• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] SoulCalibur 4

TheElderVampire

Erfahrener Benutzer
SoulCalibur 4

Mich würde intressieren, wie und welchen Charakter man noch freischalten kann, der sich dann in der obersten Reihe zwischen Yoda und dem Schüler befindet. Dieses Feld ist bis jetzt leer gewesen und ich finde keine Infos darüber, welcher Chara dorthin kommen soll.

Wweiss das jemand?

Thanks

AW: SoulCalibur 4

TheElderVampire am 01.08.2008 03:41 schrieb:
Mich würde intressieren, wie und welchen Charakter man noch freischalten kann, der sich dann in der obersten Reihe zwischen Yoda und dem Schüler befindet. Dieses Feld ist bis jetzt leer gewesen und ich finde keine Infos darüber, welcher Chara dorthin kommen soll.

Wweiss das jemand?

Thanks
Ich habe das Game leider nicht,aber ich glaube das ich mal gelesen hab,das man sich(kostenpflichtig) bald Darth Vader runterladen kann.

AW: SoulCalibur 4

nicht-die-mama am 14.12.2008 21:16 schrieb:
TheElderVampire am 01.08.2008 03:41 schrieb:

Wweiss das jemand?

Thanks
Ich habe das Game leider nicht,aber ich glaube das ich mal gelesen hab,das man sich(kostenpflichtig) bald Darth Vader runterladen kann.
Jup, den kann man schon seit Ende Oktober für 400 Microsoft Points (knapp 5 €) vom Marktplatz runterladen.
Ob er jetzt die Lücke zwischen den Charakteren füllt bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber anzunehmen ist es!

Zurück