• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] KOtor auf X360

Arch-Angel21xx

Neuer Benutzer
KOtor auf X360

Hallo wollte mal fragen ob kotor eigentlich auf der x360 laufen müsste oder nicht habe e´mir nämlich das game geholt aber es funktioniert nicht auf meiner x360 weiss jemand vielleicht wieso!

AW: KOtor auf X360

Arch-Angel21xx am 29.06.2006 10:34 schrieb:
Hallo wollte mal fragen ob kotor eigentlich auf der x360 laufen müsste oder nicht habe e´mir nämlich das game geholt aber es funktioniert nicht auf meiner x360 weiss jemand vielleicht wieso!

laut dieser
Liste kann man Kotor auf der 360 spielen,wenn man das Update hat. Hast du das denn schon überhaupt?

Informationen zum Update findest du hier.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)

cya mcjunior

ja habe schon die updates bin ja live mitglied aber wenn ich es reinlege bricht es noch kurzer seit im hauptmenü ab

Es kann vorkommen das das Emulator-Update nicht richtig über XBox-Live draufgespielt wird. Lad dir das am besten auf XBox.com runter und brenn es auf eine CD-RW oder DVD+/-RW.
War bei mir der selbe Fall. ;)

danke für den tip hat aber leider nichts gebracht obwohl die cd in einen 1a zustand ist keine kratzer, schade muss wohl das spiel wieder verkaufen!

Und auf ein x360 kotor warten :(

Komisch :|
vllt. einfach mal bei der Xbox-Hotline anrufen,die können/müssen dir ja irgendwie helfen =)

cya

Arch-Angel21xx am 03.07.2006 16:57 schrieb:
danke für den tip hat aber leider nichts gebracht obwohl die cd in einen 1a zustand ist keine kratzer, schade muss wohl das spiel wieder verkaufen!

Und auf ein x360 kotor warten :(
Wenn du es dir gerade erst gekauft hast müsste der Händler es doch umtauschen! Denn selbst wenn die DVD keine Kratzer oder beschädigungen aufweißt können ja Daten darauf nicht Ordnung sein.

Zurück