• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Oblivion extras

LikeRain

Benutzer
Oblivion extras

Zu Oblivion sollte es im Marketplace doch zusätzliche Sachen zu kaufen geben. Ich habe was von einer Pferderüstung :confused: und einer Zusatzstory :-D gehört. Is da was dran ?

Gibt's das schon, und ich finds nur nicht ?

Wer weiss was?

AW: Oblivion extras

Jo gibt eine silberne Mithril Rüstung und eine goldene Elfen Rüstung für Pferd und 2 Zusatzquest (eins mit so einem komischen margierturm)

ja das gibst schon aber nur auf den amerikanischen xbox live markteplace
wir müssen warten bis die inhalte lokalisierst werden

Na, toll, ich hab das Game nicht mal zum Viertel durch und schon noch mehr Quests ... NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ! Ich hab auch so schon geneug mit den unendlich vielen Quests, Gegendenn und Waren zu tun.

:-D :-D :-D

MfG, Zocker360

Zocker360 am 21.05.2006 12:21 schrieb:
Na, toll, ich hab das Game nicht mal zum Viertel durch und schon noch mehr Quests ... NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ! Ich hab auch so schon geneug mit den unendlich vielen Quests, Gegendenn und Waren zu tun.

:-D :-D :-D

MfG, Zocker360

dann guck dir mal die PCler an, die haben 30 mal,wenn nich noch mehr, so viele neue Mods,Plug-Ins, Bug-fixes und so weiter...

Na toll, des is irgendwie aber auch wieder gemein. Das Spiel sollte doch hauptsächlich für die 360 erscheinen, um die neue Power auszunutzen und zu demonstrieren.

Zocker360 am 21.05.2006 19:00 schrieb:
Na toll, des is irgendwie aber auch wieder gemein. Das Spiel sollte doch hauptsächlich für die 360 erscheinen, um die neue Power auszunutzen und zu demonstrieren.

Da die andere TES Titel schon immer für den PC rausgekommen sind,war klar das auch Oblivion für den PC erhältlich ist. Dafür gibts andere Titel die zeigen werden, was die 360 drauf hat. Abwarten ;)

cya mc

KevMueller3 am 21.05.2006 10:30 schrieb:
ja das gibst schon aber nur auf den amerikanischen xbox live markteplace
wir müssen warten bis die inhalte lokalisierst werden

Dann bin ich aber mal auf die lokalisierte Pferde Rüstung gespannt. :-D
Vielen Dank für die Antworten

mcjunior am 21.05.2006 17:31 schrieb:
dann guck dir mal die PCler an, die haben 30 mal,wenn nich noch mehr, so viele neue Mods,Plug-Ins, Bug-fixes und so weiter...

Die offiziellen und legalen sind auch bei XBL dabei.

Zurück