[XBOX 360] GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

thxultra2

Neuer Benutzer
GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Ahnung warum, aber bei uns ist in einem Shop eine 360er anspielbar und mit einem HDTV verbunden.
Momentan kann man COD2 spielen.

Mann, sieht das FETT aus!!!!!!! :top: :top: :-D :] :X :X :X :top:
 
AW: GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

thxultra2 am 26.11.2005 14:39 schrieb:
Keine Ahnung warum, aber bei uns ist in einem Shop eine 360er anspielbar und mit einem HDTV verbunden.
Momentan kann man COD2 spielen.

Mann, sieht das FETT aus!!!!!!! :top: :top: :-D :] :X :X :X :top:


Ehrlich??Ich dachte die shops dürfen die noch gar nicht haben :confused: nämlich es sind gerade erst 30 gestohlen worden die für die entwickler bestimmt waren. UNd ich glaub nich dass die shops die vor den entwicklern besitzen dürfen :confused:
 
AW: GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lilcrown am 26.11.2005 16:45 schrieb:
Ehrlich??Ich dachte die shops dürfen die noch gar nicht haben :confused: nämlich es sind gerade erst 30 gestohlen worden die für die entwickler bestimmt waren. UNd ich glaub nich dass die shops die vor den entwicklern besitzen dürfen :confused:

Ja, ja. Hört sich echt schräg an. Ich konnte es im ersten Moment auch nicht glauben. Falls ich vor dem 02.12 nochmal dahin komme, mach ich eine Beweisfoto.......

:-D
 
AW: GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ehrlich??Ich dachte die shops dürfen die noch gar nicht haben :confused: nämlich es sind gerade erst 30 gestohlen worden die für die entwickler bestimmt waren. UNd ich glaub nich dass die shops die vor den entwicklern besitzen dürfen :confused:
[/quote]

Die gestohlenen geräte waren entwicklerkitts . in den Läden stehen vorführgeräte .
 
Zurück