[XBOX 360] GTA achievements

Donkey-Link

Bekanntes Gesicht
GTA achievements

In GTA IV gibt es 2 Erfolge die "deaktiviert" werden , wenn man cheatet .
heißt das , dass die Erfolge für den Gamertag gesperrt werden oder nur für den Spielstand , also dass man theoretisch einen neuen Spielstand machen könnte und die dann auf diesem Spielstand sammeln kann ?
Vlt hat der ein oder andere das schon gemacht oder weiß dass das nicht geht , bitte helft mir ;)

MfG Donkeey

AW: GTA achievements

Donkey-Link am 21.10.2009 19:58 schrieb:
kann man überhaupt die 100 % bei der Spielstatistik in dem Siel erreichen , wenn man die Cheats eingibt ?
Auch hier bin ich mir nicht ganz sicher, aber zumindest war es bei den alten Teilen so.

weil ich habe bei Spieletipps.de gelesen , das das nicht funktioniert
Quelle : http://www.spieletipps.de/cp_30263_0/
(oben Links unter "Achtung:")
aber theoretisch würde sich da doch nichts ändern also dass das nicht funktioniert oder ?

MfG

Donkey-Link am 21.10.2009 20:40 schrieb:
wieso denn nicht ?
Weil das einfach eine indirekte GTA-Tradition ist ;) Cheatet man z.B. einmal in GTA:SA (und speichert ab), kann man höchstens 99,99% in der Statistik erreichen.

TheBestofWii am 21.10.2009 20:43 schrieb:
wieso denn nicht ?
Weil das einfach eine indirekte GTA-Tradition ist ;) Cheatet man z.B. einmal in GTA:SA (und speichert ab), kann man höchstens 99,99% in der Statistik erreichen.
Flamer hat geschrieben das geht bei SA :P
ne aber danke . fuuck man , davor sollte Rockstar aber warnen . Scheiße.
weißt du zufällig noch ob das klappt wenn man nen anderen Spielstand anfängt ?

MfG

Donkey-Link am 21.10.2009 20:54 schrieb:
TheBestofWii am 21.10.2009 20:43 schrieb:
wieso denn nicht ?
weißt du zufällig noch ob das klappt wenn man nen anderen Spielstand anfängt ( also ich mein jetzt auch mit den anderen beiden Erfolgen ;) )?

MfG

weißt du zufällig noch ob das klappt wenn man nen anderen Spielstand anfängt ( also ich mein jetzt auch mit den anderen beiden Erfolgen ;) )?

MfG

Die beiden Erfolge und den 100%-Spielstand kann man nur auf einem Spielstand holen, wo man nicht cheatet bzw. bestimmte Cheats nicht benutzt.
Musst wohl oder übel einen neuen Spielstand dafür anfangen.
An deiner Stelle hätte ich nach dem cheaten gleich auf einem anderen Slot gespeichert, oder am besten gar nicht %)

Underclass-Hero am 21.10.2009 21:05 schrieb:

MfG

Die beiden Erfolge und den 100%-Spielstand kann man nur auf einem Spielstand holen, wo man nicht cheatet bzw. bestimmte Cheats nicht benutzt.
Musst wohl oder übel einen neuen Spielstand dafür anfangen.
An deiner Stelle hätte ich nach dem cheaten gleich auf einem anderen Slot gespeichert, oder am besten gar nicht %)
danke ;) aber dafür ists leider schon zuspät -.-

Donkey-Link am 21.10.2009 21:19 schrieb:

Fang halt nochmal neu an :-o :B
Wenn du 1000 GS (bzw. 1250/1500) haben willst, dauert das ohnehin seeeeehr lange :B
Klick auf mein Gamertag in der Sig und scroll runter, dann weißt du, dass ich weiß wovon ich rede :B

Underclass-Hero am 21.10.2009 21:40 schrieb:
Donkey-Link am 21.10.2009 21:19 schrieb:

Fang halt nochmal neu an :-o :B
Wenn du 1000 GS (bzw. 1250/1500) haben willst, dauert das ohnehin seeeeehr lange :B
Klick auf mein Gamertag in der Sig und scroll runter, dann weißt du, dass ich weiß wovon ich rede :B
krass .
wie lang haste gebraucht ?

