Bernd_Holtmann am 01.06.2006 15:17 schrieb:Der Trailer zu Halo 3 hat noch mehr Fragen zu Tage gefördert, als beantwortet. Ladet euch das gute Stück doch mal runter - und findet mit uns zusammen raus, was die kryptische Nachricht von Cortana bedeutet.
################################
"Ich habe Göttern und Dämonen getrotzt
Ich bin Dein Schild, Ich bin Dein Schwert
Ich kenne dich: deine Vergangenheit, deine Zukunft
Das... ist das Ende der Welt"
oder im Original
"I have defied gods and demons.
I am your shield, I am your sword.
I know you. Your past. Your future.
This... is the way the world ends."
#################################
Den Trailer (und ein paar erste Wallpapers!) findet Ihr natürlich auf der Bungie-Webseite http://bungie.net/Games/Halo3/. Und um den Ball zum Rollen zu bringen - ein paar Fragen von mir an euch:
1. Wie deutet Ihr Cortanas Übertragung?
2. Cortana befindet sich immer noch in der Gewalt des Graveminds - denkt Ihr, dass Sie die Menschheit verraten hat?
3. Das Artefakt im Trailer befindet sich auf der Erde - für wie realistisch haltet Ihr es, dass das die intergalaktische Fernbedienung ist, um alle existierenden
Halos zu zünden?
4. Was haltet Ihr von der Theorie, dass die Vorläufer einst die Menschen waren?
So long,
Bernd
mcjunior am 26.06.2006 17:29 schrieb:ich glaube ganz am Ende kämpfen der Ketzer und seine Anhänger zusammen mit den Menschen und es gibt ein fröhliches Happy End(dann fange ich bestimmt an zu heulen ).Ausserdem zeigt der Master Chief ganz am Ende sein Gesicht,wetten wir?
mcjunior am 26.06.2006 17:29 schrieb:ich glaube ganz am Ende kämpfen der Ketzer und seine Anhänger zusammen mit den Menschen und es gibt ein fröhliches Happy End(dann fange ich bestimmt an zu heulen ).Ausserdem zeigt der Master Chief ganz am Ende sein Gesicht,wetten wir?
Sevotharte am 27.06.2006 12:53 schrieb:mcjunior am 26.06.2006 17:29 schrieb:ich glaube ganz am Ende kämpfen der Ketzer und seine Anhänger zusammen mit den Menschen und es gibt ein fröhliches Happy End(dann fange ich bestimmt an zu heulen ).Ausserdem zeigt der Master Chief ganz am Ende sein Gesicht,wetten wir?
Ich glaub niich das der sein Gesiicht zeigt, wäre doch langweilig oder nicht?
Ich würde mich nicht wundern wenn die jetzt zusammen kämpfen, hat ja schon in Halo2 begonnen, warum sollte das dann nicht zum alltäglichen werden ? Außerdem wer sagt das das der letzte Halo-Teil is, die Serie kann man so weit fortsetzen? Es gibt ja nich nur Bruchstücke der Allianz zum Feind es gibt noch die Flood und vielleicht noch neue Feinde! Sie könnten ja noch die anderen Halos aus SIcherheit vernichten oder neue Probleme kriegen! Halo hat so einen Erfolg, da würde ich doch nicht nach dem dritten Teil aufhören!
MEHR HALOTEILE!!!
stealthpiep am 28.06.2006 16:43 schrieb:Sevotharte am 27.06.2006 12:53 schrieb:mcjunior am 26.06.2006 17:29 schrieb:ich glaube ganz am Ende kämpfen der Ketzer und seine Anhänger zusammen mit den Menschen und es gibt ein fröhliches Happy End(dann fange ich bestimmt an zu heulen ).Ausserdem zeigt der Master Chief ganz am Ende sein Gesicht,wetten wir?
