP)
Assassin's Creed III für 9.99€ (840 MSP)

Ob das alle Spiele im Sale sind, weiß ich nicht. Ich habe eine Liste bei Facebook entdeckt.

Prey und Crysis sind gekauft. Mit MSP, aber nicht für die festgesetzten Preise z.B. 4,99€, da ich die MSP günstiger im Einkaufspreis bekomme. Bei C&C, AC III und Max Payne 3 liebäugle ich noch. Aber so müssen Sales bzw. Preise für Games on Demand Spiele aussehen, Microsoft! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Games on Demand Sale

für Gold Member! da bin ich mir nicht sicher...

Prey für 2,99€ (240 MSP)
Crysis für 4,99€ (400 MSP)
Mass Effect für 4,99€ (400 MSP)
Bulletstorm für 4,99€ (400 MSP) dt. Version stark geschnitten!
Command & Conquer - Alarmstufe Rot für 4,99€ (400 MSP)
Max Payne 3 für 9,99€ (840 MSP)
Assassin's Creed III für 9.99€ (840 MSP)

Ob das alle Spiele im Sale sind, weiß ich nicht. Ich habe eine Liste bei Facebook entdeckt.

Prey und Crysis sind gekauft. Mit MSP, aber nicht für die festgesetzten Preise z.B. 4,99€, da ich die MSP günstiger im Einkaufspreis bekomme. Bei C&C, AC III und Max Payne 3 liebäugle ich noch. Aber so müssen Sales bzw. Preise für Games on Demand Spiele aussehen, Microsoft! :top:

Farcry 3 und Borderlands 2 gibt es heute ebenfalls für 9,99 Euro bzw 840 MSP

Xbox Live's Major Nelson

Far Cry 3 für 10€ ist der Brecher und wird auch gerade erworben. Ich hab nur ein Problem mit der Verknüpfung meines Paypal-Accounts. Wenn die offizielle Seite (ich kaufe am PC) mich zu Paypal weiterleiten will damit ich mich verifizieren kann, zeigt er mir nur ein Ladesymbol an. Das geht seit 5 Minuten so und irgendwie kommt er nicht zu Potte. Kann es sein, dass angesichts der Angebote einfach zuviel los ist und ich es später nochmal versuchen sollte? Und kann ich sonst auf der 360 selbst versuchen, das Spiel mit Paypal zu bezahlen?

Far Cry 3 für 10€ ist der Brecher und wird auch gerade erworben. Ich hab nur ein Problem mit der Verknüpfung meines Paypal-Accounts. Wenn die offizielle Seite (ich kaufe am PC) mich zu Paypal weiterleiten will damit ich mich verifizieren kann, zeigt er mir nur ein Ladesymbol an. Das geht seit 5 Minuten so und irgendwie kommt er nicht zu Potte. Kann es sein, dass angesichts der Angebote einfach zuviel los ist und ich es später nochmal versuchen sollte? Und kann ich sonst auf der 360 selbst versuchen, das Spiel mit Paypal zu bezahlen?

Kann gut sein, dass die Seite zusammengebrochen ist (passiert oft genug -.-). Über die 360 sollte es eigentlich immer klappen

Danke dir. Werde es dann über die Konsole versuchen. :)

€: Irgendjemand will nicht, dass ich ein gutes Schnäppchen mache. >:B Wenigstens hat die Konsole den Anstand, mir eine Fehlermeldung zu zeigen. %) Dann halt am späten Abend nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One für 458€ und Playstation 4 für 363€ für Otto Neukunden! :)
Was ihr machen müsst? Hier:

Xbox One + FIFA 14 für 458€ oder Sony PS4 für 363€ vorbestellen - für OTTO Neukunden - myDealZ.de

Eines muß bei Otto beachtet werden, daß sie vielfach von Neukunden eine Anzahlung verlangen, da kommt dann eine E-Mail, entweder gleich nach Bestellung oder auch paar Tage danach diese Aufforderung mit einem Termin, bis wann gezahlt werden muß.

Ich habe diesbezüglich dieses Angebotes schon gelesen, das 100 EURO angezahlt werden mußte.

Wer keine Stornierung plant, kann das ja machen.

Zurück