• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Oblivion war genial - wird Two Worlds den RPG Thron erklimmen?

haloalien

Bekanntes Gesicht
Oblivion war genial - wird Two Worlds den RPG Thron erklimmen?

hi leute, wie findet ihr two world´s? es gibt ja schon einige infos darüber. es ist das selbe fast wie oblivion - nur eben noch größer und mit neuen ideen.

hier ein bild, dass schon mal die grafik sehr schön zeigt:

http://img.hexus.net/v2/gaming/screenshots/two_worlds/two_worlds_large_1.jpg

ich freu mich echt auf das game und ihr?

cya
halo

AW: Oblivion war genial - wird Two Worlds den RPG Thron erklimmen?

NXG-FANATIC-XS am 21.12.2006 10:30 schrieb:
Gibt´s schon ´nen Termin?
Wurde soweit ich weiß auf den 7. März 07 verschoben.

Zum Spiel kann ich noch nicht viel sagen. Habe bisher nur ein Video der PC-Fassung gesehen. Grafisch ist es bestimmt nicht das schlechteste. Jedoch machten mir die Animationen noch etwas sorgen. Die sahen ja schlimmer aus als bei Gothic 1, vorallem das Pferd wirkte sehr unnatürlich.
Naja, ein bisschen Zeit haben die Entwickler ja, mal schauen ob das was wird. :)

Scheint sehr genial zu sein, ich verlinke mal zu dem Thread aus der good old XZ(da steht schon ein bisschen mehr):

>>klick<<

codie-fz am 22.12.2006 20:21 schrieb:
noch größer? :haeh:
ich werds mir dann wahrscheinlich holen :-D

Sorry das ich den alten Thread rauskram ^^"
Ja also ich stehe jetzt zwischen den Fronten die einen sagen Two worlds ist verbuggt und langweilig aber die anderen sagen das es genial ist.
Ich hätte gerne mehr informationen von jemanden der Erfahrungen gemacht hat.
mfg n-zoneAffe

n-zoneAffe am 15.03.2008 13:37 schrieb:

Ja also ich stehe jetzt zwischen den Fronten die einen sagen Two worlds ist verbuggt und langweilig aber die anderen sagen das es genial ist.
mfg n-zoneAffe
Bloß nicht kaufen. Es ruckelt wie die Pest. Oblivion ist in allen Bezügen einfach millionen Mal besser! Das Inventar ist für die Hölle. Die Grafik wäre ok, aber irgendwie... Die Animationen sehen so verquer aus :S Du kannst JEDEN Gegner besiegen in dem du einfach nur die "Taktik" Zuschlagen>>> Zurückspringen>>> Schlagen>>> zurückspringen.

Ich kann nicht wirklich verstehen, wie man etwas an diesem Spiel finden kann, wenn man Oblivion kennt und liebt.

Saug dir mal die Demo. Wenn dir das Game wirklich in der Form Spaß macht, dann kannst du ja zugreifen. Ansonsten sehe ich es eher wie ChaosQu33n und rate eher davon ab.

ChaosQu33n am 15.03.2008 13:40 schrieb:

mfg n-zoneAffe
Bloß nicht kaufen. Es ruckelt wie die Pest. Oblivion ist in allen Bezügen einfach millionen Mal besser! Das Inventar ist für die Hölle. Die Grafik wäre ok, aber irgendwie... Die Animationen sehen so verquer aus :S Du kannst JEDEN Gegner besiegen in dem du einfach nur die "Taktik" Zuschlagen>>> Zurückspringen>>> Schlagen>>> zurückspringen.

Ich kann nicht wirklich verstehen, wie man etwas an diesem Spiel finden kann, wenn man Oblivion kennt und liebt.

ich hab mir Two Worlds als erstes game für meine360 geholt und spiele so 12 stunden und hatten nich einen bug :top:
aba die animationen sehen doof aus sehr sogar
aba erlich gesagt hab ich mir two worlds auch nur geholt weil oblivion ausverkauft war :P

Zurück