[XBOX 360] Problem mit X-Box -- Pal-60

BladeWND

Neuer Benutzer
Problem mit X-Box -- Pal-60

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Xbox 360 gekauft. Nichtsahnend das man dort ein Beamer der die PAL-60 Norm beherrscht braucht.
Nun gut, meiner kann es nicht. Wenn ich die Box auf dem Pal-60 Modus laufen lasse, kann man zwar spielen, aber die Menüs lesen… keine Chance.

Ich habs nun mal mit einem HDMI – DVI Adapter probiert. Ich habe zwar ein Bild, aber alles in einem tollen rot…
Das Thema gibt es im Netz ja öfters. Kennt hier jemand eine Lösung was ich tun kann?

Ich bin mittlerweile so weit Beam inc. Xbox auf dem Fenster zu werfen….
 
Schließ die Box halt einfach an einen Fernseher an?
Ansonsten wüsste ich jetz keine Lösung für dein Problem.
Ein Beamer ist ja auch eher außergewöhnlich.
 
Frag lieber mal in einem Forum für TV(-Technik) nach, entweder bei Widescreen oder noch besser bei SFT.

Ich glaube hier im Forum hat niemand seine Xbox an einen Beamer angeschlossen.
 
Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Prob, hoffe du hast es jetzt schon gelöst, vllt könntest du kurz sagen, wie du es gemacht hast...
Mein Kumpel zockt nämlich wieder auf seiner Glotze möchte aber gerne den Beamer benutzen^^
 
Zurück