• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Frage zu Mass Effect!

AW: Frage zu Mass Effect!

HitmanFan am 13.01.2009 17:57 schrieb:
Donkey-Link am 13.01.2009 17:06 schrieb:
Greetz108 am 11.01.2009 15:10 schrieb:
Ich glaub ich werd auch mal langsam anfangen Mass Effect zu zocken, hab es seit Release bei mir hier rum stehen :B und noch nicht gezockt grade mal 40 GS geholt ^^ Naja ich hab ja jetzt Zeit, bin ja jetzt Silber :-D

Greetz
Wie viel bezahlst du für silber ? nurma so :-D

Ok, um eins Klarzustellen, Silber ist die Art des Online-Profil´s.
Einen Silbernen-Account, erhälst du auomatisch sobald du dich bei Xbox-Live anmeldest.
Ist also somit kostenlos.
Diesen kannst du dann kostenpflichtig auf Gold "upgraden" um dann Online spielen, zu können oder gerade neu erschienene Demo´s zu downloaden. :)
aber demos kann man doch auch mit silber downloaden ? oder

meisternintendo am 13.01.2009 19:02 schrieb:
Donkey-Link am 13.01.2009 18:55 schrieb:
aber demos kann man doch auch mit silber downloaden ? oder
Ja, aber mit dem Silber Account bekommt man neue Demos erst eine Woche später, oder wurde das mittlerweile geändert?

Soweit ich weiß nicht. :)
Also, du kannst gerade neu erschienene Demo´s nur mit
Gold Account laden und ab ca. 1 Woche, dann auch mit Silber.

Ich hab auch ma ne Frage .*spoiler*
Nachdem man sich zwischen Kaidan und der anderen da entscheiden musste , erfährt man dass die Sovereign selbst auch ein Reaper ist , danach muss man Liara T'Soni finden . WO ist Sie ?

Donkey-Link am 07.03.2009 15:05 schrieb:
Ich hab auch ma ne Frage .*spoiler*
Nachdem man sich zwischen Kaidan und der anderen da entscheiden musste , erfährt man dass die Sovereign selbst auch ein Reaper ist , danach muss man Liara T'Soni finden . WO ist Sie ?

Juten Tach! ^^
Hier is die Lösung für dein Problem :)

http://www.beastieguides.de/index.php?/artikel/mass-effect-loesung-06.html

Hey Leute,
hab ein Problem bei Mass Effect 1.
Ich bin an einer Stelle, wo man irgendwie solche Stapel auf den anderen stellen muss, aber ich check nicht wie es geht ^^
Wäre nett wenn ihr mir erklärt was ich tun muss, muss nicht unbedingt die Lösung sein, aber eine Erklärung wäre nett.
Immer wenn ich ein Stein nehme und es auf "B" lege und den nächsten wieder auf "B" legen will, funzt es irgendwie irgendwie nicht und dann muss ichs auf "Y" legen, aber wenn ichs so mache gehts irgendwann auch nicht mehr.
Würde es ja mit Universalgel machen, aber hab nur 20.

Zurück