• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Na Danke... neue Xbox 360

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Na Danke... neue Xbox 360

Was soll der scheiß eigentlich? Micrsoft arbeitet scheinbar grade an einer überarbeiteten Xbox 360 mit 120 GB-Festplatte und HDMI- eingang plus neuer CPU. Ich will ja nix sagen, aber ich habe mir GRADE erst eine neue Xbox 360 gekauft für teuer Geld und nun schmeißt M$ ein verdammtes Update der Hardware auf den Markt. Haben die auf einmal kalte Füße gegenüber der PS3 bekommen oder was? Ich fühl mich echt verarscht, genauso wie als damals der DS lite nur nen Jahr später rauskam, aber dass die Xbox 360 auch noch massiv verbessert wird nervt mich schon SEHR stark. Wer sagt mir denn dann dass noch alle Games kompatibel sind wenn es eine neue CPU gibt... :finger2:

AW: Na Danke... neue Xbox 360

Also:
1. Es ist nur ein Gerücht.
2. Na und? Spielen, Movies anschauen, Musik anhören (und was man mit der 360 halt noch so alles tun kann...) kann ich genauso gut ohne HDMI und 100 GB mehr Speicher.
3. Siehe 1. ;)

Mich kotzt es trotzdem irgendwie voll an... wieso muss ich denn grade vor 2 Tagen eine Xbox gekauft haben und heute gibt es solche News? Das passiert mir ja IMMER... :pissed: Und ich bin ehrlich gespannt ob das Gerüchte sind... hört sich alles recht sicher an... :(

Darkprogamer am 05.01.2007 21:01 schrieb:
meint ihr xbox live geht gleich wieder ?
Ich hoffe doch, bei mir gehts grad auch nicht.
Seltsam, normalerweise sagt einem der Major eh immer, wenn XBL mal wieder off ist... :confused:

Nene... Hab mich mal schlau gemacht und es scheint generell XBL vorübergehend nicht erreichbar zu sein. ;)

Edit: Bei mir gehts schon wieder. =)

1.Der CPU wird auf keinen Fall mehr Leistung bringen. Er wird nur mehr gegen überhitzung geschützt sein und er wird leiser sein.
2.Deine Xbox wird eh in den nächsten Jahr mindestens 3 mal kaputt gehen, also wirst du zwangsläufig schon eine von den neuen Boxen später bekommen.
3.Das mit dem HDTV-Laufwerk wurde meines Wissens nach noch kein einziges mal von m$ bestätigt.
4.Die 120 GB Festplatte wird auch dementsprechend mehr kosten.
5.Seit wann muss m$ Angst vor der ps 3 haben? 10mio. verkaufte Konsolen reichen. Denn die haputeinahme Quelle werden die Games bleiben.

Also immer schön die Ruhe bewahren ;) .

cya lil

danke, das gibt mir ja mut wenn sie mir eh schrott geht :B :top: kann ich sie ja gleich jetzt schon zurückgeben :B

lilcrown am 05.01.2007 21:20 schrieb:
2.Deine Xbox wird eh in den nächsten Jahr mindestens 3 mal kaputt gehen, also wirst du zwangsläufig schon eine von den neuen Boxen später bekommen.
Das ist absoluter Bockmist, den du hier verzapfst. Ich habe meine 360 schon seit dem Release und die ging nicht kaputt... Genau dasselbe bei einem Kumpel von mir. Der hat sie auch am Release-Tag gekauft und hatte bis jetzt auch keine Probleme damit.

greatX am 05.01.2007 21:29 schrieb:
Das ist absoluter Bockmist, den du hier verzapfst. Ich habe meine 360 schon seit dem Release und die ging nicht kaputt... Genau dasselbe bei einem Kumpel von mir. Der hat sie auch am Release-Tag gekauft und hatte bis jetzt auch keine Probleme damit.

Was nicht ist kann noch werden. Also ich krieg nächste Woche meine 3te Xbox und bei mir kann man wirklich nicht sagen, dass ich meine Konsolen in irgendeiner Weise schlecht behandel. Außerdem krieg ich fast jede Woch einen neue mail von jemanden aus meiner friendlist, der sagt, dass er nicht mehr on kommen kann, weil seine Box kaputt ist. Du tust mir Leid, denn bei dir müsste doch jetzt die Garantie abgelaufen sein oder?

werde eh versuchen sparsam mit der box umzugehen... lost planet wird sie ja wohl noch überleben...

Immer diese Schwarzmaler. Meine Start-360 ist bisher erst ein einziges mal abgestürzt - ansonsten hate ich noch keine Fehler. Aber ich muss ja zugeben, dass es nun den ersten in meinem Freundeskreis erwischt hat, der seine Konsole einschicken musste...

Nekromant am 06.01.2007 13:41 schrieb:
Immer diese Schwarzmaler. Meine Start-360 ist bisher erst ein einziges mal abgestürzt - ansonsten hate ich noch keine Fehler. Aber ich muss ja zugeben, dass es nun den ersten in meinem Freundeskreis erwischt hat, der seine Konsole einschicken musste...

Hmm hab meine etz seit Sommer,bis jetzt weder angestürtzt noch sonst irgendetwas,läuft einwandfrei....

Keef am 06.01.2007 14:44 schrieb:
Nekromant am 06.01.2007 13:41 schrieb:

Hmm hab meine etz seit Sommer,bis jetzt weder angestürtzt noch sonst irgendetwas,läuft einwandfrei....
Meine läuft auch einwandfrei, aber sie ist sowas von fucking verdammt laut. Das zerstört jegliche Atmosphäre beim Zocken.
http://i19.photobucket.com/albums/b181/ChaosQu33n/th_DSCN2375.jpg

Zurück