• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Halo 3 Ranking System

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Halo 3 Ranking System

Ich hab' wieder angefangen Halo 3 zu spielen - und es macht Spaß. :-D

Mich würde jetzt interessieren, wie ich mein "Können" verbessern kann.
Und Google liefert da KEINE Hilfe, denn alles ws man da rauslesen kann ist "Du verbesserst dein Können wenn du gut spielst" oder "Du steigst im Können auf, wenn du ein Spiel gewinnst.", denn ein gewonnenes Spiel bringt EP, hat aber nicht direkt was mit dem "Können" zu tun.
Ebenso das "neue" Rangsystem in den Social Spiellisten würde mich interessieren, denn dort kann ich ja kein Können erspielen, also muss ich ja Ränge wie etwa "Leutnant" anders erreichen können.
Also bitte ich um Hilfe von Leuten, die wirklich Ahnung von der Materie haben.
Ich bin damals auf Können 19 hängen geblieben. Es ging nicht aufwärts und auch nicht abwärts. Schade, denn ein Können weiter und ich wäre schon längst Hauptmann. :(
Und da frage ich mich, wie manche es schaffen ein Können von 50 vorzuweisen...

Auch eine Zusammenfassung der Ereignisse aus Halo 1 - 3 wären cool. Auch da hilft mir Google, oder Wikipedia wenig weiter, weil spätenstens nach "Illuminat", "High Charity" und "Arche" Schluss ist. :B Ich hab' keine Ahnung, was oder wer das ist, und auf welcher Seite wer steht.
Über Xbox LIVE per Voice Chat wär das glaub' ich leichter zu regeln. Genauso dankbar wäre ich für Tipps für's Online Gaming.

AW: Halo 3 Ranking System

FlamerX am 25.05.2009 12:55 schrieb:
Auch eine Zusammenfassung der Ereignisse aus Halo 1 - 3 wären cool. Auch da hilft mir Google, oder Wikipedia wenig weiter, weil spätenstens nach "Illuminat", "High Charity" und "Arche" Schluss ist. :B Ich hab' keine Ahnung, was oder wer das ist, und auf welcher Seite wer steht.
Über Xbox LIVE per Voice Chat wär das glaub' ich leichter zu regeln. Genauso dankbar wäre ich für Tipps für's Online Gaming.

Lies die Bücher. :P
Oder kontaktier ShadowmasterZ20,
der hat verdammt viel Ahnung von Halo. (Halo-Freak) :B

Zurück