• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] X BoX live hängt derzeit öffters?

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
X BoX live hängt derzeit öffters?

Ich weiss nicht so recht, aber es is mir schon mehr als einmal passiert das das das X BOX live verweigert wurde! MTU oder so was in der Art als Erklärung kommen Wartungsarbeiten, z.B Heute der X box live Dienst wird am 02/05/06 um 23.00 Ihnen wider zur verfügungstehen!

Meine grosse Frage... wird das wider und wider vorkommen? Bin ich überhaupt der einzige der der von diesen unangenehmen Diensten betroffen wurde? Na ja wenns Einzelfähle waren ist's mir eigentlich wurst ^^

dreamer90

AW: X BoX live hängt derzeit öffters?

Dreamer90 am 02.05.2006 15:56 schrieb:
I MTU oder so was in der Art als Erklärung kommen Wartungsarbeiten, z.B Heute der X box live Dienst wird am 02/05/06 um 23.00 Ihnen wider zur verfügungstehen!
das heute mit den wartungsarbeiten kommt nicht so fot vor. das erste mal glaube ich. es werden ja glaub ich nur updates gemacht. kann also immer so in 4-6 monatsabständen oder so kommen. allzu häufig aber nicht.

Genau. ich spiel jeztzt seit gut 2 monaten online un bei mir is des erst 1 mal passiert, aber des war schon länger her. Gestern war bei´mir alles in ordnug.

Ciao Xboxlord

Xboxlord am 02.05.2006 16:06 schrieb:
Genau. ich spiel jeztzt seit gut 2 monaten online un bei mir is des erst 1 mal passiert, aber des war schon länger her. Gestern war bei´mir alles in ordnug.

Ciao Xboxlord

Soweit ich weiss ist soll da ein ziemlich großes update kommen.

MENTOR am 02.05.2006 21:43 schrieb:
Xboxlord am 02.05.2006 16:06 schrieb:

Ciao Xboxlord

Soweit ich weiss ist soll da ein ziemlich großes update kommen.

Jea, und was bringt dieses Update mit??

dreamer90

Also:
Diese Updates werden öfters mal kommen. Das Letzte war vor nem halben Jahr oder so.Damals wurde das Halo2 System gewartet und erneuert.

Das jetztige Update ermöglicht euch von Xbox.com Nachrichten an deine gesammte Freundesliste zu versenden und aufzurufen.Leider ist das versenden von Sprachnachrichten , sowie das abhören noch nicht möglich.Wird aber bestimmt auchnoch kommen!

Gruß
Chinski

Zurück