Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

Wolltest du nicht Gears of War 3 verkaufen, weils dir nich so gefallen hat?
Und jetzt kaufst du Gears 1? :B

Niemand will meine Spiele, deshalb behalte ich sie. :B

Außerdem habe ich gesagt, dass ich Gears of War 3 erst bewerte, wenn ich die komplette Trilogie durch haben. Deshalb habe ich mir jetzt Gears 1 geholt, aber die Multiplayer Achievements kann ich wohl vergessen. Von Teil 2 war die AT Version mit allen Karten leider ausverkauft, die bestelle ich sobald sie wieder vorrätig ist.

Niemand will meine Spiele, deshalb behalte ich sie. :B

:B

Außerdem habe ich gesagt, dass ich Gears of War 3 erst bewerte, wenn ich die komplette Trilogie durch haben. Deshalb habe ich mir jetzt Gears 1 geholt, aber die Multiplayer Achievements kann ich wohl vergessen. Von Teil 2 war die AT Version mit allen Karten leider ausverkauft, die bestelle ich sobald sie wieder vorrätig ist.

Nja, bei Gears 1 kannste es wirklich vergessen, wenn du nicht grad nen halbes Jahr mit boosten verbringen willst, wie ich es getan habe...
War zwar ne lustige Zeit, aber nochmal würd ich das sicher nich machen :B
Gears 2 hingegen ist machbar, auch wenn es ne Weile dauern sollte.

Nachdem ich den Thread bisher, wie vorgesehen, dafür verwendet habe Schnäppchen zu posten, möchte ich jetzt gerne einmal andersrum verfahren. ;)

Wo bekommt man aktuell günstige oder attraktive Angebote für 12-monatige Goldmitgliedschaften? Bevorzugt werden Shops, bei denen man auch ohne Paypal, Sofortüberweisung oder sonstigem Onlinekram bezahlen kann. ;)

Ich bin über jeden Hinweis dankbar! :)

Nachdem ich den Thread bisher, wie vorgesehen, dafür verwendet habe Schnäppchen zu posten, möchte ich jetzt gerne einmal andersrum verfahren. ;)

Wo bekommt man aktuell günstige oder attraktive Angebote für 12-monatige Goldmitgliedschaften? Bevorzugt werden Shops, bei denen man auch ohne Paypal, Sofortüberweisung oder sonstigem Onlinekram bezahlen kann. ;)

Ich bin über jeden Hinweis dankbar! :)
bei ebay ;)

Mass Effect 3 bei amazon.de für 19,97€
51lOzYO3mQL._AA300_.jpg

http://www.amazon.de/EA-Mass-Effect-3/dp/B004FPYHBO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1347267097&sr=8-3

3 Games als Downloadcode

Sowas könnte ich ja absolut vergessen. Da müsste meine Xbox eine Woche lang durchgehend am Router angeschlossen laufen, bis sie dann überhitzt und den Geist aufgibt.
Wo ist auch das Problem, noch die paar Mücken als Hersteller aufzubringen, um alle Spiele Retail anzubieten? Ich meine, das ist Massenproduktion und kostet kaum was. Meiner Meinung nach wäre dann schon einfach das Interesse größer, ein solches Bundle zu kaufen, da man weiß, man hat sofort was Greifbares, das man notfalls auch gut verkaufen kann. Zumindest wäre ich bei bloßen Codes eher skeptisch. :|

Worauf ja schon mal implizit hingewiesen wurde, das sind die "Herbstschnäppchen" von amazon.de. Na ja, nicht immer überzeugend.
Heute ja Battlefield 3 für 36,97€.

Bei sämtlichen Müller Märkten gibt es vom 15.10.-27.10.2012 20% auf auf Spielwaren und Konsolen & PC-Games ausgenommen Spielekonsolen und Spielekonsolen-Zubehör, Networkkarten, usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück