[XBOX 360] Overlord 2 Patch

ShyGuy2

Bekanntes Gesicht
Overlord 2 Patch

Hallo,
vielleicht hat der ein oder andere schon die Fehler in Overlord 2 bemerkt, die etwas unschön sind:

- Drearius und seine Frau erscheinen immer wieder neu, egal ob man sie tötet oder versklavt (sobald man die Gegend erneut betretet)

- Der Yeti in der Arena lässt sich auf irgendeine Weise nicht töten, manchmal geht es manchmal nicht, d.h.: Wenn man ihn töten will -> neuer Spielstand...

- Kommentare von Gnarl werden oft in Gegenden wiederholt, wenn man sie erneut betritt

- Konstruktionen, die Fahrstühlen ähneln, haben den Fehler, dass wenn man sie aktiviert, aber nicht draufsteht, man unmöglich weiter kommt -> Beenden und nochmal...

-Kaiserstadt: Niemand ist da und trotzdem hört man Schreie (beim 2. Besuch)

Weiss jemand, ob da bald ein Patch kommt, der das alles behebt?
Mir kommt es so vor, als ob die vorher etwas schlampig getestet haben und nun erst 1 Jahr warten, bis genug Meldungen kamen und es verbessert wird.
 
AW: Overlord 2 Patch

ShyGuy2 am 06.12.2009 18:34 schrieb:
Weiss jemand, ob da bald ein Patch kommt, der das alles behebt?
Mir kommt es so vor, als ob die vorher etwas schlampig getestet haben und nun erst 1 Jahr warten, bis genug Meldungen kamen und es verbessert wird.

Overlord 2 war nicht unbedingt erfolgreich, daher denke ich das da nichts derartiges kommen wird.
 
AW: Overlord 2 Patch

Das Spiel an sich ist ja nicht schlecht, auch wenn mir Overlord 1 viel besser gefallen hat!
Aber irgendetwas fehlt dem Spiel...
Die ganzen Römer kommen mir meistens zu wenig vor.
Es gibt keine richtig bösen Momente, wie im 1. Teil, wo alles und jeder ein Feind ist.
Dann eben noch diese Fehlerchen...

Falls noch ein 3. Teil kommt, hoffe ich sehr, dass er wieder so wie der 1. Teil wird.

Wer aber Teil 1 mochte, kann ruhig auch hier zugreifen, da macht man nicht viel falsch ;) .
 
Zurück