ShadowBear40K
Neuer Benutzer
das gehört dort hin -> Trödelmarkt
Ups srry...
das gehört dort hin -> Trödelmarkt
Borderlands - Game of the Year Edition (AT uncut)
Danke für den Tipp mein Bester!
Bei diesem Preis musste ich zuschlagen. Da ich keine Versandkosten zahlen will habe mir auch gleich die Resident Evil 5 Gold Editon und endlich Gears of War geholt.
Wolltest du nicht Gears of War 3 verkaufen, weils dir nich so gefallen hat?
Und jetzt kaufst du Gears 1?
Niemand will meine Spiele, deshalb behalte ich sie.
Außerdem habe ich gesagt, dass ich Gears of War 3 erst bewerte, wenn ich die komplette Trilogie durch haben. Deshalb habe ich mir jetzt Gears 1 geholt, aber die Multiplayer Achievements kann ich wohl vergessen. Von Teil 2 war die AT Version mit allen Karten leider ausverkauft, die bestelle ich sobald sie wieder vorrätig ist.
bei ebayNachdem ich den Thread bisher, wie vorgesehen, dafür verwendet habe Schnäppchen zu posten, möchte ich jetzt gerne einmal andersrum verfahren.
Wo bekommt man aktuell günstige oder attraktive Angebote für 12-monatige Goldmitgliedschaften? Bevorzugt werden Shops, bei denen man auch ohne Paypal, Sofortüberweisung oder sonstigem Onlinekram bezahlen kann.
Ich bin über jeden Hinweis dankbar!
lächerlich sowas...3 Games als Downloadcode für 199 € bei Media Markt.
3 Games als Downloadcode
Bei sämtlichen Müller Märkten gibt es vom 15.1.0.-27.10.2012 20% auf auf Spielwaren und Konsolen & PC-Games ausgenommen Spielekonsolen und Spielekonsolen-Zubehör, Networkkarten, usw.