• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Oblivion Vampir

moerlock

Neuer Benutzer
Oblivion Vampir

Ich hab mal ne frage und zwar zock ich auch scho ne ganze zeit oblivion war aber noch nie Vampir,und alle reden hier von Vampir hin Vampir her,ich würde auch mal gerne ein Vampir sein.Kann mir iergenwemand erkären wie man ein Vampir wird,ich danke schonmal im voraus

MfG moerlock

AW: Oblivion Vampir

moerlock am 08.07.2007 17:25 schrieb:
Ich hab mal ne frage und zwar zock ich auch scho ne ganze zeit oblivion war aber noch nie Vampir,und alle reden hier von Vampir hin Vampir her,ich würde auch mal gerne ein Vampir sein.Kann mir iergenwemand erkären wie man ein Vampir wird,ich danke schonmal im voraus

MfG moerlock

Du musst in eine Höhle/einen Ort, wo es wilde Vampire gibt. Diese werden dich dann angreifen und mit der Zeit (kann bei viel Konstitution und/oder Krankheitsresistenz) mit der porphyrischen Hämophilie angreifen. 3 Tage danach warten/rasten und nach dem nächsten Schlafengehen bist du Vampir.

http://www.spieletipps.de/cp_21478_0/

Es geht auch anders: Spiele bei der dunklen Bruderschaft alle Aufträge durch, dann bietet dir der Anführer (ist selbst ein Vampir) dir das Geschenk an dich zu einen Vampir zu machen.
Ich persönlich finde Vampir sein nicht so toll da man im Tageslicht logischerweise kaum unterwegs sein kann u du ständig Blut trinken musst, aber speichere ab u schau einfach selbst!

Aja die Bruderschaft und Vincente hatte ich shcon ganz vergessen, aber Vincente ist kein Anführer, sondern nur Trainer und Auftraggeber für Frischlinge ^^

Zurück