• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Command & Conquer 3 kommt für die Xbox 360

Fenris96

Neuer Benutzer
Command & Conquer 3 kommt für die Xbox 360

Command & Conquer 3 kommt für die Xbox 360
Dienstag, 20.06.2006 @ 07:37
xbox 360

Weiteres RTS Spiel für Microsofts Konsole

In einem Interview mit Gaming Steve hat Electronic Arts die Entwicklung von Command & Conquer 3: Tiberium Wars für die Xbox 360 angekündigt. Für die Umsetzung ist das Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 Team verantwortlich.

Links zum Artikel:

gamingsteve.com

Quelle:ConsoleWars.de

AW: Command & Conquer 3 kommt für die Xbox 360

Das SPiel soll ja für PC sehr begehrt sein,mal sehen wies sich so spielen lässt.

KnightTemplar am 20.06.2006 20:10 schrieb:
Ich frag mich, wie man das steuern soll....

man kann doch auch "Der Herr der Ringe"gut steuern(soweit ich das mitbekommen habe),da wird sich wohl eine Lösung finden,glaub mir =)

mcjunior am 20.06.2006 20:48 schrieb:
KnightTemplar am 20.06.2006 20:10 schrieb:
Ich frag mich, wie man das steuern soll....

man kann doch auch "Der Herr der Ringe"gut steuern(soweit ich das mitbekommen habe),da wird sich wohl eine Lösung finden,glaub mir =)

Könnt ihr vergessen!
HDR muss mit Controller gesteuert werden und auf nen RöhrenTV is der Bildauschnitt zu klein!+

C&C kommt ganz bestimmt net!

xboxmaster am 05.07.2006 13:51 schrieb:
Könnt ihr vergessen!
HDR muss mit Controller gesteuert werden und auf nen RöhrenTV is der Bildauschnitt zu klein!+

C&C kommt ganz bestimmt net!

Ist mir schon klar das man HDR mit Controller spielen muss,aber wie gesagt,soweit ich das mitbekommen habe gabs damit nicht grosse Probleme.Klar gehts leichter mit Maus usw.,aber mit Controller gehts auch.

Zurück