• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Na Danke... neue Xbox 360

AW: Na Danke... neue Xbox 360

NXG-FANATIC-XS am 08.01.2007 13:54 schrieb:
Ken Kutaragi: "Die PlayStation 3 wird eine Konsole sein, die man für 10 Jahre haben wird... Wir werden die Kunden nicht darum bitten, sich eine neue PlayStation Konsole in 5 Jahren zu kaufen.“
Macht für die Europäer 2017 oder 2018+, denn: "Europäische Kunden haben früher schon gezeigt, dass ihnen Verzögerungen nichts ausmachen, weil sie am Ende so viele PlayStations kaufen, wenn nicht sogar noch mehr als in den USA und Japan. Es scheint nicht so, dass der Release unserer Plattform in Europa erst nach den USA und Japan Einfluss darauf hat, wie sich die Kunden fühlen.“ [buhahaha – die können sich was erlauben]

Die 360 ist 12/2005 auf den Markt gekommen. Mehr sag ich dazu nicht.

Vielleicht doch, wo ist da der Bezug zum Thema/meines Posts?

AW: Na Danke... neue Xbox 360

So was kommt halt dabei raus wenn man ´ne Arbeitskollegin hat die einem ständig ein Brett labert.

1.
Du bist bei der PS3 von 6 Jahren ausgegangen, bis die nächste Generation auf den Markt kommt. Deswegen die beiden Zitate. Gehe zwar selbst davon aus dass deine Prognose eher zutrifft als die von Herrn Kutaragi, aber ´ne offizielle Ankündigung kann man nicht außer Betracht lassen.

2.
Du hattest einen Vergleich zu PS2 und PS2 slim aufgestellt und dass man dort gravierende Änderungen vorgenommen hatte.
Allerdings hast du nicht erwähnt dass die PS2 slim erst etwa 4 Jahre nach der PS2 auf den Markt kam. Was in etwa die Zeitspanne ist, nach der ich eine neue Xbox erwarte.

Zurück