[XBOX 360] Killer Instinct HD - Do you have the Instinct?

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Killer Instinct HD - Do you have the Instinct?

Jawoll, es scheint war zu werden. Die Kult-Beat em up Reihe dürft mit großer Sicherheit fortgesetzt werden :X .

http://games.softpedia.com/screenshots/1-4006_1.png

Aber wenn, dann nur ohne einen normalen Controller
Eine der coolsten "Beat 'em up" Franchises der 90er Jahre war Killer Instinct. Zu einer Zeit als Virtua Figther (das erste "echte" 3D-beat-?em-up) sich mit untexturierten Charaktermodellen rumschlagen musste, traute Rareware sich einen anderen Weg einzuschlagen. Ihr neuer 2D-Prügler hatte ein interessantes, sexy Charakterdesign und weitaus mehr Zeit und Geld zur Verfügung als die Konkurrenz.
Fans warten auf einen neuen Teil der Serie, seit Rareware im Jahr 2002 von Microsoft aufgekauft wurde.
Jedesmal wenn Killer Instict erwähnt wird (sei es in Screenshots (in anderen Rareware Spielen) oder wenn ein Verantwortlicher von Microsoft zum Spiel befragt wird) bemerkt man immer eine gewisse Stimmung.

Mark Betteridge (Chef von Rareware) und Ken Lobb (Microsoft Game Studios) unterstützen die Killer Instinct IP und zudem wäre es sicherlich eine tolle Erweiterung des Xbox 360 Exklusivkatalogs.
Killer Instinct könnte wirklich zurückkehren, aber vielleicht nicht so wie die meisten es erwarten.
In der neuesten Ausgabe der "Games TM" gibt es ein Bericht über Rareware und in eben jenem Bericht befindet sich eine kleine Box, in der es sich um die Killer Instinct Franchise dreht. Mark Betteridge bestätigt erneut wie wichtig ihnen die IP ist.
Doch richtig interessant wird erst der nächste Teil, denn dort steht: "Es geht um den richtigen Zeitpunkt und die kreativen und spielerischen Möglichkeiten. Street Fighter IV sah toll aus aus die Entwickler haben einen tollen Job gemacht. Ich bin ein großer Fan dieser Produkte, aber mit Killer Instinct wollen wir etwas anderes machen, anstatt wieder auf ausgetretenen Pfaden zu wandern."

Und dann kommt die Überraschung: "Ich glaube es geht darum, etwas anderes zu nutzen als einen normalen Controller."

George Andreas (Kopf der Designabteilung bei Rare) denkt, dass die Aufgabe darin besteht Killer Instinct für "die Massen" zu entwickeln.
consolewars

__------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------__



Was meint ihr. Ist es wirklich eine so gute Idee, Killer Instinct Massen tauglicher zu machen, oder tut das dem eigentlichen Spiel wenig abbruch?
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: Killer Instinct HD - Do you have the Instinct?

Killer Instinct ist ja wieder die Marke "Brutalo Beat 'em up" oder? Na ob das in Deutschland erscheint...
 

Morf-Senfbaer

Bekanntes Gesicht
AW: Killer Instinct HD - Do you have the Instinct?

hab nie ein modul von ki besessen, fand mortal kombat in der hinsicht irgendwie immer besser ;)

dass ich nie ein ki hatte, fuchst mich jetzt doch etwas ... das muss sich bald mal ändern und da würd ein neues ki wie gerufen kommen xD
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
AW: Killer Instinct HD - Do you have the Instinct?

Hm, einer der wenigen Franchises von Rareware, wo ich kein Spiel von habe...
Mir persönlich wäre ein neues Conker lieber, kann mit Beat 'em ups nicht viel anfangen und schon gar nicht, wenn sie mit Natal-Steuerung funktioniert...
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
AW: Killer Instinct HD - Do you have the Instinct?

DarkDemon13 am 27.11.2009 23:31 schrieb:
Killer Instincts mit NATAL?! Sind die bekloppt :B ?!
Ja. Rare hat die Besten Zeit leider schon lange hinter sich und wird lediglich von MS noch gehalten, um Avatare, Hampelspiele und Nongamermist zu machen.
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
AW: Killer Instinct HD - Do you have the Instinct?

DarkDemon13 am 27.11.2009 23:31 schrieb:
Killer Instincts mit NATAL?! Sind die bekloppt :B ?!
Find' ich gut. Ein Spiel weniger, um das ich mir ernsthaft sorgen machn müsste, es nicht gekauft zu haben. :B
 
Oben