• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] HALO 3 - Trailerspekulationen

AW: HALO 3 - Trailerspekulationen

mcjunior am 28.07.2006 13:47 schrieb:
GODofGAMES am 28.07.2006 06:01 schrieb:
Haut mich nicht kaputt.... aber ich hab Halo 1 + 2 gezockt..... und muss sagen, dass da kaum Story vorhanden ist..... und die is noch nicht mal gut...... warum also spekulieren?

Klar.... die meisten hier wollen mich nun gleich hängen sehn...... aber mal ehrlich, klärt mich doch bitte mal auf, bin für alles offen und lasse mich gerne eines besseren belehren !!!!!
Ich check diesen verdammten Halo - Hype ÜBERHAUPT NICHT ! ! !

Tja,jeder hat halt seine eigene Meinung, vielleicht magst du die Story von Halo einfach nicht,und wir anderen wohl :P Kann man halt nichts dran ändern...vielleicht solltest du Mal einen Halo-Roman lesen.

Hab ich mir eh schon lang vorgenommen..... welcher is denn der beste?

Schon den neuen Trailer gesehen? Ich find die Präsentation mit dme 60er Jahre "meet them" Flair ja schon ganz witzig. 60 Sekunden sind auch vom Makreting Character ganz interressant und ich erwarte mal, dass sie sich nun in der Spiellänge und tatsächlichen ingame Bildern bis zum Release steigern. Also immer schön kleine Häppchen zur Hypebildung.

Dagegen spräche allerdings der Multiplayertest, der wohl gewaltig werden dürfte.

Tja, abwarten was da noch so kommt...
Der Werbespot war ja schonmal genial (auch wenn nicht in Spielgrafik). Freu mich schon auf jedes weitere News-Schnipsel das von Bungie zu uns durchdringt... =)

Ich habe gestern nochmal alle H³ Videos gesehen und da stellte ich mir eine Frage. Wieso sieht man in keinem der Videos eine Elite? Gut die Brutes wurden näher vorgestellt aber wo sind die Eliten? Näher gehend hab ich mir dann überlegt, was ist, wenn das im ersten Video, indem der Chief an einer Klippe vor der sich öffnenden Blutsvätervorrichtung steht, garkeine feindlichen Allianz-Schiffe sondern verbündete Elitenschiffe sind?

Der neue Trailer frisch von der E3 in HD

http://www.gametrailers.com/player/21489.html?type=wmv

Geiler trailer :-D . Das Game wird der Hammer!

Zurück