• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Race Driver GRID - Meinungen

Rage1988

Bekanntes Gesicht
Race Driver GRID - Meinungen

So , hab das tolle Spiel mal angetestet und nun frage ich mich , ob die Entwickler nicht richtig im Kopf sind . >:|
Grafik usw. alles top , aber der Schwierigkeitsgrad vermießt einem alles :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Habs auf Anfänger + alle Fahrerhilfen an und gurke meistens auf dem letzten Platz rum :pissed:

Gerade eben : 24 Stunden Rennen (im Spiel 24 Minuten ) und ich war auf dem letzten Platz , die anderen Fahrer konnte ich nichtmal mehr sehen :haeh:

Was haben sich die Entwickler dabei gedacht :S

Grafik ist absolut das Beste , was ich bis jetzt gesehen habe , auch sonst ist alles perfekt , außer der Schwierigkeitsgrad .

Was haltet ihr von dem Spiel , bin ich der einzige , dem das Spiel zu schwer ist ??

AW: Race Driver GRID - Meinungen

Rage1988 am 30.05.2008 22:52 schrieb:
So , hab das tolle Spiel mal angetestet und nun frage ich mich , ob die Entwickler nicht richtig im Kopf sind . >:|
Grafik usw. alles top , aber der Schwierigkeitsgrad vermießt einem alles :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Habs auf Anfänger + alle Fahrerhilfen an und gurke meistens auf dem letzten Platz rum :pissed:

Gerade eben : 24 Stunden Rennen (im Spiel 24 Minuten ) und ich war auf dem letzten Platz , die anderen Fahrer konnte ich nichtmal mehr sehen :haeh:

Was haben sich die Entwickler dabei gedacht :S

Grafik ist absolut das Beste , was ich bis jetzt gesehen habe , auch sonst ist alles perfekt , außer der Schwierigkeitsgrad .

Was haltet ihr von dem Spiel , bin ich der einzige , dem das Spiel zu schwer ist ??

Mal abgesehen davon, dass ich schon vor Wochen einen Thread zu diesem Spiel eröffnet habe, find ich das Spiel zu leicht...
Ich weiß ja nicht, wie du fährst, aber ich konnte in 3 Runden 10 Fahrer überholen und das auf normaler Schwierigkeitsstufe...
Ich hab allerdings nur die Demo vom X-Box Live-Marktplatz gezockt...

Mir ging es eigentlich genauso wie Underclass-Hero, hab allerdings auch nur die Demo gezockt. Das Spiel werd ich mir wohl noch zulegen kann mir aber kaum vorstellen das sie den Schwierigkeitsgrad derart hochgeschraubt haben.

Ich glaub ich muss einfach weniger bremsen , bin noch Forza 2 gewohnt :-D
Vielleicht lag es auch an der Anfangsphase , jetzt klappts eigentlich ganz gut .

Die Demo habe ich noch auf der Platte und wenn ich Glück habe gibts das Game bei mir in der Videothek. Dann leihe ich es mir einfach mal kurz aus und stell evtl. einfach mal einen Vergleich auf.

Ist evtl. auch garnet mal so blöd... so kann ich mir das ganze mal etwas genauer anschauen bevor ich wieder haufenweise Kohle ausgebe, wobei mir schon Dirt richtig gut gefallen hat und die gesamte Aufmachung von dem Spiel ist ja recht ähnlich, blos das es hier auf Asphaltierten gesicherten Rennstrecken zur Sache geht.

Zurück