XBOX 360 – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN 02/2007: Fröhliche Eiszeit!

J

Jean

Gast
Hallo zusammen!

Nach all den Jahren als Redakteur für ein Videospielmagazin ist es inzwischen wirklich schwer mich noch aus den Socken zu hauen. Sei es nun die Physik-Engine und der vollständig bespielbare Kinderspielplatz von Half-Life 2, oder die interaktiven Arenen von Dead or Alive 4 oder vielleicht die Sinne des Wortes „bombigen“ Special-Effekte in Call of Duty 3 – hat mich alles nicht vom Hocker gehauen . Und auch neulich, als ich Manfred beim Spielen von Lost Planet über Schulter schaute, konnte man nur ein leichtes Zucken mit der Augenbraue vernehmen.
Dies änderte sich jedoch, als ich selber den Controller in die Hand nahm. Gliech im Intro klappte die Kinnlade runter – und spätestens im dritten Level mit dem Eiswurm saß ich vor der Glotze und machte nur noch „Gnagnagna“. So müssen Next-Generation-Spiele aussehen! Für mich jetzt schon ein heißer (oder doch eher extrem cooler?) Kandidat auf den Titel „Spiel des Jahres 2007“.
Aber Zurückhaltung bitte – denn 2007 kommt noch so einiges für die Xbox 360 raus und Lost Plante wird sich noch „warm anziehen“ müssen. Was alles noch in den Startlöchern steht, erfahrt ihr in unserer Reportage und in unserem großen Vorschau-Bereich.

Und hier kommt der obligatorische Vorgucker aufs und ins neue Heft:

Los gehts!

Auf der DVD

5 neue, exklusive Spielerbilder
Diesmal unter dem Motto: You’ve been maimed

Die spielbaren Xbox-360-Demos
Lost Planet (Einzelspieler-Demo)
Lost Planet (Multiplayer-Demo)
Need for Speed: Carbon
Tiger Woods PGA Tour 07
Tony Hawk’s Project 8
Viva Pinata
Und drei Xbox-Live-Arcade-Demos (Geometry Wars, Pac-Man, Street Fighter II: Hyper Fighting)

High-Definition-Videos
Assassin’s Creed
Crackdown – Fahrzeug-Video
Call of Duty 3 – Interview
Call of Duty 3 – Multiplayer-Tipps
Clive Barker’s Jericho
Forza Motorsport 2
Lost Planet: Interview
Rainbow Six Vegas – Hinter den Kulissen
Rainbow Six Vegas – PEC 2.0 Kreation
Saints Row
Viva Pinata – Interview
Viva Pinata – Offizieller Trailer


und im Heft

Reportagen
Die besten Spiele des Jahres 2007 (die große Jahresvorschau auf 6 Seiten)
Geprüft! - So bewertet die USK (4 Seiten)

Vorschau
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (6 Seiten)
Frontlines: Fuel of War (4 Seiten)
BlackSite: Area-51 (2 Seiten)
John Woo präsentiert Stranglehold (4 Seiten)
Turok (6 Seiten)
Age of Conan: Hyborian Adventures (4 Seiten)
NBA Street Homecourt (3 Seiten)
Def Jam Icon (2 Seiten)


im Testteil
Lost: Planet: Extreme Condition (6 Seiten)
World Snooker Championship (2 Seiten)
Xbox Live Arcade Tests (2 Seiten)


Dazu kommen Leserbriefe, Hardwaretests, Cheats & Codes, ein großes Lost-Planet-Gewinnspiel, Lesercharts, alle Erscheinungstermine auf einen Blick, aktuelle News und die beliebte Testübersicht.

Das Heft liegt ab 24. Januar im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon am morgigen Freitag oder Samstag in den Händen halten.

Schönes Wochenende
Jean
 
Pac-Man :rolleyes:

Wie wäre es aber mal mit ein paar Berichten aus der Madden Challenge Quali?
 
Schade, dass der Test-Teil recht übersichtlich geraten ist :| . Aber man kann ja nciht alles haben :P .

cya lil
 
Ist das wirklich eine VP Demo oder nur das "interaktive" Video? :rolleyes:
Schade das ich von LP und VP die Vollversion habe, sonst hätte ich mich ziemlich auf dier Demos gefreut. :)
Bin mal wieder gespannt auf die Gamerpics, doch leider fand ich sie meistens (außer die SR Pics) nicht so dolle. :|
Und nur 2 Spiele im Test? o.o
 
Zurück