• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Videogameszone Xbox Forum

JAD

Bekanntes Gesicht
Videogameszone Xbox Forum

Das Thema hat nu eigentlich nichts mit der Xbox 360 an sich zu tun sondern mit dem Forum hier und den kürzlich geschlossenen Threads zu GTA IV und Beyond Good & Evil.

Ich frage mich ernsthaft wie ihr es schaffen wollt ein Forum wiederzubeleben (in dem Fall dies für die 360) indem ihr die einigen wenigen Threads in denen noch gepostet wird zu closen.

Vorneweg würd ich gern paar Sachen klarstellen die mir sonst sicherlich gern an den Kopf geworfen werden um das Thema einfach aus der Welt zu schaffen und als nichtig abzustempeln.

1. Ich reg mich nicht auf oder bin sauer auf irgendjemanden, ich halte die Entwicklung hier lediglich für bemitleidenswert.

2. Es macht mir nichts aus das einer der beiden Threads von mir eröffnet wurde (wird auch immerwieder gerne als Angriffsfläche genutzt sowas :P ) also braucht mir auch keiner mit dem Argument kommen: "...du stellst dich blos so an weil dein Thread geschlossen wurde".

3. Wie wäre es mal wenn man die Community selbst etwas mehr in irgendwelche Entscheidugnen mit einbezieht? Hab mom. vielmehr das Gefühl das irgendein "[mööp]" sich gedacht hat das es toll wäre wenn die ganzen Foren zusammengeworfen werden, aber anscheinend überhaupt keine Ahnung von der ganzen Geschichte hat.

Ich bin wirklich nicht lange in dem Forum unterwegs doch ich hab mich bemüht ein klein wenig dazu beizutragen das dies nicht ausstirbt und nun haben wohl einige Sternchenträger entschieden ihm den Gnadenstoß zu verpassen.

Sollte es weiterhin bei der Entwicklung die mom. herscht bleiben werde ich dem ganzen wohl den Rücken kehren und mich nach einer anderen Plattform umsehen müssen (und ich habe die vage Vermutung das ich nicht der einzige sein werde).

Ich hoffe nur das einige ihre zuletzt gefällten Entscheidungen nochmal überdenken werden.

AW: Videogameszone Xbox Forum

JAD am 29.05.2008 19:13 schrieb:
Auch wenn ich kein VGZ-Stern bin, trau ich mich zu sagen: Die Umstrukturierung ist leider nicht ganz glatt über die Bühne gegangen. Aber warte doch noch ein wenig ab, wie sich die ganze Sache hier entwickelt, wenn dann tatsächlich alles wieder rund läuft. :)

So schnell geb ich ja auch nicht auf ;)

Einen jahrelangen Computec Jünger wird man auch net so schnell los... blos wollt ich mal bissl meinen Frust zum Ausdruck bringen.

Ich denke mal das ich wirklich nicht der einzige aus der Xbox Ecke bin der grad so denkt.

Wir sind so schon nicht viele, und wenn uns dann hier auch noch die Themen geschlossen werden und wir gezwungen werden in einem Allgemeinem Forum zu posten gehen entweder unsere Themen oder Interessanten Stichpunkte die lediglich die Xbox Fassung betreffen etc. etc. einfach unter.

Ich will mir z.B. demnächst ne Wii holen... wenn ich nun Infos zu einem Multiplattform Spiel haben will, das ich mir für die Wii kaufen will, such ich danach im Nintendo Forum... mich würden jegliche Infos zu der 360 Fassung einfach stören. Genauso verhält es sich mom. andersrum.

JAD am 29.05.2008 19:27 schrieb:
So schnell geb ich ja auch nicht auf ;)

Einen jahrelangen Computec Jünger wird man auch net so schnell los... blos wollt ich mal bissl meinen Frust zum Ausdruck bringen.

