Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Oblivion sollte es im Marketplace doch zusätzliche Sachen zu kaufen geben. Ich habe was von einer Pferderüstung und einer Zusatzstory gehört. Is da was dran ?
Na, toll, ich hab das Game nicht mal zum Viertel durch und schon noch mehr Quests ... NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ! Ich hab auch so schon geneug mit den unendlich vielen Quests, Gegendenn und Waren zu tun.
Na, toll, ich hab das Game nicht mal zum Viertel durch und schon noch mehr Quests ... NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ! Ich hab auch so schon geneug mit den unendlich vielen Quests, Gegendenn und Waren zu tun.
Na toll, des is irgendwie aber auch wieder gemein. Das Spiel sollte doch hauptsächlich für die 360 erscheinen, um die neue Power auszunutzen und zu demonstrieren.
Na toll, des is irgendwie aber auch wieder gemein. Das Spiel sollte doch hauptsächlich für die 360 erscheinen, um die neue Power auszunutzen und zu demonstrieren.
Da die andere TES Titel schon immer für den PC rausgekommen sind,war klar das auch Oblivion für den PC erhältlich ist. Dafür gibts andere Titel die zeigen werden, was die 360 drauf hat. Abwarten