Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

Media Markt Bayreuth feiert Neueröffnung nach Umbau und hat einige Schnäppchen.

u.a.

für je 15€
  • Medal of Honor: Warfighter (auch LE)
  • Rage
  • Risen 2

für je 29€
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Forza: Horizon
  • Need for Speed: Most Wanted (auch LE)

für je 39€
  • Far Cry 3 (LE)
  • Crysis 3 (HE)
  • Metal Gear Rising: Revengance

aber das Highlight ist wohl ganz klar

Bioshock: Infinite ab 26.3. für 29€

edit:

anklicken für Großansicht

Zuletzt bearbeitet:
XBOX Spring Sale Teil 1

2zhjpxt.png

Die ganzen Angebote werden vom 26.3. bis 1.4. für alle Xbox Mitglieder, also auch für die Kostenlosen, verfügbar sein. Danach starten die täglichen Angebote. Highlight definitiv The Walking Dead und die Skyrim Add-Ons.

Hey, kennt einer von Euch vllt. einen lokalen Händler oder ein lokales Geschäft (Media Markt, Saturn, Karstadt, Promarkt, Real, was weiß ich nicht alles :-D), wo man noch Forza Motorsport 4 als Collector's Edition bekommen kann? Die Neupreise im Internet sind ja mittlerweile nur noch lächerlich und bei den gebrauchten Versionen sind meistens immer die DLC-Codes schon aufgebraucht.

Es muss allerdings in NRW sein, am besten Umkreis Essen + 50 km. :)

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Ich selbst habe es vor einiger Zeit noch bei Berlet in Dortmund gesehen, aber viel zu teuer und irgendwann war es weg.

Hey, kennt einer von Euch vllt. einen lokalen Händler oder ein lokales Geschäft (Media Markt, Saturn, Karstadt, Promarkt, Real, was weiß ich nicht alles :-D), wo man noch Forza Motorsport 4 als Collector's Edition bekommen kann? Die Neupreise im Internet sind ja mittlerweile nur noch lächerlich und bei den gebrauchten Versionen sind meistens immer die DLC-Codes schon aufgebraucht.

Es muss allerdings in NRW sein, am besten Umkreis Essen + 50 km. :)

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Ich selbst habe es vor einiger Zeit noch bei Berlet in Dortmund gesehen, aber viel zu teuer und irgendwann war es weg.

Vielleicht hilft dir das hier:

PS3, Xbox 360, Wii, 3DS, PS Vita, PC Spiele, gebrauchte und neue Games günstig kaufen - GameStop.de: Power to the Players

@ Foxioldi: Danke für den Tipp, wobei ich da auch selber hätte drauf kommen können, zumal ich dort noch zuletzt die Verfügbarkeit der Resi 6 Collector's Edition geprüft habe :-D. Nur sieht es bei Forza 4 leider sehr schlecht aus, zumal der Filialfinder dann anfängt zu spinnen. Allerdings erstaunt mich auch die Preisangabe von 24,99€ für eine neue Version. Wann soll es denn bitte schön so ein Angebot gegeben haben!? :confused:

Wieviel wäre dir denn eine Forza Motorsport 4 Collector's Edition wert?
Für den Normalpreis von 55-65 Euro find ich hier in Berlin sicher noch eine im örtlichen Saturn oder MM, die hatten vor kurzem jedenfalls noch einige.
Würd mich wundern, wenn die plötzlich alle weg sind.

Also schön wäre dem Thread entsprechend natürlich so günstig wie möglich ;-D, aber da dies eher unrealistisch erscheint, wäre ich tatsächlich bereit bis maximal 55€ auszugeben. Am besten wäre es, wenn es ein Media Markt oder Saturn hätte und ich dann evtl. in einer hiesigen Filiale erfrage, ob Sie mir das Game irgendwie hierhin befördern könnten (wurde mir so in einem anderen Forum vorgeschlagen, ob die so etwas überhaupt machen, da habe ich so meine Zweifel...) :-D. Bei mir vor Ort hatte ich bisher in einigen Läden leider kein Glück. :|

Wobei ich mittlerweile selbst meine 55€ Grenze für unrealistisch halte, wenn man so die lokalen Spielepreise sieht... :B

Also schön wäre dem Thread entsprechend natürlich so günstig wie möglich ;-D, aber da dies eher unrealistisch erscheint, wäre ich tatsächlich bereit bis maximal 55€ auszugeben. Am besten wäre es, wenn es ein Media Markt oder Saturn hätte und ich dann evtl. in einer hiesigen Filiale erfrage, ob Sie mir das Game irgendwie hierhin befördern könnten (wurde mir so in einem anderen Forum vorgeschlagen, ob die so etwas überhaupt machen, da habe ich so meine Zweifel...) :-D. Bei mir vor Ort hatte ich bisher in einigen Läden leider kein Glück. :|

Wobei ich mittlerweile selbst meine 55€ Grenze für unrealistisch halte, wenn man so die lokalen Spielepreise sieht... :B

Ich kuck die Tage mal in den Läden hier drumherum, vielleicht find ich eins für dich.

So, ich wollte nur mitteilen, dass es mir glücklicherweise gelungen ist, noch eine Forza 4 CE abzugreifen. ;-D ;-D
Zwar zum etwas bekloppten Preis von 64,99€, aber dafür war es die letzte und im Vergleich zum Internet ist es immer noch um einiges günstiger... :B Im Übrigen ist mir dies im Müller in Gelsenkirchen gelungen.

Nochmals danke an Alle für eure Tipps. :)

@Underclass-Hero: danke nochmal für deine Hilfe, rein aus Interesse: bist du denn irgendwo fündig geworden? :)

@Underclass-Hero: danke nochmal für deine Hilfe, rein aus Interesse: bist du denn irgendwo fündig geworden? :)

Ne, in meinen "Stammläden" war sie merkwürdigerweise nirgends mehr zu finden.
War aber noch nicht ganz durch mit der Suche.
Naja egal, jetzt haste ja die CE und viel günstiger hättest du sie eh nicht bekommen.
Na dann viel spaß mit Forza 4, ich hab da mittlerweile 350 std reine Fahrtzeit auf der Uhr :B

Na dann hatte ich wohl tatsächlich einen richtigen Glücksgriff ;D und ich denke mal auch, dass der Preis schon fast als Minimum angesehen werden kann. :-D Ohja, den Spaß werde ich haben, bzw. habe ich bereits. :X
350 std?? :B Haste denn zwischendurch so zur Abwechslung auch mal was anderes gezockt? :-D ;)

Ah, verstehe, willkommen im Club! :) ;) Racing-Games sind auch absolut meine Domäne. :X Und das mit dem Forza Release ist natürlich auch schon richtig, ist ja bereits ein Weilchen her... ;-D

Zurück