• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Neue Xbox 360?

c-ronaldo17

Neuer Benutzer
Neue Xbox 360?

Hi Leutz!
Mich würd ma interessieren ob microsoft schon bei der xbox 360 nachgebessert hat da die erste bauperiode ja mit vielen fehlern (abstürze, überhitzungen...) bestückt war.

AW: Neue Xbox 360?

Nein, die Xbox mit dem verbesserten Chip wird wohl erst nächstes Halbjahr rauskommen. So lange müssen wir uns immer noch mit den kaputten zufrieden geben.

cya lil

c-ronaldo17 am 17.12.2006 22:08 schrieb:
grafh am 17.12.2006 18:17 schrieb:
c-ronaldo17 am 17.12.2006 15:11 schrieb:
Aber ich hab jetzt im forum gelesen dass da schon nachgebessert wurde (tschuldigung wenn ich so begriffsstutzig :-D )

Ja, aber nicht viel...

Wie definierst du "nicht viel"? :-D

:finger:
Nichts "erwähnenswertes" , kA wie ich das sagen soll... Nichts "großes"

Warum stellst du nicht leichtere Fragen^^

Insgesamt wurde sie etwas leiser (afaik neues DVD-LW, andere Lüfter). Ansonsten dürfte alles beim alten geblieben sein.

c-ronaldo17 am 18.12.2006 14:30 schrieb:
greatX am 18.12.2006 09:54 schrieb:
Insgesamt wurde sie etwas leiser (afaik neues DVD-LW, andere Lüfter). Ansonsten dürfte alles beim alten geblieben sein.

Also sie geht immer noch so schnell kaputt?
Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Zuletzt hat MS auch bestätigt, dass alle Konsolen, die im Jahr 2005 erstellt wurden, schneller kaputt gehen würden, als jene aus 2006. Wenn du dir jetzt eine kaufst, ist die Wahrscheinlichkeit (denke ich) nicht höher dass sie kaputt geht, als wenn du dir eine Wii oder im März eine PS3 holst. Unkaputtbar ist keine Konsole, aber trotzdem halten die meisten Konsolen sehr lange, gerade jetzt, wo die 360 schon ein Jahr alt ist, wird MS bestimmt schon die ein oder anderen Teile ausgetauscht haben um das System zuverlässiger zu machen.

greatX am 18.12.2006 20:39 schrieb:
c-ronaldo17 am 18.12.2006 14:30 schrieb:
greatX am 18.12.2006 09:54 schrieb:

Also sie geht immer noch so schnell kaputt?
Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Zuletzt hat MS auch bestätigt, dass alle Konsolen, die im Jahr 2005 erstellt wurden, schneller kaputt gehen würden, als jene aus 2006. Wenn du dir jetzt eine kaufst, ist die Wahrscheinlichkeit (denke ich) nicht höher dass sie kaputt geht, als wenn du dir eine Wii oder im März eine PS3 holst. Unkaputtbar ist keine Konsole, aber trotzdem halten die meisten Konsolen sehr lange, gerade jetzt, wo die 360 schon ein Jahr alt ist, wird MS bestimmt schon die ein oder anderen Teile ausgetauscht haben um das System zuverlässiger zu machen.

Juhuu danke für die Aufmunterung!!! :X :X :X

Zurück