• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] GTA achievements

AW: GTA achievements

TheBestofWii am 22.10.2009 16:26 schrieb:
Angemerkt: 166 Stunden, um die 10. Stufe zu erreichen bzw. für eine Trophäe. Ich möchte mir auch irgendwann mal die Platin (@Xboxler: 1000/1000) holen, nur ich hab keine Lust auf die online Trophäen... Ich bin derzeit übrigens auf Stufe 5.

Falls du das nicht mitbekommen hast: Ich bin ein Stufe 10'er :B
Ich hab 1000 GS (auf der PS3 wäre das die Platin-Trophäe) + 250 GS aus dem ersten Addon.
Das zweite Addon kommt nächste Woche und dann kommen die restlichen 250 GS dazu :X

Das Problem ist weniger der/die Erfolg/Trophäe "Gesucht", wo man lediglich eine Coop-Mission 1000 Mal spielen muss, die im Schnitt 3-4 Minuten dauert (ist der schnellste Weg), sondern der/die Erfolg/Trophäe "Dosvidanya, Petrovic".
Alle Spielmodi und alle Rennen 1x in Rangliste gewinnen, ist echt heftig, sag ich euch.

Ich hab übrigens für meinen ersten Storydurchgang 55 Stunden gebraucht, bis ich 100% hatte, war ich glaub schon über der 100 Std-Marke...noch die ganze Zeit im Online-Modus dazugerechnet, müsste mein Spielstand sicher im 200 Stunden-Bereich liegen... :B
Gecheatet hab ich noch nie, brauch ich nich, um in GTA IV Spaß zu haben, denn ich kenne viele versteckte Waffen- und Rüstungsverstecke.

Ah und was mir grad einfällt:
Wenn ihr mal mit einem seltenen Sultan RS (den es im Spiel nur an einer Stelle gibt) rumfahren wollt, versucht es im Norden von Alderney hinter der Garage bei dem Haus, das abseits der Straße am Ende von 2 sich gabelnden Feldwegen liegt.

Underclass-Hero am 22.10.2009 23:12 schrieb:
Ah und was mir grad einfällt:
Wenn ihr mal mit einem seltenen Sultan RS (den es im Spiel nur an einer Stelle gibt) rumfahren wollt, versucht es im Norden von Alderney hinter der Garage bei dem Haus, das abseits der Straße am Ende von 2 sich gabelnden Feldwegen liegt.
Auf der Karte ( 3. Insel ) sind rechts oben in der Ecke 3 Wege , der mittlere führt zu dem Haus mit der Garage . Der SUltan ist hinter der Garage in einem Busch geparkt .Sobald man einsteigt fahren manchmal diverse Sultan SR´s durch die Gegend ;)

Donkey-Link am 23.10.2009 14:48 schrieb:
Sobald man einsteigt fahren manchmal diverse Sultan SR´s durch die Gegend ;)
Das ist ein typischer GTA-'Bug'. Wenn mal man z.B. ein Taxi (nach 10 Minuten suchen) gefunden hat und einsteigt, fahren auf einmal 10 Millionen davon rum. War bei GTASA auch schon so :B

Underclass-Hero: Ne, habe ich nicht mitbekommen. Ich habe mir nur schnell dein MGC-Profil angesehen und bei GTA IV stand 55/65, aber stimmt ja... es gibt ja noch die Addon-Erfolge.
Welchen Begeisterungslevel hat man bei 200 Stunden?

Donkey-Link am 23.10.2009 18:20 schrieb:
TheBestofWii am 23.10.2009 16:02 schrieb:
Ich hab zur Zeit " Besser als Sex " :B und bin bei 50 Stunden :top:

Ich habe ca. 105 Std. und ich habe den Begeisterungslevel "Gibt es ein Leben nach dem Spiel?" :B

Greetz Proble

TheBestofWii am 23.10.2009 16:02 schrieb:
Donkey-Link am 23.10.2009 14:48 schrieb:
Sobald man einsteigt fahren manchmal diverse Sultan SR´s durch die Gegend ;)
Das ist ein typischer GTA-'Bug'. Wenn mal man z.B. ein Taxi (nach 10 Minuten suchen) gefunden hat und einsteigt, fahren auf einmal 10 Millionen davon rum. War bei GTASA auch schon so :B

Das ist kein Bug, sondern recht einfach erklärt:
Im Cache der PS3/X-Box 360 sind nur ein Teil der Fahrzeuge enthalten und ändern sich bei jedem Wechsel des Fahrzeugs, ist also schon so gewollt.
Einige Fahrzeuge kann man aber nicht auf diese Weise bekommen, z.B. den Infernus, den gibt es nur ein einziges Mal im Spiel oder per Cheat (bin mir aber net sicher), aber sobald man in einem drin ist, tauchen sie massenweise auf. Will man mit einem rumcruisen, sollte man mindestens einen auf einem Parkplatz als "Sicherheit" stehen lassen.

Underclass-Hero: Ne, habe ich nicht mitbekommen. Ich habe mir nur schnell dein MGC-Profil angesehen und bei GTA IV stand 55/65, aber stimmt ja... es gibt ja noch die Addon-Erfolge.

Jo, die restlichen 10 Erfolge sind die aus GTA IV: The Ballad of Gay Tony und die werden vergleichsweise recht einfach und schnell zu bekommen sein, denk ich mal.
Die 5 Erfolge aus GTA IV: The Lost and Damned waren auch nen Witz gegenüber den aus dem Hauptspiel.
Ich werd mal nachschauen, wenn das Addon kommt, was ich für nen Begeisterungslevel hab :-D

Ist das Spiel ohne Cheats in unter 30 Stunden gut zu schaffen oder muss man sich da schon besonders reinhängen ?

MfG

Donkey-Link am 24.10.2009 23:45 schrieb:
Ist das Spiel ohne Cheats in unter 30 Stunden gut zu schaffen oder muss man sich da schon besonders reinhängen ?
Cheats sind was für Wii-Gamer. ^^

Zur eigentlichen Frage: Geht locker unter 30 Stunden. Am Besten für längere Fahrten ein Taxi nehmen (Fahrt abkürzen gegen Aufpreis) und dich auf die eigentliche Mission konzentrieren. Kannst auch Autosave ausnutzen. Etwa wenn die Mission irgendwo auf der Karte zu Ende ist und kein Auto / Taxi in Sicht ist (und gespeichert wurde), dann Spiel beenden -> Autosave laden und du bist wieder in deiner Wohnung.

Solltest du bei einer Mission scheitern, dann nicht einfach erneut probieren, sondern den letzten Spielstand laden, so dass die "vergeudete Zeit" nicht gezählt wird. Kannst jederzeit einen Blick in die Statistik werfen, wie lange du schon spielst und wie viele der 9x Missionen du schon hast. Geht eigentlich recht locker unter 30 Stunden.

Mit der Spielweise sollte man es IMO gut in etwa 20 Stunden schaffen.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Zwischensequenzen auch zur Spielzeit gehören, aber da könnte man ggf. auch noch gut was sparen, wenn man abbricht.

Edit: Ja, Abbrechen der Zwischensequenzen spart Zeit und mit den 20 Stunden lag ich ganz gut. Grobe Zeitangaben, was man mit Taxi + Konzentration auf STory-Missionen, schafft:
15 Missions Complete - 2 Hours 9 Minutes 18 Seconds
30 Missions Complete - 4 Hours 37 Minutes 45 Seconds
45 Missions Complete - 8 Hours 1 Minute 42 Seconds
60 Missions Complete - 12 Hours 34 Minutes 19 Seconds
75 Missions Complete - 15 Hours 59 Minutes 37 Seconds
94 Missions Complete - 20 Hours 47 Minutes 1 Second

1 Hour Mark - 7 Missions Complete.
5 Hour Mark - 33 Missions Complete
10 Hour Mark - 51 Missions Complete
15 Hour Mark - 71 Missions Complete
20 Hour Mark - 90 Missions Complete
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=69396

schöön.
hab gerade die 2. Insel freigeschaltet und bin bei ca. 3 Stunden .
Ich denk mal wenn ich so weiter mache werd ichs locker schaffen , aber danke für die Tipps
;) :top:

Donkey-Link am 25.10.2009 00:04 schrieb:
Ich denk mal wenn ich so weiter mache werd ichs locker schaffen , aber danke für die Tipps
Schau noch einmal in mein Edit. Da sind einige Zeitangaben drin. Solltest dann jetzt so etwa 15-20 Missionen haben.

Nali_WarCow am 24.10.2009 23:56 schrieb:
Edit: Ja, Abbrechen der Zwischensequenzen spart Zeit
Wenn man GTA IV zum ersten Mal spielt, ist sowas doch blöd... Wie gesagt, ich habe 9 Stunden gebraucht, zweiter Durchlauf.

TheBestofWii am 25.10.2009 00:07 schrieb:
Nali_WarCow am 24.10.2009 23:56 schrieb:
Edit: Ja, Abbrechen der Zwischensequenzen spart Zeit
Wenn man GTA IV zum ersten Mal spielt, ist sowas doch blöd... Wie gesagt, ich habe 9 Stunden gebraucht, zweiter Durchlauf.

9 Stunden? Oo
Nach meinem ersten Durchgang (etwa 55 Stunden), hab ich für meinen Zweiten auch noch glaub über 25 Stunden gebraucht.
Speedruns sind ohnehin nicht mein Ding, ich spiel lieber langsam, entspannt und ohne hecktick :)

Zurück