• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Need for Speed: Carbon

Rednaxela165

Erfahrener Benutzer
Need for Speed: Carbon

Hi! Als ich hier nach einem Thread über NfSC gesucht habe, konnte ich keinen finden, daher habe ich Kurzerhand selber einen aufgemacht, da ich denke, dass NfSC eines der besten Rennspiele für die 360 sein wird. Ich kauf´s mir auf jeden Fall, da mir auch Underground2 und Most Wanted sehr gut gefallen haben. Und in Carbon werden die besten Eigenschaften dieser beiden Spitzengames kombiniert: Das Nacht-Fahren und das Tuning von Underground2 bzw. die Bullenjagden von Most Wanted usw. Doch nun habe ich eine Frage, wann kommt es eigentlich raus? :confused: Morgen, also am 2.11. ( ich hoff´s mal ) , denn das sagen Amazon und die Saturn-Homepage, oder eine Woch später, also am 9.11. , denn das sagen die vielen Anbiter bei Ebay? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :top:

Cya, Rednaxela

AW: Need for Speed: Carbon

Laut meiner Information (Erscheinungstermine.de) kommt es am 07.11.2006 :top:

Ich warte erstmal ab, was das Spiel so alles neues bietet, bevor ich mir das hole.
Most Wanted war cool, und wenn Carbon nur ein weiteres *remake* ist, dann spiele ich weiterhin Most Wanted. =)

SamBertFisher am 01.11.2006 09:24 schrieb:
Ich habs letzten Samstag bei nem Händler stehen sehen, ich hol mir meins morgen.
Wo hast du das gesehen? :haeh:

EBGames listet es für den 9.11.06. Dieses Datum habe ich auch vor kurzem in irgendeiner News gelesen.

EDIT: Hier steht wieder der 7.11.06 drinnen. Naja, spätestens am 9.11. sollte man es überall kriegen können.

Also, wie gesagt bei Amazon und Saturn.de steht Morgen. Ich denke, ich werde morgen zum Saturn oder MediaMarkt fahren und mich mal umsehen. Kauft sich irgendwer von euch die Collector´s Edition? Da sind extra Autos, extra Strecken und speziell getunte Wagen zusätzlich mit dabei. Außerdem ist eine weitere DVD mit dem Making-of und mit Interviews drauf. Diese spezielle Edition soll ca. 5-10 € mehr kosten. Was haltet ihr davon? :confused: Ich finds eigentlich ganz gut, sollte ich so eine auch für die 360 finden werde ich sie mir kaufen, aber ich werde nicht speziell danach suchen. :)

Mich schmerzt es ja schon wenn ich 65 Euro für ein Spiel hinlegen muss... ;( Also ich glaube nicht dass ich mir, falls ich mir NFSC hole (momentan wird aber für GOW gespart) ne Special Edition zulege. Das mach ich nur bei gaanz wenigen Ausnahmen, wie z.B. Oblivion, Gothic 3, GOW... ;)

Rednaxela165 am 01.11.2006 11:44 schrieb:
...Kauft sich irgendwer von euch die Collector´s Edition? Da sind extra Autos, extra Strecken und speziell getunte Wagen zusätzlich mit dabei. Außerdem ist eine weitere DVD mit dem Making-of und mit Interviews drauf. Diese spezielle Edition soll ca. 5-10 € mehr kosten. Was haltet ihr davon? :confused: Ich finds eigentlich ganz gut, sollte ich so eine auch für die 360 finden werde ich sie mir kaufen, aber ich werde nicht speziell danach suchen. :)

Ich dacht, die wär erstmal nur für den amerikanischen Markt?

Also für PC und PS2 kommt diese am selben Tag raus wie die normale Version und für die 360 habe ich auch schon Bilder gesehen, weiß aber nich genau wann diese rauskommt.

Rednaxela165 am 01.11.2006 17:58 schrieb:
Also für PC und PS2 kommt diese am selben Tag raus wie die normale Version und für die 360 habe ich auch schon Bilder gesehen, weiß aber nich genau wann diese rauskommt.
Kommt heute raus!

Macaulay am 02.11.2006 13:31 schrieb:
Kommt heute raus!

Also ich habs definitiv am Samstag im Laden stehen sehen, seit heut früh nenn ichs mein eigen: wie erwartet (zum Glück) ist das Gameplay im Gegensatz zur Demo nicht mehr so asselig.

Ich hab zwar noch net so ganz geblickt, wie man die Crew ultimativ steuert, bis jetzt hab ichs aber ganz gut hingekriegt. Der erste Stadtteil ist nur noch zwei Rennen entfernt, dann gehts in den ersten Canyon!

Im übrigen scheint es abhängig zu sein, welche Fahrzeugklasse (Muscle, Exot, Tuner) man am Anfang wählt, welche Rennen man am Anfang zur Verfügung hat. Interessant ist auch, dass man bei der Rennauswahl gleich sehen kann, was für Upgrades man sich damit freischaltet.

So, das wars mal fürs Erste. Achja: sieht auf Röhrenfernseher schon gut aus!

Rednaxela165 am 02.11.2006 14:33 schrieb:
Was hast du für einen Wagen genommen? ich habe den Exoten genommen!

Ich hab auch den Alfa genommen, nur beim Canyon-Rennen bin ich vorhin abgekackt (gegen Wolf). Hm, muß wohl doch noch etwas an meiner Motorisierung schrauben...

Aber ich tune meinen bis jetzt nur auf Leistung und nicht auf Optik, weil das bei den Anfangs-Wagen eh nix bringt. Wusstest du, das du die Fahrscheine von den Endgegnern kriegen kannst, wenn du das richtige Symbol wählst? Ich werde immer versuchen das richtige zu kriegen, und sollte es nicht klappen, dann fahre ich nochmal gegen denjenigen.
Edit: ich habe Wolf besiegt, seinen :oink: coolen Wagen gekriegt und mit ein paar freigeschallteten Sachen verbessert.
MfG Alex

Das mit den Fahrzeugscheinen haben sie aus Most Wanted übernommen, genauso wie den Funkverkehr der Cops: hört sich für mich 1:1 an.

Nachdem ich herausgefunden hab, dass man Wolf nur mit den Abkürzungen und Ausbremsen im Boss-Rennen allemachen kann, schaff ich den Canyon auch noch, mir fehlten nur fünf Meter, dann waren die Punkte alle. Is mit Straßenpaket zwar aweng schwierig, aber ich halts für machbar.

Ich habe jetzt auch schon den zweiten, Kenji glaube ich heißt er, besiegt.Leider habe ich nich seine Viper gekriegt. Ach übrigens: an deiner Stelle würde ich versuchen Wolf von der Klippe zu stoßen. ;)

Rednaxela165 am 03.11.2006 10:51 schrieb:
Ich habe jetzt auch schon den zweiten, Kenji glaube ich heißt er, besiegt.Leider habe ich nich seine Viper gekriegt. Ach übrigens: an deiner Stelle würde ich versuchen Wolf von der Klippe zu stoßen. ;)

Nimmer notwendig, fahr jetzt seinen Aston Martin... Mach mich grad an die 21st irgendwas... Werd aber die nächsten Tage kaum mehr Zeit haben zu zocken.

Zurück