[PS3] Sacrilegium - Vampire und Horror (ohne glitzernde Stripper!)

G

Gast1669461003

Gast
Sacrilegium - Vampire und Horror (ohne glitzernde Stripper!)

http://www.play3.de/wp-content/gallery/sacrilegium-662012/sacrilegium-4.jpg

Entwickler: TopWare
Publisher: Reality Pump
System: ?
Genre: Action-Adventure, Horror
Termin: ?​

pcgames.de schrieb:
Das Survival-Horror-Abenteuer Sacrilegium wird nach Angaben der Verantwortlichen vom Publisher Top Ware Interactive der nächste Top-Titel des Unternehmens. Das deutsche Unternehmen hat auf der E3 2012 in Los Angeles erste Infos und Bilder zu Sacrilegium veröffentlicht. So sollen die Spieler im Survival-Titel Sacrilegium in die Rolle der 20-jährigen US-Amerikanerin Alex schlüpfen, die sich ihre Kampfsport-Kenntnisse im Kampf gegen diverse Gegner zu Nutze machen muss - durch verschiedene Geschehnisse gerät die Hauptakteurin in eine Art andere Welt, aus der sie im Lauf der Geschichte wieder entkommen will.

Die Entwickler von den Reality Pump Studios nutzen zur Realisierung des Horror-Abenteuers die eigenes entwickelte Grace 2-Engine, die schon in Two Worlds 2 verwendet wurde. Unterhalb unserer News haben wir die ersten Bilder zum Survival-Horror-Abenteuer Sacrilegium für euch bereitgestellt. Sollten es neue Informationen oder Bildmaterial zu Sacrilegium geben, werden wir euch diese nicht vorenthalten.


News + Screenshots


_____________________________________________

Ein Spiel mit Vampiren, das tatsächlich etwas mit dem Genre Horror zu tun hat, wäre tatsächlich mal wieder etwas tolles. An sich finde ich die Thematik sehr interessant, aber ich glaube das letzte halbwegs gute Spiel mit Vampiren war... keine Ahnung. Der letzte Vampir-Film, der sich das Setting nicht nur ausgeliehen hat um es mit einer kitischigen Lovestory zu beschmutzen dürfte in den Neunzigern entstanden sein.

Von daher... das könnte was werden. Könnte. Freuen würde es mich. Reality Pump ist ja nun auch nicht unbegabt und die ersten Screenshots finde ich ansprechend.
 
Vampire waren auch vor Tweileit schon lahm, aber ich nehme jedes Spiel mit, das vernünftigen Horror bietet. Dann sollen es aber auch bitte gestörte raubtiermäßige Gegner sein und kein eleganter Sir Shropshire von Winterbottom in seiner schwulen Kutsche. Mal schauen, was draus wird. :top:
 
Die Bilder sehn sehr stimmungsvoll aus. Das Ganze hat optisch irgendwie was von Alan Wake und gefällt mir.
Aber Vampire,... hm...naja


wird im Auge behalten
 
So sollen die Spieler im Survival-Titel Sacrilegium in die Rolle der 20-jährigen US-Amerikanerin Alex schlüpfen, die sich ihre Kampfsport-Kenntnisse im Kampf gegen diverse Gegner zu Nutze machen muss - durch verschiedene Geschehnisse gerät die Hauptakteurin in eine Art andere Welt, aus der sie im Lauf der Geschichte wieder entkommen will.
+ Vampire
Klingt nach Buffy %)
Aber solang es düster und atmosphärisch wird, könnte es Potential haben. Und Vampire an sich find ich recht cool, solang das Thema ernst und schaurig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück