• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] xbox 360 preisverarsche

R

Raab

Gast
xbox 360 preisverarsche

also das mit diesen preissenkungen der xbox geht mir jetzt schon auf den sack... weiso sagt ms nicht einfach die verkäufer müssten alle den gleichen preis machen?? das resulatat ist ja wirklich erbärmlich... schaut man in den meisten online schops, kopstet die premium in manchen fällen 299€ was ja auch gut ist, doch die bundles was solll das fürn mist???? die kosten dann 449 €... mit nur 1 spiel...
dann auch die hänlder die bundles die ganze zeit für rund 300€ verkaufen und jetzt auf einmal wieder auf rund 450€ steigern... echt wenn das keine verarsche ist...
ich wollte mir echt son teil zulegen, aber dazu hab ich langsam echt keine lust mehr...
vor einiger zeit hat nintendo den gamecube auf 99€ im bundle gesenkt, da is auch niemand wieder was verändern gegangen...

echt die können mich alle mal

PS: sry wenn einige das zu "offensiv" finden aber ich bi echt angepisst, und wäre dankbar wenn einer noch ne quelle hat wo die teile günstiger sind und die auch nach luxemburg liefern...

thx & mfg!!!

AW: xbox 360 preisverarsche

Hä? Ich verstehe dein Problem nicht?!
Wenn du sie für 299€ siehst, dann kauf sie dir doch.
Die anderen teueren Angebote kannst du doch einfach ignorieren oder drüber lachen.

Raab am 20.04.2007 16:02 schrieb:
also das mit diesen preissenkungen der xbox geht mir jetzt schon auf den sack... weiso sagt ms nicht einfach die verkäufer müssten alle den gleichen preis machen??
Weil es keine offizielle Preissenkung ist. Jeder Händler kann eben selber den Preis so festlegen, dass er daran noch verdient (oder eben nicht).

dann auch die hänlder die bundles die ganze zeit für rund 300€ verkaufen und jetzt auf einmal wieder auf rund 450€ steigern... echt wenn das keine verarsche ist...
Wieso das? Es wurde doch nicht von den Händlern gesagt, dass sie den Preis ewig so halten.

vor einiger zeit hat nintendo den gamecube auf 99€ im bundle gesenkt, da is auch niemand wieder was verändern gegangen...
Hä? Und es gab den Cube auch schon mal für etwa 60€, aber auch nur für kurze Zeit.

PS: sry wenn einige das zu "offensiv" finden aber ich bi echt angepisst,
Offensiv kann man ja sein. Ist ja kein Problem. Nur die Ausdrucksweise....

und wäre dankbar wenn einer noch ne quelle hat wo die teile günstiger sind und die auch nach luxemburg liefern...
Wie jetzt? Eben hattest du doch noch geschrieben du wolltest keine mehr. ;)

Beispielsweise wolfsoft.de hat noch Konsolen zu dem Preis.
http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/238_241/category/konsolen.html

299 für das reine Premium-Gerät oder 360€ für Premium-Konsole + 3 Spiele (Kameo, PGR 3 und ein Spiel nach Wahl bis 50€) + 4 Monate Live.
Außerhalb Deutschland kann man da allerdings nur per Vorkasse zahlen und die Versandkosten muss man anfragen.

thx für den link^^
aber ich finde es trotzdem eine frechheit von ms nach so langer zeit noch immer nicht den preis runtergeschraubt zu haben... echt, da mag ich ja sony sogar lieber... (obwohl ich die hasse ;) )

Zurück