Ich denke mal das ich wirklich nicht der einzige aus der Xbox Ecke bin der grad so denkt.
Hey,

Der Beitrag hätte auch gut in meinen Thread gepasst

Du bist nicht der einzige. Ich bin ja seid kurzer Zeit auch für das Forum zuständig und lil und ich haben uns dagegen ausgesprochen. Dieses Verfahren mit Multititeln wird gerade diskutiert. Sollte sich bald geklärt haben wie weiter verfahren wird.

ich finde die entwicklung immoment auch nicht grad gut. bei multiplattformtiteln wird meist nur im ps3 forum gepostet. hoffentlich ändert sich daran in der nahen zukunft etwas.

Ich konnte mit der neuen Umstrukturierung zuerst überhaupt nichts anfangen, aber wenn ich ehrlich bin dann bin ich positiv von der jetzigen Entwicklung überrascht. Ich find's gut, dass die Foren zusammengelegt wurden.

Hey,

Der Beitrag hätte auch gut in meinen Thread gepasst

Du bist nicht der einzige. Ich bin ja seid kurzer Zeit auch für das Forum zuständig und lil und ich haben uns dagegen ausgesprochen. Dieses Verfahren mit Multititeln wird gerade diskutiert. Sollte sich bald geklärt haben wie weiter verfahren wird.

Sry den hab ich wohl schlichtweg übersehen.

Fest steht aber wohl das der großteil hier nicht gerade begeistert ist von der Entwicklung und hoffentlich bald klar ist wie es denn nun hier weitergehen soll.

Ein richtiges Konzept kann ich hier ehrlich gesagt nicht erkennen. Irgendwie hängt alles grad bissl in der Luft, zumal hier schon umstrukturiert wird aber noch nicht fest steht wo in Zukunft was gepostet werden darf etc. :rolleyes: :confused:

Dann kann der Thread hier ja geclosed werden und es wird in dem von undiX weiterdiskutiert.

JAD am 29.05.2008 19:13 schrieb:
3. Wie wäre es mal wenn man die Community selbst etwas mehr in irgendwelche Entscheidugnen mit einbezieht? Hab mom. vielmehr das Gefühl das irgendein "[mööp]" sich gedacht hat das es toll wäre wenn die ganzen Foren zusammengeworfen werden, aber anscheinend überhaupt keine Ahnung von der ganzen Geschichte hat.

Ich bin wirklich nicht lange in dem Forum unterwegs doch ich hab mich bemüht ein klein wenig dazu beizutragen das dies nicht ausstirbt und nun haben wohl einige Sternchenträger entschieden ihm den Gnadenstoß zu verpassen.

Ich hoffe nur das einige ihre zuletzt gefällten Entscheidungen nochmal überdenken werden.
Dazu muss ich noch einmal sagen, dass sich die Sternträger in der VGZ gut abstimmen und dieses Verfahren mit Multititeln noch in keiner Weise beschlossen wurde.
Definitiv ist im moment nur, dass alle drei Communitys ein gemeinsames Offtopic Forum haben werden. Über genau deinen Einwand stimmen wir momentan ab und haben auch durchaus die negative Reaktion der User gesehn.
Ich kann von mir sagen das ich mich auch schon dagegen ausgesprochen habe.

JAD am 29.05.2008 20:02 schrieb:
Ein richtiges Konzept kann ich hier ehrlich gesagt nicht erkennen. Irgendwie hängt alles grad bissl in der Luft, zumal hier schon umstrukturiert wird aber noch nicht fest steht wo in Zukunft was gepostet werden darf etc. :rolleyes: :confused:
Hier machen sich sehr viele Leute Gedanken über das Konzept und es ist keine Einzelperson die das so bestimmt hat. Im Moment sind wir eben mitten in der Umstrukturierungsphase, wo wir uns selber auch unternander abstimmen müssen.
Wenn wir neue Informationen haben versuchen wir euch natürlich immer drüber zu informieren. Hab bitte etwas Geduld, man kann ja nicht über Nacht alles perfekt umstrukturieren. ;)
JAD am 29.05.2008 20:02 schrieb:
Dann kann der Thread hier ja geclosed werden und es wird in dem von undiX weiterdiskutiert.
Kann ruhig erstmal offen bleiben

Nein ich bin fürs schließen. Undi ich editier mal ein wenig an deinen thread rum, wenn du nix dagegen hast :) .

Zurück