Ich würde mich nicht wundern wenn die jetzt zusammen kämpfen, hat ja schon in Halo2 begonnen, warum sollte das dann nicht zum alltäglichen werden ? Außerdem wer sagt das das der letzte Halo-Teil is, die Serie kann man so weit fortsetzen? Es gibt ja nich nur Bruchstücke der Allianz zum Feind es gibt noch die Flood und vielleicht noch neue Feinde! Sie könnten ja noch die anderen Halos aus SIcherheit vernichten oder neue Probleme kriegen! Halo hat so einen Erfolg, da würde ich doch nicht nach dem dritten Teil aufhören!
MEHR HALOTEILE!!!
Ich wiederhole den letzten satz den man am ende des trailers sieht und übersetzte ihn für dich : FINISH THE FIGHT IN 2007 : Beendet den kampt 2007
Na?na?jaaaaaaaaaaaaaa,richtig gelesen,sie sagen es selbst.aber wir alle hoffen das es danach noch "vorgänger" geben wird.
Sevotharte am 29.06.2006 13:05 schrieb:stealthpiep am 28.06.2006 16:43 schrieb:Sevotharte am 27.06.2006 12:53 schrieb:mcjunior am 26.06.2006 17:29 schrieb:ich glaube ganz am Ende kämpfen der Ketzer und seine Anhänger zusammen mit den Menschen und es gibt ein fröhliches Happy End(dann fange ich bestimmt an zu heulen ).Ausserdem zeigt der Master Chief ganz am Ende sein Gesicht,wetten wir?
MEHR HALOTEILE!!!
Ich wiederhole den letzten satz den man am ende des trailers sieht und übersetzte ihn für dich : FINISH THE FIGHT IN 2007 : Beendet den kampt 2007
Na?na?jaaaaaaaaaaaaaa,richtig gelesen,sie sagen es selbst.aber wir alle hoffen das es danach noch "vorgänger" geben wird.
Brauchst mich nich anzumeckern, was is daran so schlimm was ich sage, mir is klar wat dat heisst, denn letztendlich bin ich gut in Englisch und was soll man an den 3 Wörtern nich kapieren, doch wer sagt, das die dat ernst meinen -_-!
Es kann ja wohl auch weiter Nachfolgerteile geben, es muss nicht zwangsweise nur prequels geben, ihr Miesmacher, spürt Jeans verbrannten Toast ahahahahahhahah!
Nein jetzt ehrlich, nur weil die da 3 Wörter schreiben heisst das nich das das nur prequels geben kann.
Es heisst auf Deutsch definitiv BEENDE DEN KAMPF! Betonung liegt hierbei auf DEN! Es wird von einem Kampf gesprochen, klar wird in Halo3 ne Menge entschieden, doch das heisst ja wohl nicht das sie nach dem spiel in einem superduperukunterbunterlollilutscherland leben. Es gibt genügend Feinde!
Wer sagt das der Gravemind in Halo3 besiegt wird, wer? Wohl nur die Restallianz aber der Gravemind, ich glaube nicht! Der Kampf gegen die Allianz mag dann beendet sein aber nicht der gegen die Flood, also mecker nicht einfach rum...
stealthpiep am 29.06.2006 16:59 schrieb:Sevotharte am 29.06.2006 13:05 schrieb:stealthpiep am 28.06.2006 16:43 schrieb:Sevotharte am 27.06.2006 12:53 schrieb:mcjunior am 26.06.2006 17:29 schrieb:ich glaube ganz am Ende kämpfen der Ketzer und seine Anhänger zusammen mit den Menschen und es gibt ein fröhliches Happy End(dann fange ich bestimmt an zu heulen ).Ausserdem zeigt der Master Chief ganz am Ende sein Gesicht,wetten wir?
MEHR HALOTEILE!!!
Brauchst mich nich anzumeckern, was is daran so schlimm was ich sage, mir is klar wat dat heisst, denn letztendlich bin ich gut in Englisch und was soll man an den 3 Wörtern nich kapieren, doch wer sagt, das die dat ernst meinen -_-!