Donkey-Link am 21.10.2009 21:44 schrieb:
krass .
wie lang haste gebraucht ?

Hab am Release-Tag angefangen, also am 29. April 2008.
Mit großen Pausen zwischendurch bin ich ende Juni 2009 fertig gewesen.
Am längsten braucht man wohl für die 200 Tauben und 50 Monster-Stunts, mal ganz abgesehen von 2 Online-Erfolgen, bei denen man jeweils(!!!) mindestens einen Monat braucht, wenn man gut ist.

Plan also ne menge Zeit ein, wenn du alle haben willst :B

Underclass-Hero am 22.10.2009 08:48 schrieb:
Plan also ne menge Zeit ein, wenn du alle haben willst :B
100% im Story-Mode erreichen ging eigentlich recht schnell, online dauert aber fast alles 'ne Ewigkeit... Zum Beispiel: Bis man mal die 10. Stufe erreicht, braucht man sein halbes Leben :$

Denn dafür braucht man $5.000.000. Wenn du jetzt, sagen wir mal, $5.000 für ein Spiel bekommst, welches ca. 10 Minuten dauert, musst du 1.000 Mal den gleichen Modus spielen. Das sind 10.000 Minuten oder besser gesagt: Das sind 166 Stunden, also 6 Tage. Hört sich zwar nicht viel an, sind es aber, wenn man immer den gleichen Mode spielt...

Angemerkt: 166 Stunden, um die 10. Stufe zu erreichen bzw. für eine Trophäe. Ich möchte mir auch irgendwann mal die Platin (@Xboxler: 1000/1000) holen, nur ich hab keine Lust auf die online Trophäen... Ich bin derzeit übrigens auf Stufe 5.

:-D
ich hatte bei meinem ersten Onlinezock den Erfolg " Rockstars SChläferzelle " bekommen.
und als ich dann gehört hab , dass viele die schon etliche Stunden online gezockt haben und den Erfolg immer noch nicht hatten , kam doch schon ein bisschen Freude auf :X

naja bin jetzt bei 590 Gsp und versuch mich immer weiter zu kämpfen . Hab nun den neuen Spielstand angefangen und hoffe mal dass ich das Game in unter 30 Stunden durchzocken kann
( für Unwissende : gibt nen Erfolg :P ) danach muss ich dann noch den ganzen Mist einsammeln ( Tauben und Monster-Stunts erledigen ) und dann hab ich zumindest schonmal die Offline Erfolge.

Aber eigentlich finde ich die 20Gsp die man kriegt wenn man die letzte Online Stufe erreicht recht wenig für so viel Arbeit :/ aber naja , da kann man wohl nix machen.

Also mir fehlen nur noch 4 online Trophäen... Story-Modus hatte ich in 9 Stunden durch (zweiter Durchlauf, Cutszenen nicht angeguckt, da ich schon alle kannte), 100% in ca. 40 Stunden. Liegt wohl daran, dass ich immer wieder mal scheisse gebaut habe :-D Das kann man nämlich gut in der Grand Thefo Auto-Reihe. http://www.youtube.com/watch?v=0_ELngxCwec

Ich würd an deiner Stelle GTA nicht unter Zeitdruck spielen, gerade wenn es dein erstes Mal ist :P Das Spiel einfach genießen, beim ersten Durchlauf interessieren doch niemanden Erfolge...

TheBestofWii am 22.10.2009 21:48 schrieb:
Ich würd an deiner Stelle GTA nicht unter Zeitdruck spielen, gerade wenn es dein erstes Mal ist :P Das Spiel einfach genießen, beim ersten Durchlauf interessieren doch niemanden Erfolge...
Habs auf einem Spielstand ja schon durch , hab auf dem aber zum durchzocken 40 Stunden gebraucht und gecheatet :/
deswegen fang ich jetzt den neuen an . Ohne Cheats . In weniger als 30 Stunden ;)

Bei dem Erfolg "Menschenjagd" muss man doch auf jeder Insel unter Meistgesuchte Verbrecher im Polizeicomputer jemanden raussuchen und Töten . Und das für jede Insel . Nur jetzt hab ich schon ziemlich viele Leute von denen Umgenietet und den Erfolg immer noch nicht bekommen :/

Zurück