• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Far Cry Irrgarten numer 1

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
Far Cry Irrgarten numer 1

Hey hab mir gesten das Far Cry gekauft zu diesem Spiel giebts nicht viel zusagen edler shooter. Auf jedem fall verirre ich mich regelrecht in den Levels!
Das ich über die erste Story hinaus kam war wohl eher zufall!

In der zweiten Story häng ich andauernd, seh da ein Baum dort ein Baum kaputte brücke.. etc. das kommt mir alles so verdammt bekannt vor! Als hätte ich es mir vor 5 Minuten ebenfalls reingezogen! Giebts den niergend einen Strikten Plan?

ich liebe ja freie Spielhandlung wie z.B die Rollenspiele aber für den shooter nervt das fast ein bischen ich hab die PC Version genial gefunden überaus Übersichtlicher!

Jetzt an die, die dieses Spiel zur 100% durch haben was mich noch reizt ausser die Söldner niederzuballern ist so eine art Monster das noch vorkommen soll wo erscheint dieser Kolos?

dreamer90

PS: Far cry online -> Clan search
Battelfield 2 -> Wir suchen Member

AW: Far Cry Irrgarten numer 1

moin,
meinst du mit der "zweiten Story" Far Cry Instincts Evolution?? das habe ich nich,aber ich finde die freie Spielhandlung gerade sehr gut,so hast du viel mehr Möglichkeiten zum Ziel zu kommen, ich glaube diese Monster kommen erst in den letzten zwei Levels,also noch fleissig weiter zocken.
cya mc

AW: Far Cry Irrgarten numer 1

mcjunior am 06.05.2006 11:55 schrieb:
moin,
meinst du mit der "zweiten Story" Far Cry Instincts Evolution?? das habe ich nich,aber ich finde die freie Spielhandlung gerade sehr gut,so hast du viel mehr Möglichkeiten zum Ziel zu kommen, ich glaube diese Monster kommen erst in den letzten zwei Levels,also noch fleissig weiter zocken.
cya mc

hatte es und es verwirrt wirklich sehr. da sieht fasr alles glech aus, aber die dschungel atmosphäre is geil. wunder dich nicht wenn du denkst du bist da schon mal vorbei gekommen.manchmal muss man dass.

Zurück