• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fragen zu Oblivion die zweite!

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
Fragen zu Oblivion die zweite!

Ich muss euch leider wider mit den (letzten) Fragen plangen.
Ich spaziere nun genüsslich durch Cyrodiil, hab ein dorf mit drei Häusern gefunden auch mit 3 Personen die hatten Waffen sag ich euch Glassrüstung,Galss Helme und viele Magischen Pfeile... auch edle Schwerter waren dabei, ich war mich sicher so schnell werde ich solchem Reichtum nicht mehr überenweg laufen.

Na ja, da es kein Textfeld gab wo mir die Personen was schenken hab ich halt alle gekillt um an die dinge zu kommen. Gleich gemacht hab ich's mit 4 weiteren dörfern.

Wenn ich jetzt wider in jene zurückreise liegen immer noch alle auf dem Boden und wollen eeinfach nicht aufstehen?! Meine Frage wachsen diese Leute nach? Ich will nicht einfach ganz Cyrodiil ausrotten, versteht ihr.

Das selbe Poblem habe ich mit den Bären um meinen Unterhalt zu finanzieren habe ich ungefähr schon um die 300 stürkck über den Jordan befördert. Na ja wachsen die auch nach, nicht? das wär extremstens bedauerlich den so konnte ich wirklich gut Geld machen :(

Hoffe auf passende Antworten

MFG

dreamer90

AW: Fragen zu Oblivion die zweite!

Dreamer90 am 13.02.2007 10:21 schrieb:
...Wenn ich jetzt wider in jene zurückreise liegen immer noch alle auf dem Boden und wollen eeinfach nicht aufstehen?! Meine Frage wachsen diese Leute nach? Ich will nicht einfach ganz Cyrodiil ausrotten, versteht ihr...

Ähm, wie kommst Du denn drauf, dass Leute "nachwachsen"? Wenn Du heute in die Stadt gehst und einen umlegst, ist der morgen ja auch net wieder da...

AW: Fragen zu Oblivion die zweite!

Wenn du bessere Rüstung haben willst, dann achte darauf dass du ein hohes Level erreichst. Umso höher dein Level, umso bessere Waffen, Rüstung und Gegenstände findest du.

Wenn du Geldsorgen hast dann plündere besser ein paar Höhlen und Ruinen aus, anstatt ganze Dörfer auszurotten. Bären geben normalerweise auch nicht soviel Wertvolles her...

Zurück