• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Dead Space - AT oder GER?!?

AW: Dead Space - AT oder GER?!?

Ich klammer mich nicht an Zahlenwerte. Meine Meinung beruht immerhin auf persönlicher Erfahrung. Und nach dieser versteh ich eh nicht wieso Far Cry 2 so hohe Wertungen bekommen hat. Bestenfalls ein 80er-Titel, wenn man mal von der Grafik absieht.

Nali_WarCow am 24.10.2008 10:54 schrieb:
ChaosQu33n am 24.10.2008 10:17 schrieb:
Ich klammer mich nicht an Zahlenwerte. [...]
Dich meinte ich eigentlich auch nicht.
Wen denn dann?? *pfeif*
Nein, stimmt schon. Ist ja nicht unbedingt aussagekräftig. Aber da ich mir bei Dead Space eh nicht sicher bin, ist das so ziemlich meine einzige Hilfe. Und 88% find' ich wenig, ja. Dafür, dass im Test alles total in den Himmel gelobt wird!!

FlamerX am 24.10.2008 10:57 schrieb:
Und 88% find' ich wenig, ja. Dafür, dass im Test alles total in den Himmel gelobt wird!!
Mag sein, ich weiß jetzt nur nicht von welchem Test du sprichst.

Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich auch ganz klar Dead Space wählen. Hinterlässt bei mir in Bildern, Videos und was man so lesen kann (Reviews, Spielermeinungen, etc.) einen deutlich stimmigeren Eindruck. Aber jetzt ist es eh für mich zu spät. Beide Games wurden verschickt.

Nu is' auch alles egal!! Dead Space wird gerade für mich verpackt. :) Fröhliches Gruseln am Wochenende ^^

FlamerX am 23.10.2008 22:22 schrieb:
Also einfach loaden, egal ob man das Spiel jetzt schon besitzt oder nicht!! ;)

Ähm, muss man gar keinen Code eingeben, um den Anzug kostenlos zu bekommen??
Außerdem könnte das schwierig werden ohne 360 :B

Zurück