Bernd_Holtmann
Benutzer
HALO 3 - Trailerspekulationen
Der Trailer zu Halo 3 hat noch mehr Fragen zu Tage gefördert, als beantwortet. Ladet euch das gute Stück doch mal runter - und findet mit uns zusammen raus, was die kryptische Nachricht von Cortana bedeutet.
################################
"Ich habe Göttern und Dämonen getrotzt
Ich bin Dein Schild, Ich bin Dein Schwert
Ich kenne dich: deine Vergangenheit, deine Zukunft
Das... ist das Ende der Welt"
oder im Original
"I have defied gods and demons.
I am your shield, I am your sword.
I know you. Your past. Your future.
This... is the way the world ends."
#################################
Den Trailer (und ein paar erste Wallpapers!) findet Ihr natürlich auf der Bungie-Webseite http://bungie.net/Games/Halo3/. Und um den Ball zum Rollen zu bringen - ein paar Fragen von mir an euch:
1. Wie deutet Ihr Cortanas Übertragung?
2. Cortana befindet sich immer noch in der Gewalt des Graveminds - denkt Ihr, dass Sie die Menschheit verraten hat?
3. Das Artefakt im Trailer befindet sich auf der Erde - für wie realistisch haltet Ihr es, dass das die intergalaktische Fernbedienung ist, um alle existierenden
Halos zu zünden?
4. Was haltet Ihr von der Theorie, dass die Vorläufer einst die Menschen waren?
So long,
Bernd
Der Trailer zu Halo 3 hat noch mehr Fragen zu Tage gefördert, als beantwortet. Ladet euch das gute Stück doch mal runter - und findet mit uns zusammen raus, was die kryptische Nachricht von Cortana bedeutet.
################################
"Ich habe Göttern und Dämonen getrotzt
Ich bin Dein Schild, Ich bin Dein Schwert
Ich kenne dich: deine Vergangenheit, deine Zukunft
Das... ist das Ende der Welt"
oder im Original
"I have defied gods and demons.
I am your shield, I am your sword.
I know you. Your past. Your future.
This... is the way the world ends."
#################################
Den Trailer (und ein paar erste Wallpapers!) findet Ihr natürlich auf der Bungie-Webseite http://bungie.net/Games/Halo3/. Und um den Ball zum Rollen zu bringen - ein paar Fragen von mir an euch:
1. Wie deutet Ihr Cortanas Übertragung?
2. Cortana befindet sich immer noch in der Gewalt des Graveminds - denkt Ihr, dass Sie die Menschheit verraten hat?
3. Das Artefakt im Trailer befindet sich auf der Erde - für wie realistisch haltet Ihr es, dass das die intergalaktische Fernbedienung ist, um alle existierenden
Halos zu zünden?
4. Was haltet Ihr von der Theorie, dass die Vorläufer einst die Menschen waren?
So long,
Bernd