• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Dead Space - AT oder GER?!?

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Dead Space - AT oder GER?!?

Morjen Männas, Ich fass' mich mal kurz.
Ich hab' zwei Fragen.
1. Wie findet ihr Dead Space. Wie ist eure Prognose - könnte es mir gefallen?? (Ich steh' auf Horror, ich steh' total auf Resident Evil (beide Gameplay Versionen gefallen mir), und jegliche Art von Gore und Brutalität gefällt mir :B ("taktische Zerstückelung" hat mir dann doch in der Beschreibung gefallen), konnte den Dead Space Trailern allerdings nicht viel abgewinnen, Silent Hill ist jetz' auch nicht so mein Fall)
2. Welche Version?!
Die deutsche soll ja auch komplett uncut kommen, dafür halt später. Besonders im Hinblick auf Downloadcontent bin ich mir nun nicht sicher, ob ich mir nicht doch besser die deutsche Version kaufen sollte!!
Oder ist es dadurch, dass die deutsche uncut ist, gar keine andere version, und der Elite Suit vom Ami marketplace funktioniert auch mit der deutschen Version?!?! :o

Danke im voraus! :)

AW: Dead Space - AT oder GER?!?

Es gibt nur eine Version. Die, die auf Disk gebrannt ist, sollte für alle Regionen die gleiche sein.

ChaosQu33n am 23.10.2008 08:17 schrieb:
Es gibt nur eine Version. Die, die auf Disk gebrannt ist, sollte für alle Regionen die gleiche sein.
"Sollte" ist, soweit ich weiß Imperativ. Und Imperativ ist immer ganz schlecht für eine Entscheidungsfindung!!! :(

Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, was den Downloadcontent anbelangt. Ihr 360-Gurus müsst euch den scheiß mit "Codefree? ja oder nein? hä?" ja immer gefallen lassen :B

Dead Space ist ja nicht Regionfree, grad hab ich gelesen, dass auch nicht jede Sprache auf der 360-Version drauf sein soll, sondern auf der Deutschen und AT-Version nur Deutsch und Französisch. Auf der Englischen ist nur Englisch. Nu hab ich mal Google angestrengt... und direkt der erste Eintrag besagt, dass DERZEIT keine IP-Sperre für den Suit vorliegt.

ChaosQu33n am 23.10.2008 09:10 schrieb:
...und direkt der erste Eintrag besagt, dass DERZEIT keine IP-Sperre für den Suit vorliegt.
Na ne IP-Sperre wäre mir ja egal, aber wenn es später keine Inhalte auf dem deutschen Markt gibt, und die Inhalte vom Ami Marktplatz mit der deutschen Version nicht kompatibel sind, is' das schon n bissl blöd!

Also laut Play Asia läuft die US-Fassung nicht auf PAL-Geräten.

Also ich greife zu UK-Version. Ist preiswert, bekommt man jetzt schon und man hat kein USK-Blindenzeichen. Wie es mit Downloads aussieht, wird man sehen. Aber wozu gibt es den VPN-Tunnel. ^^

Nali_WarCow am 23.10.2008 15:10 schrieb:
Also ich greife zu UK-Version. Ist preiswert, bekommt man jetzt schon und man hat kein USK-Blindenzeichen. Wie es mit Downloads aussieht, wird man sehen. Aber wozu gibt es den VPN-Tunnel. ^^
So meinte ich das nicht. Klar kann ich auch Tunneln, aber wenn es kostenpflichtige Inhalte gibt, würde ich die natürlich gerne mit meinem richtigen Profil bezahlen, um nicht extra für einen anderen Account Pointskaufen zu müssen. Von daher nochmal explizit die Frage, ob irgendwer ne Ahnung hat, ob die deutsche Version identisch mit der AT Version sein wird, und damit auch die Inhalte!!

Ich habe gerade gesehen, dass es den Elite Suit schon auf dem deutschen Marktplatz gibt. Wenn also jemand, der Dead Space schon besitzt, seinen vllt vom AT Account gesaugten Inhalt kurz löschen könnte, und dann den Inhalt vom deutschen Marktplatz mal mit der AT Version des Spiels ausprobieren könnte, wäre ich ihm sehr dankbar!! :)

Underclass-Hero am 23.10.2008 18:19 schrieb:
FlamerX am 23.10.2008 17:11 schrieb:
Ich habe gerade gesehen, dass es den Elite Suit schon auf dem deutschen Marktplatz gibt.

Was für nen Suit denn?? :-o
Gibs eigentlich ne SE von Dead Space??
Ja, es gab eine. 150 Euro im EA-Shop und auf 1000 Stück limitiert. Ist natürlich schon lange ausverkauft.

http://cgi.ebay.de/Dead-Space-Ultra-Limited-Edition-Xbox-360-Sealed_W0QQitemZ130263303905QQcmdZViewItem?hash=item130263303905&_trksid=p3286.m63.l1177

:B :B :B

Ich habe gerade gesehen, dass es den Elite Suit schon auf dem deutschen Marktplatz gibt. Wenn also jemand, der Dead Space schon besitzt, seinen vllt vom AT Account gesaugten Inhalt kurz löschen könnte, und dann den Inhalt vom deutschen Marktplatz mal mit der AT Version des Spiels ausprobieren könnte, wäre ich ihm sehr dankbar!! :)
Habe das Spiel noch nicht, aber habe mal den Anzug mit dt. und AT-Account gesaugt. Es handelt sich um die exakt gleiche Datei. (Der Download landet im gleichen Spielordner und der Download mit dem anderen Account hat nur eine Sekunde gedauert und dann war dieser abgeschlossen. D.h. zumindest im PAL-Gebiet sind die Downloads alle gleich / kompatibel.

