[XBOX 360] Xbox 360 gegen PS3 = Erster TESTVERGLEICH!

AW: Xbox 360 gegen PS3 = Erster TESTVERGLEICH!

1. Es ist bekannt,das viele Entwickler momentan noch nicht über alle Daten
des Cell-Chips verfügen und demnach ihn nicht vernünftig programmieren
können. Ubi-Soft z.B. will erst dann Spiele für die PS3 veröffentlichen,wenn
sie alle Daten haben.


2. Es handelt sich demnach um "schnelle" Entwicklungen oder Portierungen
mit einem Minimum an Info´s über die Programmierung. Launch-Titel halt.
Ist irgendwo logisch,daß die technisch nicht das bieten können,was sie
sollten.

3. Konsolen Bashing ist uncool. Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile und
die PS3 wird mit Sicherheit nicht als Verlierer dastehen. Warte mal ab,
bis die Programmierer das Teil komplett beherrschen.

Wie gesagt,bin absolut überzeugt vom Xbox360 Konzept,aber das heißt noch lange nicht,daß alles andere schlecht ist bzw. schlecht gemacht werden muss.

Die PS3 wird noch ihr Potenzial entfalten.
 
AW: Xbox 360 gegen PS3 = Erster TESTVERGLEICH!

melri am 22.11.2006 18:30 schrieb:
Die PS3 ist im Vergleich zur Xbox 360 nur erbärmlich...
Also das " erbärmlich " is echt ne frechheit... :hop: Hast du selber mal auf der PS3 gespielt? Eher nicht. Jede Konsole hat ihre Vor- und ( ein paar )Nachteile!
 
AW: Xbox 360 gegen PS3 = Erster TESTVERGLEICH!

Ey NooBs vertragt euch doch mal... die Microsoftseite wird sich wohl nie mit den Sony's befreunden, was?

what's closed? in Deutsch?! nehm mal an schliessen, aber was bringt die ganze sache?
 
AW: Xbox 360 gegen PS3 = Erster TESTVERGLEICH!

Es ist halt immer das alte Lied, es gibt Leute, die meinen, sie müssten andere Hersteller niedermachen und gleichzeitig ihren Favo in den Himmel loben, ohne wirklich Gründe nennen zu können, geschweige denn zu einer "vernünftigen" Diskussion beizutragen . In einer Community, wie dieser, lässt sich das nunmal nicht vermeiden, weshalb man solche Leute einfach ignorieren sollte, am Ende ufert alles nur in Beleidigungen und Streitereien aus.
 
AW: Xbox 360 gegen PS3 = Erster TESTVERGLEICH!

Eigentlich könnte man den Text von dir ja durchaus anerkennen, wenn es nicht schon so begonnen hätte:
melri am 22.11.2006 18:30 schrieb:
Um das Fazit gleich zu verraten: Die PS3 ist im Vergleich zur Xbox 360 nur erbärmlich und bringt z.T. nur 15 Frames/Sec. und hat im Gegensatz zur Xbox 360 bei beiden Spielen - bei denen man z.Z. beide Konsolen vergleichen kann - nur massivste Grafische Nachteile (Grafikfehler, massives Ruckeln, sehr extrem geringe Framrate) sowie keine oder wesentlich schlechtere online Funktionen.
Du hast einen Test genommen und ihn im deutschen erst einmal total kritisch gegen die PS3 ausgespielt :rolleyes: Da brauch man sich auch nicht wundern, wenn derartig aggresive Komentare kommen...

Allerdings hast du, vorallem am Ende eine sehr interessante Frage gestellt, die ich gleich mal an die anderen weiterleiten würde:
melri am 22.11.2006 18:30 schrieb:
Natürlich werden SONY-Fans nun sagen: Das sind nur anfängliche
Probleme. Was aber, wenn es wie z.B. beim Atari Jaguar* so bleibt?

* Der war zwar rein von den techn. Fakten besser als alles Andere zu
der Zeit aber so schwer zu programmieren, dass ingesamt nur max. 4-5
TOP-Spiele erschienen.
Das könnte tatsächlich so werden, ich weiß ja nicht wie lange das Spiel Tony Hawk's Project 8 schon in der Entwicklung ist, aber ich denke mal, dass die PS3 zu dieser Zeit bereits aus dem Prototypsstatus heraus war, das Argument, dass man auf der PS3 nicht genug Zeit hatte, zieht also nicht (wiedersprecht mir, wenn ich Unrecht habe).

Ein im Gegensatz dazu aber wirklich gutes Argument ist, dass es die erste Generation der PS3 Spiele ist und die Entwickler ja noch überhaupt keine Erfahrung mit der PS3 haben.


Ich bin übrigens komplett unparteiisch, vielleicht auch ein wenig ahnungslos, was das Thema angeht.

Deswegen wiederhole ich nochmal meine Fragen:

1.Glaubt ihr, dass es tatsächlich so wird, wie beim Atari Jaguar, dass es die technisch beste Konsole ist, aber das Entwickeln auf ihr dermaßen schwer wird, dass nur wenige gute Spiele erscheinen?

2.War die PS3, als die Entwicklung von Project 8 begann schon komplett fertig, oder doch erst in der Prototypphase?
 
AW: Xbox 360 gegen PS3 = Erster TESTVERGLEICH!

Jetzt mal ehrlich!! :rolleyes: :rolleyes: Auf welchen Planeten lebst du denn?

Das SIND eben anfängliche Probleme. Schau dir mal die Exklusiv-Titel der Ps3 an. Die Hersteller müssen sich noch reinarbeiten. Frühestens nächsten Frühling wirst du den starken Unterschied sehen.
 
Zurück