Es kann ja wohl auch weiter Nachfolgerteile geben, es muss nicht zwangsweise nur prequels geben, ihr Miesmacher, spürt Jeans verbrannten Toast ahahahahahhahah!
Nein jetzt ehrlich, nur weil die da 3 Wörter schreiben heisst das nich das das nur prequels geben kann.
Es heisst auf Deutsch definitiv BEENDE DEN KAMPF! Betonung liegt hierbei auf DEN! Es wird von einem Kampf gesprochen, klar wird in Halo3 ne Menge entschieden, doch das heisst ja wohl nicht das sie nach dem spiel in einem superduperukunterbunterlollilutscherland leben. Es gibt genügend Feinde!
Wer sagt das der Gravemind in Halo3 besiegt wird, wer? Wohl nur die Restallianz aber der Gravemind, ich glaube nicht! Der Kampf gegen die Allianz mag dann beendet sein aber nicht der gegen die Flood, also mecker nicht einfach rum...
Und wieder muss ich dir wiedersprechen da dieser kampf auch zu ende sein wird mit allem drum und dran.Der gravemind wird geschlachtet,da bin ich mir mehr als sicher.Und wenn du so die betonung auf DEN legen tust,welchen von den vielen kämpfen meinst du dann genau???Es gibt ja nachwievor noch DEN kampf auf halo gegen allianz und flood,DEN kampf zwischen cortana und dem Gravemind und dann noch DEN kampf auf der erde,welcher von den dreien darfs sein???Und nebenbei solltest du vieleicht auch hier und da mal lesen und es wird gesagt das DER kampf im dritten teil endet,und zwar mal so richtig.Es ist der LETZTE teil dieser trilogie,ob weitere folgen sei jetzt mal dahingestellt,dennoch wirds an DIESE trilogie keinen anschluss mehr geben.Selbst im aktuellen OXM,einer erklärung von MS usw. steht bzw. wird gesagt das dies das LETZTE kapitel ist von Halo.Sprich eben dieser trilogie.
Das es fortgesetzt wird steht nunmal ausser frage,nur das es direkt ans ende von halo 3 anknüpft ist mehr als unwarscheinlich.Ein warum muss man nicht geben weils wohl logisch is.
Chelli am 15.07.2006 16:16 schrieb:Hör mal.... Ich habe neu angefangen und möchte wissen ob der "Gebieter" im 1. Teil wieder dabei ist!!! kannst du mir diese Frage beantworten?? waäre cool von dir^^!!!
MfG: Chelli!!!
GODofGAMES am 28.07.2006 06:01 schrieb:Haut mich nicht kaputt.... aber ich hab Halo 1 + 2 gezockt..... und muss sagen, dass da kaum Story vorhanden ist..... und die is noch nicht mal gut...... warum also spekulieren?
Klar.... die meisten hier wollen mich nun gleich hängen sehn...... aber mal ehrlich, klärt mich doch bitte mal auf, bin für alles offen und lasse mich gerne eines besseren belehren !!!!!
Ich check diesen verdammten Halo - Hype ÜBERHAUPT NICHT ! ! !
Hast du Halo überhaupt schon jemals gespielt? Wenn ja dann spiel beide Teile (der erste bietet die bessere Story) durch, wenns sein muss, dann mach das mehrmals um die Story zu verstehen...GODofGAMES am 28.07.2006 06:01 schrieb:Haut mich nicht kaputt.... aber ich hab Halo 1 + 2 gezockt..... und muss sagen, dass da kaum Story vorhanden ist..... und die is noch nicht mal gut...... warum also spekulieren?
Klar.... die meisten hier wollen mich nun gleich hängen sehn...... aber mal ehrlich, klärt mich doch bitte mal auf, bin für alles offen und lasse mich gerne eines besseren belehren !!!!!
GODofGAMES am 28.07.2006 06:01 schrieb:Haut mich nicht kaputt.... aber ich hab Halo 1 + 2 gezockt..... und muss sagen, dass da kaum Story vorhanden ist..... und die is noch nicht mal gut...... warum also spekulieren?