Hey, kennt einer von Euch vllt. einen lokalen Händler oder ein lokales Geschäft (Media Markt, Saturn, Karstadt, Promarkt, Real, was weiß ich nicht alles ), wo man noch Forza Motorsport 4 als Collector's Edition bekommen kann? Die Neupreise im Internet sind ja mittlerweile nur noch lächerlich und bei den gebrauchten Versionen sind meistens immer die DLC-Codes schon aufgebraucht.
Es muss allerdings in NRW sein, am besten Umkreis Essen + 50 km.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Ich selbst habe es vor einiger Zeit noch bei Berlet in Dortmund gesehen, aber viel zu teuer und irgendwann war es weg.
Also schön wäre dem Thread entsprechend natürlich so günstig wie möglich ;-D, aber da dies eher unrealistisch erscheint, wäre ich tatsächlich bereit bis maximal 55€ auszugeben. Am besten wäre es, wenn es ein Media Markt oder Saturn hätte und ich dann evtl. in einer hiesigen Filiale erfrage, ob Sie mir das Game irgendwie hierhin befördern könnten (wurde mir so in einem anderen Forum vorgeschlagen, ob die so etwas überhaupt machen, da habe ich so meine Zweifel...) . Bei mir vor Ort hatte ich bisher in einigen Läden leider kein Glück.
Wobei ich mittlerweile selbst meine 55€ Grenze für unrealistisch halte, wenn man so die lokalen Spielepreise sieht...
@Underclass-Hero: danke nochmal für deine Hilfe, rein aus Interesse: bist du denn irgendwo fündig geworden?
350 std?? Haste denn zwischendurch so zur Abwechslung auch mal was anderes gezockt?
Ah, verstehe, willkommen im Club! Racing-Games sind auch absolut meine Domäne. Und das mit dem Forza Release ist natürlich auch schon richtig, ist ja bereits ein Weilchen her... ;-D