http://www.inside-360.pytalhost.com/wp-content/uploads/deadspacesuitexclusives-300x282.png
(links PS 3 / rechts 360 Anzug)
http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=4006

FlamerX am 23.10.2008 08:25 schrieb:
ChaosQu33n am 23.10.2008 08:17 schrieb:
"Sollte" ist, soweit ich weiß Imperativ. Und Imperativ ist immer ganz schlecht für eine Entscheidungsfindung!!! :(

Sollte ist Konjunktiv, sonst müsste es Soll! heißen ;) .

ChaosQu33n am 23.10.2008 18:32 schrieb:
Ich habe gerade gesehen, dass es den Elite Suit schon auf dem deutschen Marktplatz gibt.

Gibs eigentlich ne SE von Dead Space??
Ja, es gab eine. 150 Euro im EA-Shop und auf 1000 Stück limitiert. Ist natürlich schon lange ausverkauft.

http://cgi.ebay.de/Dead-Space-Ultra-Limited-Edition-Xbox-360-Sealed_W0QQitemZ130263303905QQcmdZViewItem?hash=item130263303905&_trksid=p3286.m63.l1177

Was ist denn mit "Bonus-Content on DVD" und "Ishimura-Patch" gemeint??
Der Rest ist mir nicht wichtig genug, um dafür 150€ auszugeben^^

Und hat der Anzug irgendwelche besonderen Fähigkeiten, oder sieht der nur anders aus??

Nali_WarCow am 23.10.2008 20:03 schrieb:
Underclass-Hero am 23.10.2008 19:42 schrieb:
Und hat der Anzug irgendwelche besonderen Fähigkeiten, oder sieht der nur anders aus??
Verlinkte Quelle lesen
Neben der Optik sind beide Anzüge auch mit einigen weiteren Eigenschaften ausgerüstet: So haben diese eine höher Widerstandsfähigkeit, als auch ein größeres Inventar.

Oh sorry...hab ich übersehen^^

Naja, da ein weiterer Anzug mit den selben Eigenschaften auf dem X-Box Live-Marktplatz erscheint, den man auch sicher noch nächstes Jahr downloaden kann, kaufe ich mir das Spiel auch erst nächstes Jahr. So ein hässlicher Anzug isses mir dann auch nicht Wert, das Spiel noch innerhalb der 2 Wochen-Frist zu kaufen^^
Die Ultra-Limited-Edition gabs scheinbar auch nur in den USA, kann das sein?? :-o

Underclass-Hero am 23.10.2008 21:37 schrieb:
Naja, da ein weiterer Anzug mit den selben Eigenschaften auf dem X-Box Live-Marktplatz erscheint, den man auch sicher noch nächstes Jahr downloaden kann, kaufe ich mir das Spiel auch erst nächstes Jahr. So ein hässlicher Anzug isses mir dann auch nicht Wert, das Spiel noch innerhalb der 2 Wochen-Frist zu kaufen^^
Die Ultra-Limited-Edition gabs scheinbar auch nur in den USA, kann das sein?? :-o
Nach dem, was ich gehört hab', ist der Anzug nicht unbegrenzt verfügbar oder zumindest nicht unbegrenzt kostenlos verfügbar. Also einfach loaden, egal ob man das Spiel jetzt schon besitzt oder nicht!! ;)

As I said, steht sogar im Downloadtext: Der Anzug ist nur begrenzte Zeit kostenlos verfügbar!!
Und natürlich mal wieder danke an Nali, was würden wir hier nur ohne dich tun!? :>
Dann kann ich mir ja getrost die AT Version holen ^^
Obwohl 'n Kumpel meint, dass ich mir lieber Far Cry 2 holen soll - schwierige Entscheidung....

ChaosQu33n am 24.10.2008 07:55 schrieb:
Far Cry 2 ist scheiße. Tus nicht. Und das ist mein Ernst. Dead Space ist viel besser.
Far Cry 2 Test: 89%
Dead Space Test: 88%
Erklär mir das!! Beide nicht gerade hoch bewertet worden wie ich finde!

FlamerX am 24.10.2008 09:57 schrieb:
ChaosQu33n am 24.10.2008 07:55 schrieb:
Far Cry 2 ist scheiße. Tus nicht. Und das ist mein Ernst. Dead Space ist viel besser.
Far Cry 2 Test: 89%
Dead Space Test: 88%
Erklär mir das!! Beide nicht gerade hoch bewertet worden wie ich finde!
Also wenn 89% für dich keine hohe Wertung ist, dann liegt das Problem bei dir. :P

Ansonsten, wie auch schon in einem anderen Thread gesagt, verstehe ich nicht, wie man sich so an irgendwelche Zahlenwerte klammer kann, die lediglich eine subjektive Einordnung darstellen. Viel wichtiger ist es doch sich mit den Stärken und Schwächen ein wenig zu beschäftigen und zu sehen, was einem gefällt oder eher weniger Spaß haben lässt.

Zurück